Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

puh goldzeit in silverstone mit 0,001 sek unterboten^^

hat jmd schon mal tipps für suzuka

Die letzte Kurve (nicht die Schikane) kannste voll nehmen.

Ich schaffe nix davon auf Gold die sind Sau schwer...vorallem Silverstone und Neu Delhi ich hasse diese beiden Strecken.

GRUSS *METALLICA*

Da hilft dir aber nur am Ball zu bleiben, bis du die Strecken im Schlaf kannst, sonst wird es nie was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal den Championsmodus auf schwer angegangen, aber bei der Vettel Challenge und der Button Challenge, schaffe ich es einfach nicht auf Gold.

Habt ihr irgendwelche Tipps für diese 2? Button bei strömenden Regen einholen ist fast nicht möglich und bei Vettel fahr ich einfach perfekt, aber es fehlen immer noch 2,7 sek auf ihn.

Ich fahre auch schon mit Benzingemisch 3 (Fett).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal den Championsmodus auf schwer angegangen, aber bei der Vettel Challenge und der Button Challenge, schaffe ich es einfach nicht auf Gold.

Habt ihr irgendwelche Tipps für diese 2? Button bei strömenden Regen einholen ist fast nicht möglich und bei Vettel fahr ich einfach perfekt, aber es fehlen immer noch 2,7 sek auf ihn.

Ich fahre auch schon mit Benzingemisch 3 (Fett).

Button is die in Silverstone, right?

Einfach fahren, die Bedingungen legen sich zu deinen Gunsten.

Vettel, kp, weil die Challenge hab ich sofort geschafft.^^

Hab ab Ende glaub ich ne eine oder ne 3/4 Runde vor Ende ihn geschlagen ...

Da hilft wohl nur mehr üben, bzw Fahrhilfen aus, oder gar einschalten (TK, Ideallinie Gangschaltung ....).

KERS vielleicht Rundenzeiten-optimierend einsetzen, falls kein Auto davor.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal den Championsmodus auf schwer angegangen, aber bei der Vettel Challenge und der Button Challenge, schaffe ich es einfach nicht auf Gold.

Habt ihr irgendwelche Tipps für diese 2? Button bei strömenden Regen einholen ist fast nicht möglich und bei Vettel fahr ich einfach perfekt, aber es fehlen immer noch 2,7 sek auf ihn.

Ich fahre auch schon mit Benzingemisch 3 (Fett).

also buttn musst du eig locker bekommen ich gehe davon aus du bist nicht zu ende gefahren oder ? in der ersten runde verliert du ca 15 sekunden da kann man nix machen aber da der regen stärker wird verliert der rest jede menge zeit du wirst sogar mit 15 bis 10 sek vorsprung gewinnen^^

bei der vettel challenge kannst du viel zeit in der harnadelkurve gewinnen bremse so spät wie möglich darfst leider dort weniger fehler machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage zu allen Trophäen, die auf "schwer" erspielt werden sollen (Saison-Challenge, Herausforderungen etc).

Wenn ich auf schwer starte, sind ja alle Fahrhilfen aus. Kann ich die wieder anstellen, oder bekomme ich dann am Ende keine Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu allen Trophäen, die auf "schwer" erspielt werden sollen (Saison-Challenge, Herausforderungen etc).

Wenn ich auf schwer starte, sind ja alle Fahrhilfen aus. Kann ich die wieder anstellen, oder bekomme ich dann am Ende keine Trophäe?

Leute ... die sind nicht aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe jetzt zum zweiten mal die online Fahrer Wm gewonnen aber die Trophy nicht bekommen.

Sind bis Rennen 14 normal gefahren und haben dann die letzten Rennen übersprungen!Hätte nach dem 19 Rennen die Trophy bekommen müssen!Sind dann noch das 20 gefahren aber nix!

Kann jemand helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre grad meine dritte Saison bei Maclaren.

Besteht die möglichkeit, das wenn ich die ganze F1 Saison über besser als mein Teamkollege(Jenson Button)bin jedes Qualifying/Rennen gewinne das ich dann 1 FAHRER werden könnte?

Oder währe es besser eine Neue Saison bei einem schlechten Team zu beginnen?

GRUß *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre grad meine dritte Saison bei Maclaren.

Besteht die möglichkeit, das wenn ich die ganze F1 Saison über besser als mein Teamkollege(Jenson Button)bin jedes Qualifying/Rennen gewinne das ich dann 1 FAHRER werden könnte?

Oder währe es besser eine Neue Saison bei einem schlechten Team zu beginnen?

GRUß *METALLICA*

Dann bist du am Anfang der neuen Saison gleichgestellt mit Button ;)

In deinen Vertragsangeboten steht aber immer, als welcher Fahrer du in dem Team fahren würdest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wäre es besser eine neue Saison bei einem schlechterem Team anzufangen und somit gleich zu beginn 1 FAHRER zu sein?

GRUß *METALLICA*

Das kannst du machen oder du wählst als Rivalen einen Fahrer aus, der in seinem Team der 1. Fahrer ist und bist in der neuen Saison somit von Anfang an, wenn du ihn besiegst, Fahrer Nr. 1 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du machen oder du wählst als Rivalen einen Fahrer aus, der in seinem Team der 1. Fahrer ist und bist in der neuen Saison somit von Anfang an, wenn du ihn besiegst, Fahrer Nr. 1 ;)

Ne das dauert mir zu lange, bin ja erst beim dritten Rennen.Dann fang ich eine Neue Saison bei einem schlechteren Team an.

Welches währe dafür am besten geeignet?

GRUß *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das dauert mir zu lange, bin ja erst beim dritten Rennen.Dann fang ich eine Neue Saison bei einem schlechteren Team an.

Welches währe dafür am besten geeignet?

GRUß *METALLICA*

Wenn du jetzt neustarten würdest, wärest du wahrscheinlich bei dem schlechten Team auch der 2. Fahrer

Aber du musst doch sowieso 2 Saisons fahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...