Jim-Panse-1 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Brauch auch noch alles was mit Online zu tun hat. Einfach mit Betreff adden. Danke... Hi, werd das Spiel mal installieren, brauche noch alles. Vorheriger Post um 10:51 Post hinzugefügt um 10:52 moinich suche noch einen der mit mir die koop trophy macht.. jemand lust? kuze nachricht an Red_Eye123 werd Dich mal adden, mir fehlt noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo Leute, ich suche auch noch jemanden für die Online trophäen, wer lust hat, der kann mich gerne adden.PSN: Phoenik-aKa-P4 Hi, konnte im Trophievergleich aber nur F1 2013 bei Dir finden ? :emot-raise: Bist Du hier falsch, oder hast Du F1-2012 noch nicht installiert ? Hab Dich deshalb wieder gelöscht. Wenn Du doch F1 2012 hast, kanst mich gerne wieder adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Mir fehlen auch noch alle online trophäen. Wer lust hat kann sich bei mir melden. Einfach auf der ps3 schreiben da bin ich fast jeden tag online. Hi, mir fehlt auch noch alles was mit online oder koop zu tun hat. Werd dich mal adden, es sei denn du bist schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Spielt echt niemand mehr das Game? Kannst mich gerne adden, mir fehlt auch noch alles, werde nächsten Monat mal weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.