miwula Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hab das game endlich bekommen ist richtig geil aber die trophies kann man nich hochladen is das normal wenn man ein game 2 tage ehr bekommt Dann werden die Trophäen noch nicht auf den Servern Sonys sein - das wird wahrscheinlich in den nächsten paar Tagen so weit sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mein Tagesablauf: 12 Uhr Anruf MediaMarkt Mülheim Dümpten: Antwort: Nein das Spiel ist noch nicht geliefert worden, eventuell am Donnerstag (Da frag ich mich wer das glaubt:D) 16:00 Uhr Anruf im Gamestop Rhein Ruhr Zentrum Mülheim: Sie darf es nicht rausgeben, wäre nur eine Aushilfe und auch wenn andere kleiner Läden es verkaufen, es bleibt im Lager. Morgen nochmal versuchen. 17:05 Uhr Rückruf vom Gamestop: Das Spiel liegt abholbereit in der Filiale Warum Märchen oder Bücher lesen wenn man die gängigen Elektro und Spielemärkte hat :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 War ja klar das ich es ebenfalls nicht bekomme... "Dürfen wir nicht nein" "Höchstens morgen wenn sie einen Kassenzettel als NAchweis haben, dass MM es verkauft" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 auf leicht zur probe. und dann auf platz 17. im quali. boah die KI hat sich ja dann wohl verbessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 also mein GS hat es noch nicht. wohl noch nicht geliefert worden. morgen früh wohl, dann könnte ich es abholen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kennt jemand schon Lenkrad Einstellungen? Irgendwie komm ich nicht mehr so gut um die Kurven rum...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Von oben nach unten: 1/4/5/ Wird von CM vorgeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 also mein GS hat es noch nicht. wohl noch nicht geliefert worden. morgen früh wohl, dann könnte ich es abholen kommen. Find es schon sehr seltsam das die das angeblich noch nicht da haben, wobei andere Filialen das schon raus geben?! Das erzählen die nur denke ich. So ersparen die sich das gefrage ob die es nicht doch rausgeben dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Find es schon sehr seltsam das die das angeblich noch nicht da haben, wobei andere Filialen das schon raus geben?! Das erzählen die nur denke ich. So ersparen die sich das gefrage ob die es nicht doch rausgeben dürfen. das ist natürlich so. wenn filialen es schon 2-3 tage vorher veröffentlichen und vken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Dann werden die Trophäen noch nicht auf den Servern Sonys sein - das wird wahrscheinlich in den nächsten paar Tagen so weit sein Ok danke kamm mir komisch vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Habs eben beim MM Köln Marsdorf für 49 geholt Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Media Markt Nienburg für 55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 War ja klar das ich es ebenfalls nicht bekomme..."Dürfen wir nicht nein" "Höchstens morgen wenn sie einen Kassenzettel als NAchweis haben, dass MM es verkauft" Ohne Worte Ok danke kamm mir komisch vor Ist bei manchen Spielen so - warum weiß ich aber auch nicht Wieso wird dieses Spiel eigentlich fast überall vor Release schon verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ohne Worte Ist bei manchen Spielen so - warum weiß ich aber auch nicht Wieso wird dieses Spiel eigentlich fast überall vor Release schon verkauft? ja überall... nur nicht da wo gerade wir wohnen. bissel unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Habe ich mir auch gedacht miwu Hach, ich freu mich so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 bekomms morgen *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Markus21 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 amazon hat es heute um etwa 17 uhr rausgeschickt. hoffe mal das ich es morgen auch haben werde. hat sonst noch jemand bei amazon bestellt und die mail bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Leicht hängend im splitscreen Modus.. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bisher nach 30 Runden Australien keinerlei Ausfälle der KI Bei einem anderen Rennen fahre ich ein paar Runden Training...nach und nach trocknet die Strecke ab, sieht sehr gut aus, auch wenn man nicht gut erkennt wo genau es noch nass ist und wo nicht! Doch nachdem nach ein paar Runden die Strecke trocken war, dachte ich erst die PS3 hängt...doch das Wetter ist nur "umgehauen"...so kann man es am besten nennen!! Auf einmal schlägt es um, von blauer Himmel auf Regen und nasse Fahrbahn...das war richtig schlecht! Schade eigentlich, da das abtrocknen der Strecke echt gut aus sah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bisher nach 30 Runden Australien keinerlei Ausfälle der KI Bei einem anderen Rennen fahre ich ein paar Runden Training...nach und nach trocknet die Strecke ab, sieht sehr gut aus, auch wenn man nicht gut erkennt wo genau es noch nass ist und wo nicht! Doch nachdem nach ein paar Runden die Strecke trocken war, dachte ich erst die PS3 hängt...doch das Wetter ist nur "umgehauen"...so kann man es am besten nennen!! Auf einmal schlägt es um, von blauer Himmel auf Regen und nasse Fahrbahn...das war richtig schlecht! Schade eigentlich, da das abtrocknen der Strecke echt gut aus sah! das klingt ja nicht so toll wegen der KI. das die keinen ausfall haben ist ja langweilig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.