Tobue Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hab vorhin das game bekommen brauch jemanden um online koop-wm zu fahren um fahretitel und konstreuktur zu holen natürlich helf ich euch auch, ist ja schnell gemacht mitn tipp hier ausm forum einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hab vorhin das game bekommen brauch jemanden um online koop-wm zu fahren um fahretitel und konstreuktur zu holen natürlich helf ich euch auch, ist ja schnell gemacht mitn tipp hier ausm forum einfach adden mit betreff Kannst du mir eine FA schicken?? Dann können wir gleich heute Abend fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 hi brauche ebenfalls nen partner für die online trophäen (: PSN ID: xSaNiTYz_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 hi brauche ebenfalls nen partner für die online trophäen (: PSN ID: xSaNiTYz_ Moin, hab dir mal ne psn geschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hab vorhin das game bekommen brauch jemanden um online koop-wm zu fahren um fahretitel und konstreuktur zu holen natürlich helf ich euch auch, ist ja schnell gemacht mitn tipp hier ausm forum einfach adden mit betreff Sorry, dass ich da schon mit wem gefahren bin, aber wenn du willst, kann ich mich morgen vormittag in die Lobby stellen, weil da bin ich nicht zu Hause, und du kannst alleine fahren Wenn du willst, schreib mir eine PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Brauche auch jemanden für die online Weltmeisterschaft. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 brauch immernoch jemanden für die Online Trophäen da ja die letzten 3 leute es nicht geschafft haben es mit mir zu machen Hoffe es meldet sich noch jemand würde es gern am wochenende machen und meine platin dann auch einsacken Einfach im PSN-Adden mit betreff oder mir hier eine PM schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exicounter Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich würde gerne Vorheriger Post um 15:44 Post hinzugefügt um 15:46 f1 2012 die ko-op trophäen!? gerne Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:49 Suche jemand um Ko-op Trophäen zu bekommen, einfach adden - Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hey, würde gerne morgen Abend (Freitag) ab 20 Uhr die Online-Trophäen machen. Würde mich freuen, wenn sich spontan jemand melden würde ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ajl1980 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Moin Moin, hat jemand böcke jetzt oder mal vormittags schnell die Online WM durchzubrettern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hallo Ich suche jemand der mit mir die Koop Trophäen macht wenn einer Lust hat einfach adden /edit: hab jemand CloudSC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudSC Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Habe schon faere89 als Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Brauche jmd mit headset der mit mir online fährt. Die Trophäen holen und halt gemütlich fahren meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hab grad die Coop-Meisterschaft als Weltmeister beendet. Da ich allerdings nicht der Host war hab ich die Trophäe nicht gekriegt. Wäre schön wenn nochmal jemand mit mir fahren würde. Ich Brauch nur noch den Fahrer Titel, Konstrukteur hab ich schon. PSN-ID: Player1Wins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hallo. Ich brauch auch noch die Koop-Trophys... stimmt das, dass nur die Host die bekommt?? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ajl1980 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Nee bekommen beide... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hallo. Ich brauch auch noch die Koop-Trophys... stimmt das, dass nur die Host die bekommt?? oO Mach es so wie im Leitfaden beschrieben: Spielstand vor dem Abschluss sichern und das letzte Rennen abwechselnd gewinnen. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das mit Abstand schnellste und sicherste Variante ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Nee bekommen beide... Aber nur wenn man die Meisterschaft nach dem Patch anfängt. Ich war nicht der Host und hab die Meisterschaft letzte Woche beendet und nichts gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Moin, suche jemanden für die beiden Koop-Trophäen. Wer Zeit und Lust hat, kann sich per PN bei mir melden und wir machen ne Zeit aus (am besten die ganze WM am Stück fahren..) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZK-TrophyHunter Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Suche jemand für die Koop-Trophäen. Bin abends immer online, sodass wir das schnell über die Bühne bringen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.