PaulSuomi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Da ich ja Pech beim ersten Versuch hatte, die WM-Trophäe beim Coop zu erhalten und mein Coop-Partner keine Lust hat, noch eine Saison dranzuhängen, bitte ich das Forum erneut um Hilfe: Wer hätte denn Zeit mit mir die Coop-WM zu fahren? (Natürlich zweimal um sich gegenseitig zu helfen! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datirez Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ab morgen Abend ich. ganz schnelles 3 Runden Koop rennen wenn du willst adde mich: datirez74 Ab ca. 20:20 Uhr. Sobald ich die Kinder zu Bett gelegt habe. Eher geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hi leute, habe seit heute das spiel wer jetzigen WE 28.9.-30.9. mit mir die beiden Koop-Trophies machen will (fahrer wm und konstrukteurs-WM) einfach adden im PSN : kruthendo mit nachricht : forum F1. dann nehmen wir das mal entspannt auf, ich mache solange bis beide beides haben also wegen mir auch 2-3 stunden zocken je nachdem wie lang es dauert. einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wie lang dauert eine Koop WM im schnellsten Fall? Habt ihr da bereits Erfahrungswerte? Ich würd auch gern mal loslegen, suche aber grad noch nach der Zeit dafür! ^^ Und wenn die Trophy sowieso verbught ist, ist's ja eh erstmal sinnlos leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datirez Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wenn man es am Stück fahren würde dann so um die 4Std. Nur quali und 3 runden Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loopdigga88 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hey, suche Leute mit denen man mal ein paar Rennen vernüftig online fahren kann ohne dass man immer sofort in der erste Kurve abgeschossen wird. Also wer Lust hat kann mich gerne adden. Koop Kollege wird auch noch gesucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi 2262 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bin auch mit meinem Kollege gefahren, habe mit deutlichem punktvorsprung gewonnen, die Trophäe auch nicht bekommen. Als kleiner Trost habe ich aber die konstrukteursTrophäe bekommen. Nun suche ich einen zuverlässigen Partner der mit mir die Trophäe erspielt, als Gegenleistung würde ich ihm auch behilflich sein :-). Also wer Interesse hat kann mich gerne adden: Andi2262 Bin Mo-Do ab ca 17 Uhr on, Fr ab ca 16 uhr. Wochenende steht komplett zur Verfügung. Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi 2262 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bin noch frei, können wenn du magst heute Abend beginnen. Muss heute wieder Überstunden leistenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich suche einen Partner für die Koop-WM, ich möchte diese Vorzugsweise an einem Stück abarbeiten, mir persönlich fehlt nur noch der Konstrukteurs-Titel. Mein Partner könnte also die komplette WM gewinnen. Ich bin heute ab 19-20 Uhr online, addet mich am besten direkt im PSN. EDIT: Bitte nicht mehr adden, ich habe mein Partner nun gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andygelle59 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hallo an alle !! hat jemand lust auf koop brauche noch die fahrermeisterschaft die trophäe kam bei mir schon zwei mal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Suche Koop Partner für die 3 Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Suche Koop Partner für die 3 Trophys suche auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Brauche auch noch die online Trophys!Hätte Mittwoch und Donnerstag dafür Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 suche jemanden der mit mir die online rennen und die koop saison macht. brauche da alle trophies und bin fast durchgehend online. einfach mit dem jeweiligen betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_560 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ich such au noch mod wen du noch frei bist schick mir ne FA ich kann dir keine schicken du hast zu fiel freunde Benny_560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Brauche noch die online Trophys bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ich suche einen zuverlässigen partner für kommenden sonntag, der mit mir die koop-trophäen holt. ich möchte die trophäen in einem stück "abarbeiten", nehmt euch daher bitte die nötige zeit. wer meint, er könnte es vielleicht schaffen, weiß es aber noch nicht genau, ob er wirklich zeit hat, soll mich bitte nicht adden - ich möchte wirklich die trophäen in einem stück machen. ab ca. 10:00 uhr (also nach dem rennen in suzuka) würde ich gerne starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 bin auch noch auf der suche nach einem koop partner für die WM. bin heute den rest des tages online und morgen ca. ab 11-12uhr rum. einfach im PSN adden dann können wir los legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi 2262 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Suche für morgen (Fr. 10.05.) einen Mitspieler für die Online.rophies. Gegen Ca. 18 Uhr hatte ich Zei bei Interesse bitte im psn adden: Andi2262 Edit: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo bräuchte jmd für die Coop WM und die Onlinetrophys Bitte adden mit F1 2012 PSN ID: Super-Player96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.