TheRyuga Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wenn noch jemand keinen Partner hat für die Coop Trophäen dann bitte einmal adden PSN KalmeHD wir können dann den Rest klären Tag Uhrzeit etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 sers brauche noch alle online trophys ..... wäre echd super wenn noch jemand interesse hätte mein psn name hat sich geändert. neue ID: II-xSecondz-II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Moin, brauche noch die Coop Meisterschaft. Bitte adden, wer Interesse hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzi-fd Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 ich wäre dabei bei coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael-Knight-- Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo, ich suche da auch noch ein mitspieler für die online trophäne... addet mich einfach mit dem bereff: F1 2012 Michael-Knight-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzi-fd Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 könnt euch am wochende helfen.hab das game noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael-Knight-- Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 schulzi-fd das wäre nett... hast mich ja gestern geaddet aber dann wieder zurück genommen!!!! warum??? willst du doch nicht mehr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Suche auch noch online-buddy wegen trophäen. Einfach melden unter PSN-ID: quauerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzi-fd Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 schulzi-fd das wäre nett... hast mich ja gestern geaddet aber dann wieder zurück genommen!!!! warum??? willst du doch nicht mehr??? ehrlich. oh neee tut mir echt leid keine ahnung internet hat gesponnen....wollen wir trotzdem das noch zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubi1982 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ich suche noch jemanden für die Koop Trophäen. Bitte adden! Dubi1982 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cHrIz_rOckZ Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 hi, @ Dubi1982 ich brauch die Koop Trophäen auch noch deshalb hab ich dich einfach mal geaddet. Falls sonst noch wer Zeit und Lust hat -> einfach adden. cHrIz_rOckZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich brauch auch bloß noch die Online Trophäen. Einfach adden mit betreff f112coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich brauche nur noch die Trophäe 'Koop Weltmeister'. Bitte mir entweder erst eine Nachricht schreiben oder gleich adden, wenn jemand auch noch Hilfe braucht. Betreff: F1 2012 Koop EDIT: Erreicht, danke an Sam-FC_Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich suche auch noch jemanden der mit mir die ganzen Online Trophys macht. Einfach mit dem Betreff "F1 2012" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-FC_Bayern Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Brauche noch beide coop-Trophäen ... kann leider nur am weekend ... einfach mit Betreff: "F1 2012" adden EDIT: Erreicht, danke an PaLmE-Junior20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo. Ich suche noch jemanden für die Online Trophäen. Edit: Erledigt. Bearbeitet 9. Februar 2015 von Frank_Grimes_jr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hey Leute, findet sich hier noch jemand, der in den nächsten Tagen mit mir die Online Trophies machen könnte ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricardinho Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hi, mir fehlen die Online Trophäen auch noch. Können von mir aus heute schon loslegen ID ist Rimba92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lazy Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Moin, Ich hoff das game spielt überhaupt noch jemand ^^ Ich suche noch wen für die Coop WM Trophäen! Am besten mit dem Betreff F1 2012 adden! MfG edit: hat sich erledigt, danke an DanEray Bearbeitet 4. Mai 2015 von lazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kool-KSK Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hi ich suche noch jemanden für die Koop Trophäen sowie die beiden anderen Online Trophäen Am besten adden mit F1 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.