schumikimi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Moin, moin!auch ich suche noch einen Partner für die Koop-WM-Trophäen! Ich bin dabei. Hab dir schon eine Nachricht über die PS3 geschickt Brauche nur noch zwei Trophäen. Koop-FahrerWM und Fahrer macht den Unterschied. Sollte noch jemand Zeit haben, kann sich bei mir melden Einfach ne Nachricht an schumikimi. Die Woche hätte ich noch Zeit dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schumikimi Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 so seit gestern habe ich endlich die platin trophy vielen dank an meinen koop partner.....der leider nicht mit der wm trophäe beschenkt wurde und ja, wir sind zweimal gefahren^^ aber diese scheiß bugs sind überall und was zu dem update......seitdem konnte ich bei der koop quali meinen partner (als geist), nicht mehr auf der strecke sehen und er mich auch nicht. nur noch als punkt auf der karte :emot-raise: na ja. viel glück und erfolg an alle anderen bei der platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.