Southampton Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 wenn jemand lust hat mit mir ein paar runden im koop modus zu drehen kann man mich gerne anschreiben Zitieren
TerminatorVamp Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 wenn jemand lust hat mit mir ein paar runden im koop modus zu drehen kann man mich gerne anschreiben Das fragst du am besten hier https://forum.trophies-ps3.de/f1-2012-formula-1/98881-verabredung-online-trophaeen-zu-f1-2012-formula-1-a-12.html#post4491979 Zitieren
ladywhite1990 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 hi sagt mal welche teams würdet ihr für den champions modus empfehlen habe mich mit caterham zu williams gekämpft nur ohne punkte in beiden rennen dann im williams in silverstone schaffe ich es einfach net eine bessere paltzierung wie 13 zu erzielen im quali Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 hi sagt mal welche teams würdet ihr für den champions modus empfehlen habe mich mit caterham zu williams gekämpft nur ohne punkte in beiden rennen dann im williams in silverstone schaffe ich es einfach net eine bessere paltzierung wie 13 zu erzielen im quali hrt-> toro rosso-> mercedes-> ferrari das hat mit den teams eig nichts zu tun, hatte im hrt in monza den 9. platz belegt gehabt. musst halt vor deinem rivalen eine mauer bilden, sodass er nicht vorbei kommt und am besten in den punkten Zitieren
ladywhite1990 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 wäre wenn ich nächstes rennen schaffe ihn zu besiegen bei ferrari also ab dem 5 schon es ist zwischen den autos schon ein unterschied ich weiss net wie ich sonst gute 2 sek schneller bin wie im caterham Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 ja das ist wirklich so. im hrt fuhr ich mit mühe in die top 10 und im toro rosso ebenmal so zum sieg der rest war ja dann nicht mehr so schwer, weil ich im mercedes und dann im ferrari war Zitieren
ladywhite1990 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 von 13 in silverstone im rennen dann auf 3 jetzt mal schauen was kanada spricht fährst du mit lenkrad? Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 nein ich fuhr und werde nie mit lenkrad fahren im quali war ich da auch nie richtig vorne, weiil ich einfach immer abgelenkt worden bin. aber im rennen ging das dann besser Zitieren
ladywhite1990 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 ich starte halt immer und immer wieder neu bis mir position gefällt:) Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 kannst ja machen aber ich würde nicht soviel zeit ins quali stecken und mehr ins rennen Zitieren
ladywhite1990 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 würde ich ja wenn die gegner net so schnell wären Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 ja gib dein bestes schaffste schon. starte dann so oft neu bis du vor deinem rivalen in den top 10 bist Zitieren
ladywhite1990 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 bei ferrari bin ich noch sechs rennen um weltmeister zu werden hast du generell tipps für regenrennen? Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 bei ferrari bin ich noch sechs rennen um weltmeister zu werden hast du generell tipps für regenrennen? eig nicht nur halt wie jeder andere auch, kerbs vermeiden und dann gas geben, wenn man sich sicher ist, dass man nicht abrutscht. ich höre da gerne hin, ob die räder jez durchdrehen oder nicht Zitieren
ladywhite1990 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 wenn ich zweiter werde in sao paulo muss ich die anderen ganz sicher gewinnen falls alktuell erstplazierte immer zweiter wird Zitieren
TerminatorVamp Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Patch 1.03: - Kleinere Verbesserungen im Multiplayer. - Der Bug der anzeigte, dass die Session in der Lobby ist (aber in Wirklichkeit sind sie im Rennen) wurde behoben. - Der Renningenieur gibt jetzt korrekte Positionsangaben (v.a. gegenüber der gewünschten Position) an. - Es wurden kleine Fehler in den E-Mails und den Zeitungsauschnitten behoben. Zitieren
miwula Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Patch 1.03:- Kleinere Verbesserungen im Multiplayer. - Der Bug der anzeigte, dass die Session in der Lobby ist (aber in Wirklichkeit sind sie im Rennen) wurde behoben. - Der Renningenieur gibt jetzt korrekte Positionsangaben (v.a. gegenüber der gewünschten Position) an. - Es wurden kleine Fehler in den E-Mails und den Zeitungsauschnitten behoben. Bei mir redet er noch immer nicht mit mir - der hat das mit "Leave me alone" zu wörtlich genommen ... (Und ja - sprachausgabe ist an ) Zitieren
TerminatorVamp Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Bei mir auch nicht Aber das ist nunmal das, was ich über Patch 1.03 gefunden habe. Zitieren
miwula Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Bei mir auch nicht Aber das ist nunmal das, was ich über Patch 1.03 gefunden habe. Ich hoffe ja noch immer, dass Singapur, Indien, Sao Paulo und die anderen Strecken, die nach Release des Spiels gefahren wurden, aktualisiert werden Zitieren
TerminatorVamp Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hoffe ja noch immer, dass Singapur, Indien, Sao Paulo und die anderen Strecken, die nach Release des Spiels gefahren wurden, aktualisiert werden Meinst du wegen den DRS Zonen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.