Streetfighter_ Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich suche immer noch nach jemanden der mit bei den koop trohies, den online rennen und der qualy trohpie hilft.leider sind welche abgesprungen die lieber 24/7 oder früh morgens zocken wollten daher frage ich erneut nach. im ideal fall gerne jemanden der die trophies schon hat ansonsten helfe ich gerne aus wenn jemand die auch noch braucht. bitte leute die die ruhe weg haben. mag keine die ohne ende stressen für 5 minuten renn fahren. Hab dich geaddet. lg. Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hi mir fehlen noch alle online trophies wer lust hat bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hat sich erledigt! Besten Dank an Kappel12! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.