Happyhippo293 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ich brauch noch jemanden der mit mir alle Onlinetrophys fahrt, und der jemand sollte vllt auch bisschen einen Plan davon haben, ich hab ihn nicht (noch nicht), hab das Game erst seit heute mod, du bekommst von mir ne Nachricht im PSN Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Bekommst bald ne Nachricht von mir Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Jemand hier der mit mir jetzt gleich die Online Siege boosten kann? Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Weizi fahren wir jetzt dieses WE fertig?? Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Hab vorhin das game bekommen brauch jemanden um online koop-wm zu fahren um fahretitel und konstreuktur zu holen natürlich helf ich euch auch, ist ja schnell gemacht mitn tipp hier ausm forum einfach adden mit betreff Kannst du mir eine FA schicken?? Dann können wir gleich heute Abend fahren Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Hab vorhin das game bekommen brauch jemanden um online koop-wm zu fahren um fahretitel und konstreuktur zu holen natürlich helf ich euch auch, ist ja schnell gemacht mitn tipp hier ausm forum einfach adden mit betreff Sorry, dass ich da schon mit wem gefahren bin, aber wenn du willst, kann ich mich morgen vormittag in die Lobby stellen, weil da bin ich nicht zu Hause, und du kannst alleine fahren Wenn du willst, schreib mir eine PN Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.