ReflexReaktion Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich wollte mich nochmal abschliessend bei BloodyWolf90 bedanken, der es mit mir 4 Saisons lang ausgehalten hat (wegen eines bugs, wodurch die Fahrer-WM Trophäe nicht erschien). Das bedeutet auch, dass ich nicht mehr aktiv nach Mitspielern suche. Sollte aber klar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ja schade, dass er für mich keine Zeit hat, ich hab mittlerweile 2 saisons hinter mir und jedes mal wurde ich verarscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ja schade, dass er für mich keine Zeit hat, ich hab mittlerweile 2 saisons hinter mir und jedes mal wurde ich verarscht Hey , vielleicht können wir die Fahrer WM ja mal zusammen boosten , nur wenn noch interresse besteht . Wir haben auch schon Ridge Racer geboostet (mit scrat-82 zusammen), bzw. versucht , weil wir nie 8 leute zusammen bekommen haben . Aber wie gesagt von mir aus gerne . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian-Mittendrin Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hey Leute, ich suche auch einen zuverlässigen Partner, der mit mir zusammen die Koop-WM-Trophys durchgeht, bei Interesse bitte melden! (Bin täglich Abends circa 21 Uhr im PSN online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina1909 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 hi brauche noch beide koop trophäen und suche jemanden der bock hat die zu machen meine ID:Aggroberlina09 einfach betreff schreiben F12012 koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenthom84 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hallo bei mir fehlen auch noch die koop trophäen und die mit 15 und 30 online rennen also wenn jemand bock hat dann einfach adden id: jenthom84 sehen uns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerrariAndi Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hy, brauche noch die beiden koop trophäen, wenn jemand lust hat sendet mir einfach eine Freundschaftanfrage auf meine PSN ID mit betreff F1 2012. Ich melde ich dann wegen einem Termin, bin normalerweise einmal am Tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Bitte für die beiden koop trophies Adden! Mt8vr6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Suche einen Mitspieler für den Koop-Modus für folgende Trophäen: Gemeinsam sind wir stark Du hast die Konstrukteurs-WM im Koop-Modus gewonnen. [Online-Koop-Trophäe] Koop-Weltmeister Du hast die Fahrer-WM im Koop-Modus gewonnen. [Online-Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Meine ID ist genau dieselbe wie hier im Forum: ALLSTAR_1980. MfG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wer hätte denn Lust mir bei der Koop Fahrer und Kostrukteur WM zu helfen . Wäre echt supi wenn ich die beiden Trophies noch irgendwie hin bekomme . Ich helfe natürlich auch gerne , wo ich helfen kann . Meldet Euch bei mir , einfach Adden , vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ich brauche noch ein coop partner für die coop trophies einfach eine fa mit betreff schicken, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ajl1980 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 moin, brauch noch jemand die coop trophie? am besten 3 runden ganz fix durch... und am besten nachts??? so 23 uhr bis 1 uhr +1h PSN: AJ1980 (ohne L) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantaros Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hi, ich suche noch einen Koop-Partner, der mir hilft beide Koop-Trophäen zu holen. Ich würde im Gegenzug auch helfen. Bin meist so ab 18 Uhr online. Einfach im PSN mit entsprechender Nachricht bei mir Melden. ID ist Cantaros. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 moin ich suche noch einen der mit mir die koop trophy macht.. jemand lust? kuze nachricht an Red_Eye123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Brauch auch noch alles was mit Online zu tun hat. Einfach mit Betreff adden. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Brauch auch noch alles was mit Online zu tun hat. Einfach mit Betreff adden. Danke... Hi, werd das Spiel mal installieren, brauche noch alles. Vorheriger Post um 10:51 Post hinzugefügt um 10:52 moinich suche noch einen der mit mir die koop trophy macht.. jemand lust? kuze nachricht an Red_Eye123 werd Dich mal adden, mir fehlt noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 bräuchte auch noch hilfe bei den online trophies. einfach adden. betreff f1 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 moinich suche noch einen der mit mir die koop trophy macht.. jemand lust? kuze nachricht an Red_Eye123 bitte keine anfragen mehr hab platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hallo Leute, ich suche auch noch jemanden für die Online trophäen, wer lust hat, der kann mich gerne adden. PSN: Phoenik-aKa-P4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo Leute, ich suche auch noch jemanden für die Online trophäen, wer lust hat, der kann mich gerne adden.PSN: Phoenik-aKa-P4 Hi, konnte im Trophievergleich aber nur F1 2013 bei Dir finden ? :emot-raise: Bist Du hier falsch, oder hast Du F1-2012 noch nicht installiert ? Hab Dich deshalb wieder gelöscht. Wenn Du doch F1 2012 hast, kanst mich gerne wieder adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.