*METALLICA* Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich schaffe nix davon auf Gold die sind Sau schwer...vorallem Silverstone und Neu Delhi ich hasse diese beiden Strecken. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 puh goldzeit in silverstone mit 0,001 sek unterboten^^hat jmd schon mal tipps für suzuka Die letzte Kurve (nicht die Schikane) kannste voll nehmen. Ich schaffe nix davon auf Gold die sind Sau schwer...vorallem Silverstone und Neu Delhi ich hasse diese beiden Strecken.GRUSS *METALLICA* Da hilft dir aber nur am Ball zu bleiben, bis du die Strecken im Schlaf kannst, sonst wird es nie was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 jawoll suzuka und neu delhi nach jeweils 10 versuchen geschafft nur ein tipp nutzt drs auf jeder kleinsten gerade aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 So, hab mal den Championsmodus auf schwer angegangen, aber bei der Vettel Challenge und der Button Challenge, schaffe ich es einfach nicht auf Gold. Habt ihr irgendwelche Tipps für diese 2? Button bei strömenden Regen einholen ist fast nicht möglich und bei Vettel fahr ich einfach perfekt, aber es fehlen immer noch 2,7 sek auf ihn. Ich fahre auch schon mit Benzingemisch 3 (Fett). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 So, hab mal den Championsmodus auf schwer angegangen, aber bei der Vettel Challenge und der Button Challenge, schaffe ich es einfach nicht auf Gold.Habt ihr irgendwelche Tipps für diese 2? Button bei strömenden Regen einholen ist fast nicht möglich und bei Vettel fahr ich einfach perfekt, aber es fehlen immer noch 2,7 sek auf ihn. Ich fahre auch schon mit Benzingemisch 3 (Fett). Button is die in Silverstone, right? Einfach fahren, die Bedingungen legen sich zu deinen Gunsten. Vettel, kp, weil die Challenge hab ich sofort geschafft.^^ Hab ab Ende glaub ich ne eine oder ne 3/4 Runde vor Ende ihn geschlagen ... Da hilft wohl nur mehr üben, bzw Fahrhilfen aus, oder gar einschalten (TK, Ideallinie Gangschaltung ....). KERS vielleicht Rundenzeiten-optimierend einsetzen, falls kein Auto davor. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 So, hab mal den Championsmodus auf schwer angegangen, aber bei der Vettel Challenge und der Button Challenge, schaffe ich es einfach nicht auf Gold.Habt ihr irgendwelche Tipps für diese 2? Button bei strömenden Regen einholen ist fast nicht möglich und bei Vettel fahr ich einfach perfekt, aber es fehlen immer noch 2,7 sek auf ihn. Ich fahre auch schon mit Benzingemisch 3 (Fett). also buttn musst du eig locker bekommen ich gehe davon aus du bist nicht zu ende gefahren oder ? in der ersten runde verliert du ca 15 sekunden da kann man nix machen aber da der regen stärker wird verliert der rest jede menge zeit du wirst sogar mit 15 bis 10 sek vorsprung gewinnen^^ bei der vettel challenge kannst du viel zeit in der harnadelkurve gewinnen bremse so spät wie möglich darfst leider dort weniger fehler machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich habe mal eine Frage zu allen Trophäen, die auf "schwer" erspielt werden sollen (Saison-Challenge, Herausforderungen etc). Wenn ich auf schwer starte, sind ja alle Fahrhilfen aus. Kann ich die wieder anstellen, oder bekomme ich dann am Ende keine Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich habe mal eine Frage zu allen Trophäen, die auf "schwer" erspielt werden sollen (Saison-Challenge, Herausforderungen etc).Wenn ich auf schwer starte, sind ja alle Fahrhilfen aus. Kann ich die wieder anstellen, oder bekomme ich dann am Ende keine Trophäe? Leute ... die sind nicht aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Leute ... die sind nicht aus ... Doch, bei der ersten Herausforderung waren sie bei mir alle aus als ich auf schwer gestartet habe. Also kann ich sie wieder anstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ja man kann sie alle wieder einstellen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Doch, bei der ersten Herausforderung waren sie bei mir alle aus als ich auf schwer gestartet habe.Also kann ich sie wieder anstellen? Nein - du startest die Saison-Challege und kannst dir die Fahrhilfen beliebig einstellen! Lediglich die KI ist Stufe Profi ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo habe jetzt zum zweiten mal die online Fahrer Wm gewonnen aber die Trophy nicht bekommen. Sind bis Rennen 14 normal gefahren und haben dann die letzten Rennen übersprungen!Hätte nach dem 19 Rennen die Trophy bekommen müssen!Sind dann noch das 20 gefahren aber nix! Kann jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kann man nicht im Koop das Wetter umstellen?bei F1 2011 ging das. GRUß *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kann man nicht im Koop das Wetter umstellen?bei F1 2011 ging das.GRUß *METALLICA* Nein, kannst du nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Fahre grad meine dritte Saison bei Maclaren. Besteht die möglichkeit, das wenn ich die ganze F1 Saison über besser als mein Teamkollege(Jenson Button)bin jedes Qualifying/Rennen gewinne das ich dann 1 FAHRER werden könnte? Oder währe es besser eine Neue Saison bei einem schlechten Team zu beginnen? GRUß *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Fahre grad meine dritte Saison bei Maclaren.Besteht die möglichkeit, das wenn ich die ganze F1 Saison über besser als mein Teamkollege(Jenson Button)bin jedes Qualifying/Rennen gewinne das ich dann 1 FAHRER werden könnte? Oder währe es besser eine Neue Saison bei einem schlechten Team zu beginnen? GRUß *METALLICA* Dann bist du am Anfang der neuen Saison gleichgestellt mit Button In deinen Vertragsangeboten steht aber immer, als welcher Fahrer du in dem Team fahren würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Dann bist du am Anfang der neuen Saison gleichgestellt mit Button In deinen Vertragsangeboten steht aber immer, als welcher Fahrer du in dem Team fahren würdest Also wäre es besser eine neue Saison bei einem schlechterem Team anzufangen und somit gleich zu beginn 1 FAHRER zu sein? GRUß *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Also wäre es besser eine neue Saison bei einem schlechterem Team anzufangen und somit gleich zu beginn 1 FAHRER zu sein?GRUß *METALLICA* Das kannst du machen oder du wählst als Rivalen einen Fahrer aus, der in seinem Team der 1. Fahrer ist und bist in der neuen Saison somit von Anfang an, wenn du ihn besiegst, Fahrer Nr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Das kannst du machen oder du wählst als Rivalen einen Fahrer aus, der in seinem Team der 1. Fahrer ist und bist in der neuen Saison somit von Anfang an, wenn du ihn besiegst, Fahrer Nr. 1 Ne das dauert mir zu lange, bin ja erst beim dritten Rennen.Dann fang ich eine Neue Saison bei einem schlechteren Team an. Welches währe dafür am besten geeignet? GRUß *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ne das dauert mir zu lange, bin ja erst beim dritten Rennen.Dann fang ich eine Neue Saison bei einem schlechteren Team an.Welches währe dafür am besten geeignet? GRUß *METALLICA* Wenn du jetzt neustarten würdest, wärest du wahrscheinlich bei dem schlechten Team auch der 2. Fahrer Aber du musst doch sowieso 2 Saisons fahren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.