Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

Ich bin mit Caterham gestartet.

Der Schwierigkeitsgrad is da ja trotzdem easy, trotz einfachem Setup.

In Monza das zweite oder erste von rechts nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja, die Saison-Challenge ist echt auch auf Schwer einfach.

Das Beste Team am Anfang ist Caterham, da die KERS haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey bei der trophy wo man die karriere auf schwer gewinnen muss, kann man dort die fahrhilfen wie z.B abs und traktionskontrolle aktvieren oder zählt dies nicht für die trophy wie bei 2011?

Du meinst wohl die Trophäe, wo man die Saison-Challenge auf Schwer gewinnen muss? Wenn du die meinst, ja man darf Fahrhilfen aktivieren, um die Trophäe zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein gutes Setup für Texas parat ?
Hauptsache ist eigentlich nur, dass du den 7. Gang sehr hoch einstellst ;)

Ggf. kannst du auch noch die Bodenfreiheit verringern und die Federhärte hochstellen ;)

https://forum.trophies-ps3.de/f1-2012-formula-1/99178-setup-thread.html#post4271008

War das so schwer miwula? :dozey::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr wie die meisten auch den Schwierigkeitsgrad auf Leicht oder Mittel gestellt oder habt ihr die Trophäe auf Schwer oder Experte gemacht, weil das sonst viel zu einfach wird? Wenn ich die auf Leicht bekommen würde, würde ich gar nicht froh darüber zu sein, weil das meiner Meinung nach nur ein Bronze-Trophäe sein sollte, weil sie viel zu einfach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr wie die meisten auch den Schwierigkeitsgrad auf Leicht oder Mittel gestellt oder habt ihr die Trophäe auf Schwer oder Experte gemacht, weil das sonst viel zu einfach wird? Wenn ich die auf Leicht bekommen würde, würde ich gar nicht froh darüber zu sein, weil das meiner Meinung nach nur ein Bronze-Trophäe sein sollte, weil sie viel zu einfach ist.

Von welcher Trophäe sprechen wir hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam da mal ein Patch raus, wo man Reifenverschleiß rausstellen kann. Weil ich schwimme nur rum mit den Wagen. Ist wie beim F1 2011 wenn man im Regen fãhrt. Hab seit Oktober das Spiel zur Seite gestellt.

Schade um mein Rennsitz, der wird mehr vollgestaubt wie genutzt. Wenn es nicht wird das zum rausstellen, war F1 2012 das letzte Spiel und den Sitz verkaufe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam da mal ein Patch raus, wo man Reifenverschleiß rausstellen kann. Weil ich schwimme nur rum mit den Wagen. Ist wie beim F1 2011 wenn man im Regen fãhrt. Hab seit Oktober das Spiel zur Seite gestellt.

Schade um mein Rennsitz, der wird mehr vollgestaubt wie genutzt. Wenn es nicht wird das zum rausstellen, war F1 2012 das letzte Spiel und den Sitz verkaufe ich.

Nein, gibt es nicht ;)

Ich schwimme aber alles andere als rum mit meinem Wagen, das muss dann an deinen Fahrerqualitäten oder an den Einstellungen des Lenkrads liegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab ne Frage: Wie habt ihr die Zeitfahrattacke geschafft. Ich schaffe, wenn ich sehr gut fahre, gerade mal Silber, aber man braucht ja Gold.

Und beim Championsmodus auf schwer verliere ich auch immer.

Habt ihr für die beiden Modi spezielle Setups verwendet, oder muss man einfach immer weiter üben?

Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab ne Frage: Wie habt ihr die Zeitfahrattacke geschafft. Ich schaffe, wenn ich sehr gut fahre, gerade mal Silber, aber man braucht ja Gold.

Und beim Championsmodus auf schwer verliere ich auch immer.

Habt ihr für die beiden Modi spezielle Setups verwendet, oder muss man einfach immer weiter üben?

Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.

Da hilft dir wirklich nur üben, üben, üben ;)

Ich bin beim Champion Modus immer so gefahren, ohne was zu verstellen, was auch nicht schwer war, aber ich spiele halt gerne Rennspiele und kenne die Rennstrecken im Schlaf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Championsmode is wieder soooo geil :D

Hab mit Catherham 2x Platz 6 erreicht, war echt nicht sooo einfach.

Naja aber im 3. Rennen mit Force India hab ich erstmal die pole geholt mit 1,4 Sekunden vor Hamilton. Dahinter beide torro rosso, Catherham, hrt und marussia und dann der erste ferrari mit massa. Alonso vettel und co auf 20-24. echt merkwürdig, aber mir hats gefallen.

Bin jetz platz 3 mit 12 Punkten rückstand. Ich hoffe ich schaffs mit der trophy, auch wenn noch ein paar hassrennen kommen wie japan :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...