MZK-TrophyHunter Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hat sich erledigt, habe jetzt einen Koop-Partner. Und es ist mein zehnter Beitrag, sodass ich jetzt der Community-Rangliste beitreten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAnd1 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hey ich brauche jemand für die Koop Trophäen. Wenn jemand Lust hat bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcolxxx Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Heyich brauche jemand für die Koop Trophäen. Wenn jemand Lust hat bitte melden. Hey Ich hab dich grad im PSN geadded und hoff, dass wir uns bald über´n weg laufen!! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphi1810 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hey wer hat noch Lust auf die Coop Trophäen zu machen?? Wer Zeit und Lust hat einfach bei mir melden!!! Psn: ra18no14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyWolf90 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ouh Ja die Koop Trophies würd ich auch gerne machen^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bud5432 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hey Leute suche noch jemanden für die Koop Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g-crew_lampe Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hallo suche ebenfalls noch einen Co-Op Partner für F1 2012!!! Details machen wir uns dann per Ps3 aus. Bitte einfach adden. PSN - ID: g-crew_lampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Suche auch noch jemanden für die Erfolge Online. Hab in den Abendstunden meistens immer Zeit. PSN ID: Mango_Mandel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Suche immer noch jemanden, wenn wer Lust hat, bitte hier per PN oder Profilnachricht bei mir melden, danke. edit: hab Platin, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terence ILL Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 tach, hoffe ich kriege jetzt keine verbalschelte aber gibts hier irgendeinen xboxler der die koop trophäen angegen mag? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grueni1982 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hey Leute suche noch jemanden für die Koop Trophies, bitte per PS3 melden Bis Dann grueni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hat jemand Lust und Zeit mit mir die Koop-Onlinetrophies zu machen? Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallbreaker92 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hallo, suche jemanden, der mit mir eine Koop-Saison fährt. Brauche noch beide Trophäen. Sollte Erfahrungen mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad haben und sich nicht vor 25%-Rennen scheuen. Ach und eine stabile Internetverbindung wäre auch ganz nett Wer diesen Anforderungen entspricht, darf sich gern bei mir melden. EDIT: Suche nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grueni1982 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hey Leute gibt es hier auch ernst gemeinte online spieler für die koop saison, bitte melden über ps3 grueni1982:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReflexReaktion Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Bräuchte auch noch die Co-Op Trophäen. Meldet euch -- aber nur dann, wenn die Sache auf Gegenseitigkeit beruht! Gerne auch jemand, der die Platin schon hat, damit ich sehe, dass es ernst gemeint ist. Alles weitere dann über PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyWolf90 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 So nach mehreren Versuchen sind dann die Co-Op Trophies abgehakt! wir haben uns auch von mehreren Fehlversuchen nicht entmutigen lassen und es hat echt spaß gemacht! an dieser Stelle nochmal danke an Reflex war teilweise sehr unterhaltsam^^ wenn noch jemand Hilfe brauch, einfach melden - solange ich noch nicht Platin habe, was noch dauern wird da ich zur Zeit keine Lust mehr hab Karriere fortzusetzen (2x für 2 Trophies =/), einfach melden, denn sofern ich Zeit habe helfe ich gerne weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 suche nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hey, Ich suche noch jemanden für die Koop-WM, bei Interesse einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallbreaker92 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Bin durch. Mein Dank geht an BloodyWolf90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 hallo Leute bin nun durch mit dem Sp und suche nun jemanden für die coop-wm bei Interesse bitte via PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.