Andi 2262 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bin auch mit meinem Kollege gefahren, habe mit deutlichem punktvorsprung gewonnen, die Trophäe auch nicht bekommen. Als kleiner Trost habe ich aber die konstrukteursTrophäe bekommen. Nun suche ich einen zuverlässigen Partner der mit mir die Trophäe erspielt, als Gegenleistung würde ich ihm auch behilflich sein :-). Also wer Interesse hat kann mich gerne adden: Andi2262 Bin Mo-Do ab ca 17 Uhr on, Fr ab ca 16 uhr. Wochenende steht komplett zur Verfügung. Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi 2262 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bin noch frei, können wenn du magst heute Abend beginnen. Muss heute wieder Überstunden leistenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi 2262 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Suche für morgen (Fr. 10.05.) einen Mitspieler für die Online.rophies. Gegen Ca. 18 Uhr hatte ich Zei bei Interesse bitte im psn adden: Andi2262 Edit: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi 2262 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich muss nur noch Weltmeister werden, Suche jemanden der mir hilft. Selbstverständlich würde ich auch auszuhelfen. Habe heute Abend Zeit. Mo - Fr ab 17 Uhr, Wochenende komplett. Psn: Andi2262 BITTE ADDEN!!!! Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 22:08 Thobes.... Melde dich nochmal bei mir im psn, da gab es einen Fehler bei deiner FA.... Kenne nicht deinen kompletten Namen :-(Ich muss nur noch Weltmeister werden, Suche jemanden der mir hilft. Selbstverständlich würde ich auch auszuhelfen. Habe heute Abend Zeit. Mo - Fr ab 17 Uhr, Wochenende komplett. Psn: Andi2262BITTE ADDEN!!!! Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 22:08 Thobes.... Melde dich nochmal bei mir im psn, da gab es einen Fehler bei deiner FA.... Kenne nicht deinen kompletten Namen :-(HAT SICH ERLEDIGT edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.