Chris_Aviero Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Suche einen Partner für die Koop-Meisterschaft, der genauso unerfahren in F1 ist wie ich^^ (Schwierigkeit: Amateur oder Fortgeschritten) Wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach Alles weitere können wir anschließend besprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Aviero Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Dann adde ich gleich bei PSN Wären dir diese Einstellungen recht: - Rennlänge: 25 % - Umfang: Kurzes Wochenende, Blitz-Quali ? Welches Team & Schwierigkeit möchtest du ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Aviero Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Aber bei einer Koop-Meisterschaft muss man mindestens 25 % fahren (also ca. 14 Runden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Aviero Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 bin fast jeden tag online, meistens so ab 16-17 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Aviero Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ok dann müssten wir es nächste Woche machen, da ich diese Woche spätschicht habe (13:30-22:00) Wie du möchtest^^ wir können aber auch abends zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Aviero Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wär dann 11 Uhr für dich ok? Heute 23 Uhr geht klar ^^ Hab dir schon ne Anfrage gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.