--max-- Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wer hier noch die koop trophy machen will, der kann mich gerne adden, ich habe f1 2012!!! PSN: Phoenik-aKa-P4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny83 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Suche noch jemanden für die coop Saison bitte mit betreff ad den lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwep80 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Suche jemanden für die koop Trophäen. Wer Lust hat kann mich gerne mit Betreff adden. uwep80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Mir fehlen auch noch alle online trophäen. Wer lust hat kann sich bei mir melden. Einfach auf der ps3 schreiben da bin ich fast jeden tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Mir fehlen auch noch alle online trophäen. Wer lust hat kann sich bei mir melden. Einfach auf der ps3 schreiben da bin ich fast jeden tag online. Hi, mir fehlt auch noch alles was mit online oder koop zu tun hat. Werd dich mal adden, es sei denn du bist schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobi-Todic Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich suche auch noch jemand der mir bei den Online-Koop-WM-Trophäen hilft. Auch bei F1 2013. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hey suche jemanden für die KOOP Trophy´s. Einfach im PSN adden:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hey suche jemanden für die KOOP Trophy´s. Einfach im PSN adden:cool2: Spielt echt niemand mehr das Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Spielt echt niemand mehr das Game? Kannst mich gerne adden, mir fehlt auch noch alles, werde nächsten Monat mal weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Mir fehlt auch noch der Koop-Weltmeister. Muss aber erst mal wieder ein bisschen üben. Hab schon lang nicht mehr gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hi, ich bin im Moment dabei meine angefangenen Spiele zu platinieren bevor es an die PS4 geht. Bei F1 2012 fehlen mir noch alle Online-Trophäen und bin daher im Koop-Modus auf Hilfe angewiesen. Falls noch jemand spielt, bitte mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Bin gerne dabei wenn es darum geht die online trophäen zu erspielen bitte einfach adden und bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lazy Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hallo zusammen, ich suche zwecks Vervollständigung alter PS3 Spiele einen Koop Partner für die Online Trophäen (Koop WM / Online Siege). Bitte sendet mir einfach im PSN eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff "F1 2012"! MfG lazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alan1989 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hallo wer hat lust mit mir die Online Koop Trophies zu machen? Mein PSN-Name lautet Alanisch Mfg Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich bräuchte auch noch jemanden, der mir hilft die Koop Trophäen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berphor Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich suche noch jemanden für die Koop Trophäen. Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hi Leute. Ich bräuchte bitte einen Partner für die Kooperation Trophäen. Falls jemand Lust hat bitte einfach Adden. Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wer mit mir die Online-Meisterschaft machen will (am besten in einem Rutsch) bitte eine Freundschaftsanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 hi wenn jemand die kooptrophy zusammen mit mir holen möchte bitte adden und USB stick bereithalten ;-) PSN: benny_boy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Suche noch jemanden für die koop trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.