thobes1998 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hi suche einen der mit mir die koop trophäen macht, brauche nur noch fahrerweltmeister und den teamkollegen in jeder quali schlagen würde es auch für den anderen machen. bin dauerhaft online wenn du interrese hast adde mich und dann zocken wir schnell koop saisons. bevorzuge blitz quali und rennen mit 3runden hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thobes1998 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hi mich nervt in karriere modus das man immer 25% fahren muss weiss irgendeiner wie man es vielleicht auf 3 runden bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thobes1998 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hi brauche noch einen für die online trophies. hab dauerhaft zeit. bei interesse mich adden: thobes1998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.