Shifty Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Brauche auch noch die online Trophys!Hätte Mittwoch und Donnerstag dafür Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Brauche noch die online Trophys bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Brauche noch die online Trophys hat jemand mal Zeit dafür? Vielleicht jemand der die schon hat! Ansonsten 2 Saisons wo Fahrer 1 Weltmeister wird und und Fahrer 2 Quali-Trophy bekommt!Dann umgekehrt!(damit keiner abhaut wenn er schon alles hat!Soll es ja geben:smile:!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hi mich nervt in karriere modus das man immer 25% fahren muss weiss irgendeiner wie man es vielleicht auf 3 runden bekommt? Man du bist hier komplett falsch und nein geht nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Das öffentliche anprangern von Usern ist hier nicht erlaubt, daher habe ich die letzten Beiträge mal gelöscht! Tut mir Leid aber wollte andere Leute nur vor unfairen Mitspielern warnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Suche auch noch nach einem Partner für online Trophys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich suche für die kommende Woche noch jemanden der mit mir die Koop WM Trophy holt. Habe dann ab 16:30 Uhr bis in die Nacht Zeit Ich dachte mir ich frag schonmal rechtzeitig Ich brauch noch die Fahrer WM wäre also dabei wenn du noch keien Partner hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mir fehlt noch die Fahrer WM im Koop online Modus! Wäre toll wenn mir jemand da helfen kann! Habe die Woche immer von 16-19 Uhr Zeit! Helfen natürlich auch bei fehlenden Trophys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich brauch noch die online Fahrer Wm kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.