HSV-74 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ja schade, dass er für mich keine Zeit hat, ich hab mittlerweile 2 saisons hinter mir und jedes mal wurde ich verarscht Hey , vielleicht können wir die Fahrer WM ja mal zusammen boosten , nur wenn noch interresse besteht . Wir haben auch schon Ridge Racer geboostet (mit scrat-82 zusammen), bzw. versucht , weil wir nie 8 leute zusammen bekommen haben . Aber wie gesagt von mir aus gerne . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wer hätte denn Lust mir bei der Koop Fahrer und Kostrukteur WM zu helfen . Wäre echt supi wenn ich die beiden Trophies noch irgendwie hin bekomme . Ich helfe natürlich auch gerne , wo ich helfen kann . Meldet Euch bei mir , einfach Adden , vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.