miwula Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Meinst du wegen den DRS Zonen? Nö - z.B. in SGP die ganzen Kerbs, in Indien z.B. bei Turn 6+7 der Teppich wie auch in Brasilien im Senna-S und Austin insg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Kann mir bitte nochma jmd sagen, was i genau zu tun habe, wenn i die beiden Koop Trophies holen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Kann mir bitte nochma jmd sagen, was i genau zu tun habe, wenn i die beiden Koop Trophies holen will... fahrer und konstrukeurs-WM werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Kann mir bitte nochma jmd sagen, was i genau zu tun habe, wenn i die beiden Koop Trophies holen will... Koop-Weltmeister Du hast die Fahrer-WM im Koop-Modus gewonnen. [Online-Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Diese Trophäe ist verbuggt. Um die Trophäe zu erhalten, muss man die Ko-op WM gewinnen. Beim ersten Fahren und Abschließen der WM, erhält man, sofern man Weltmeister geworden ist, auf jeden Fall die Trophäe. Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald man rechnerisch Weltmeister ist. Da die Trophäe beim zweiten Fahren und Siegen der WM, aus bisher noch unbekannten Gründen, nicht immer erscheint, ist es zu empfehlen, entweder: vor dem letzten Rennen - beide müssen noch die Chance haben Weltmeister zu werden - sich einen Speicherstand auf einen USB-Stick/in die PS+ Clod zu kopieren. Nachdem der erste Spieler Weltmeister geworden ist, verlassen beide das Spiel und kopieren den Speicherstand vom USB-Stick/aus der PS+ Cloud auf ihre PS3 und fahren das letzte Rennen der Ko-op WM nochmal. Dieses mal gewinnt allerdings Spieler 2 die WM und erhält ebenfalls die Trophäe. (Sicherere Variante) die zweite Ko-op Saison mit den indentischen Einstellungen aus der ersten Saison zu fahren (Unsicherere Variante) Da der Schwierigkeitsgrad der KI egal ist, kann man ihn auf Amateur stellen. Auch kann man, um die WM zu beschleunigen, immer sofort in das Rennen springen. Wenn die KI auf Amateur gestellt ist, sollte man das Rennen trotzdem ohne Probleme gewinnen können. (Die Trophäe Der Fahrer macht den Unterschied kann man dann im Ko-op nur erreichen, wenn man das Qualifying überspringt, und zugleich die ganze WM am Stück fährt - der Host erhält dann die Trophäe) Sollte man die Trophäe nicht erhalten, sollte man zuerst alle anderen Trophäen holen, den Speicherstand löschen (Es ist zu empfehlen ihn sich vorher auf einen USB-Stick/in die PS+ Cloud zu kopieren, so dass man ihn nach Erhalt wieder auf die PS3 kopieren kann - sollte man diese tun, muss man diese Trophäe auch nicht als letzte Erspielen). Der Ko-op Partner macht dies ebenfalls. Nun fährt man nochmal die Ko-op WM (Man sollte die Saison auf keinen Fall neu starten oder die Session-Einstellungen verändern) und gewinnt diese. Nun sollte man die Trophäe erhalten. Gemeinsam sind wir stark Du hast die Konstrukteurs-WM im Koop-Modus gewonnen. [Online-Koop-Trophäe] Für diese Trophäe muss man die Konstrukteurs-Wertung (Team-Wertung) im Ko-op gewinnen. Da die Schwierigkeit egal ist, kann die KI auf Amateur gestellt werden. Ma erhält die Trophäe sofort, wenn man rechnerisch Konstrukteurs-Weltmeister ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Nö - z.B. in SGP die ganzen Kerbs, in Indien z.B. bei Turn 6+7 der Teppich wie auch in Brasilien im Senna-S und Austin insg. Da habe ich ehrlich gesagt nie drauf geachtet ob da jetzt ein Curb mehr oder weniger ist bzw. ein Teppich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Da habe ich ehrlich gesagt nie drauf geachtet ob da jetzt ein Curb mehr oder weniger ist bzw. ein Teppich^^ Naja - in SGP ist mir das dann doch schon deutlich aufgefallen - die Kerbs sind ja noch immer so niedrig und teilweise vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Team-WM in Koop(Er ist WM) geschafft Aber was zur hölle ist seit den letzten mal passiert, als ich gespielt hatte. Steuern ist teilweise schwer, weil der Wagen rutscht, fliegte odt von den Kurven Und die Strafen Mich crasht jemand in Regen-Singapur, kurz nach Start. Ich dreh mich und krieg Strafe. Innerhalb des Rennen das gleiche nochmal... 1x war ich so genervt, da hab ich andauernd Mist gemacht im ein Rennen bis ich DQ war. Gegn Ende war es aber wieder realistischer MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Naja - in SGP ist mir das dann doch schon deutlich aufgefallen - die Kerbs sind ja noch immer so niedrig und teilweise vorhanden Manche achten mehr auf die Curbs, manche mehr aufs Rennen, so ist das eben Jetzt hat sogar der Renningenieur zu mir gesprochen, welche Position das Ziel ist^^ Habe ich jetzt zum ersten Mal gehört. Lag wohl daran, dass ich diesmal von weit hinten gestartet bin, ansonsten wars immer die Pole :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Manche achten mehr auf die Curbs, manche mehr aufs Rennen, so ist das eben Jetzt hat sogar der Renningenieur zu mir gesprochen, welche Position das Ziel ist^^ Habe ich jetzt zum ersten Mal gehört. Lag wohl daran, dass ich diesmal von weit hinten gestartet bin, ansonsten wars immer die Pole :'> Bis in China war ich ja immer ganz vorne dabei - ich China hatte ich aber auch einen ruhigen Ingieneur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich wollte nur mal fragen ob man Online auch F1 2012 spielt oder doch Destruction Derby :banghead: Die Crash Kids nerven nurnoch, jedes Rennen fährt son Depp langsam und crasht alles was nicht bei 3 in die Wand gefahren ist Ist das bei euch auch so? Bekomm echt die Krise bei sowas, warum kaufen die sich überhaupt das Spiel wenn se das eh nicht zocken wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich wollte nur mal fragen ob man Online auch F1 2012 spielt oder doch Destruction Derby :banghead:Die Crash Kids nerven nurnoch, jedes Rennen fährt son Depp langsam und crasht alles was nicht bei 3 in die Wand gefahren ist Ist das bei euch auch so? Bekomm echt die Krise bei sowas, warum kaufen die sich überhaupt das Spiel wenn se das eh nicht zocken wollen? Das gabs auch schon ab F1 2010^^ Verstehe auch nicht, warum sich solche Leute F1 kaufen, dabei gibt es mit DiRT Showdown einen richtig guten Titel, wo crashen erwünscht ist, aber bei F1 hat das wirklich nix zu suchen. Solltest dir vielleicht eine WM suchen, wo man mit mehreren Leute eine richtige Meisterschaft fährt. Ich spiele schon lange keine offenen online Rennen mehr, weils einfach kein Spaß macht mit solchen Crash Kids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudSC Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich brauche noch einen für F1 2012 für die Koorp trophäe. Mag jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich brauche noch einen für F1 2012 für die Koorp trophäe. Mag jemand ? Das gehört eig in den Verabredungsthread Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 15:32 Hab aber noch paar fragen zum game bevor ich es kaufe... Wie sind die Rennverläufe gestaltet? Gibt es das Safety-Car??? Und scheiden die gegner auch mal wegen einem crash oder motorschaden aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ja das ist f1 12 und nicht mehr das 10er es gibt SC und es gibt auch crashes von den gegnern und scheiden auch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Und die Gegner können sogar Strafen kassieren wenn se mist bauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudSC Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Das gehört eig in den Verabredungsthread Dann musst du mir den mal zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Dann musst du mir den mal zeigen Verabredung Online-Trophäen zu F1 2012 Formula 1™ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudSC Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Verabredung Online-Trophäen zu F1 2012 Formula 1™MfG Rewe Ach da oben steht der Mist... Danke Rewe =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ach da oben steht der Mist... Danke Rewe =D Gern geschehen:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 ja das ist f1 12 und nicht mehr das 10er es gibt SC und es gibt auch crashes von den gegnern und scheiden auch aus. Passiert das auch jedes rennen oder nur alle 10 rennen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.