xXDannyXx Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Freue mich schon derbst drauf habe es jetzt auch woanderes vorbestellt und bekomme es am Donnerstag *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hey. Weiß schon jemand ob es dort auch ein Safty car geben wird? 2011 war es ja recht sinnlos, weil es ja meist nur mit eigenen unfällen rauskam. aber wenn die KI sich auch mal unfälle erlaubt würde es sich schon echt lohnen. Online kam es dann schon öfter raus Tja, für unsern smolle dennoch eine etwas harte Nuss, er hatte schon Schwierigkeiten den Wagen auf der Strecke zu halten Stimmt - der brauch da dann doch etwas länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Moin,Moin so mein Spiel ist unterwegs und in ca. 1std. bei mir:drool5:,dann erstmal zocken bis ich zur Arbeit muss,bin schon gespannt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Moin,Moinso mein Spiel ist unterwegs und in ca. 1std. bei mir:drool5:,dann erstmal zocken bis ich zur Arbeit muss,bin schon gespannt:biggrin5: gut, gib dann paar infos raus wie der erste eindruck so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Moin,Moinso mein Spiel ist unterwegs und in ca. 1std. bei mir:drool5:,dann erstmal zocken bis ich zur Arbeit muss,bin schon gespannt:biggrin5: warum schon heute? :0 Will auch ! :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ok werde info's rausgeben, warum heute? online bestellt! Spiel wird gerade installiert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 du glücklicher! Dann mal viel Spaß ;-) und berichte was tolles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ok werde info's rausgeben,warum heute? online bestellt! Spiel wird gerade installiert:biggrin5: wo hast du es bestellt? mach ich nächstes mal auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hab meins grad abgeholt. Muss aber noch 2 Stunden arbeiten :-/ Hab das Gefühl das die Zeit stehen bleibt gerade...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 war heut schon einer im Saturn oder mediamarkt von euch ? Die Verkaufen es ja teilweise 1-2 Tage früher (Kenne ich z.b. aus Köln Fifa 12 3 Tage vor Relaise) Ha hab gerade im MM in Köln Marsdorf angerufen habens schon im Regal für 49.90 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 war heut schon einer im Saturn oder mediamarkt von euch ?Die Verkaufen es ja teilweise 1-2 Tage früher (Kenne ich z.b. aus Köln Fifa 12 3 Tage vor Relaise) Ha hab gerade im MM in Köln Marsdorf angerufen habens schon im Regal für 49.90 € Ich werde bei uns gleich auch mal zum MM fahren. mal schauen ob ses schon im regal stehen haben. Werde dann brichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 war heut schon einer im Saturn oder mediamarkt von euch ?Die Verkaufen es ja teilweise 1-2 Tage früher (Kenne ich z.b. aus Köln Fifa 12 3 Tage vor Relaise) Ha hab gerade im MM in Köln Marsdorf angerufen habens schon im Regal für 49.90 € am besten würd ich da gleich hinfahren und das für 50€ kaufen ich hab grad saturn angerufen und die meinten es kommt morgen für 55€... und mediamarkt tut wieder mal auf busy und geht nicht ans telefon:facepalm: "zurzeit sind alle mitarbeiter im gespräch" sagte mir die robotter-stimme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Gamestop hats leider noch nicht:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bei uns in Frankfurt rückt es auch noch keiner raus. Weder MM noch Gamestop. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 gleich auch mal anrufen, aber zeit hätte ich heute eh keine, da CL geguckt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 habe es bei happygamer.de bestellt top auswahl gute preise, habe es vorhin angetestet ich sage nur es ist wirklich super geworden,bin im hrt gefahren und man merkt auch das man im hrt fährt mit glück bin ich so gerade 17.im quali geworden,so muss weiter arbeiten. Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:05 happygamer.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 habe es bei happygamer.de bestellt top auswahl gute preise,habe es vorhin angetestet ich sage nur es ist wirklich super geworden,bin im hrt gefahren und man merkt auch das man im hrt fährt mit glück bin ich so gerade 17.im quali geworden,so muss weiter arbeiten. Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:05 happygamer.de klingt dann ja mal gut auf welcher schwierigkeitsstufe hast du gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 In Mülheim/Ruhr im kleinen Gamingladen umme Ecke ist bereits im Verkauf, blöd nur das Gamestop mal wieder rumzickt! Da hab ich's mit der Gamescom Aktion vorbestellt. Naja...will man nen guten Preis muss man eben in den sauren Apfel beißen und warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 klingt dann ja mal gut auf welcher schwierigkeitsstufe hast du gespielt? auf leicht zur probe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hab das game endlich bekommen ist richtig geil aber die trophies kann man nich hochladen is das normal wenn man ein game 2 tage ehr bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.