TerminatorVamp Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ist doch schon längst draußen - da du mit uns Spa gefahren bist, hast du ihn auch schon runtergeladen @Iceman Man hat Fehler usw. ausgemerzt, Singapur z.b. auch das drumherum um die Strecke verändert (Neue Lampfen, Bäume an einer Stelle) Achso, das ist also der Patch, na dann ist doch alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 hat sich eig. jemand die mühe gemacht auf jeder strecke das perfekte set up rauszufinden, wie in den anderen teilen? und funktioniert der Trick mit den hilfen umstellen bei der wm trophie auf schwer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 hat sich eig. jemand die mühe gemacht auf jeder strecke das perfekte set up rauszufinden, wie in den anderen teilen?und funktioniert der Trick mit den hilfen umstellen bei der wm trophie auf schwer noch? Da jeder verschiedene Fahrstile hat, kann man nicht mit jedem Update fahren Du kannst in der Saison-Challenge beliebig die Fahrhilfen einstellen - da brauchst du keinen Trick anwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 hat sich eig. jemand die mühe gemacht auf jeder strecke das perfekte set up rauszufinden, wie in den anderen teilen?und funktioniert der Trick mit den hilfen umstellen bei der wm trophie auf schwer noch? schau ma, hier gibts paar gute setups. musst nur noch damit klar kommen ansonsten selber basteln... https://f1carsetup.com/ ein trick braucht man net, weil nur die KI stärker ist. jede Fahrhilfe die du brauchst darfst du verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 schau ma, hier gibts paar gute setups. musst nur noch damit klar kommen ansonsten selber basteln...https://f1carsetup.com/ ein trick braucht man net, weil nur die KI stärker ist. jede Fahrhilfe die du brauchst darfst du verwenden. danke, genau sowas hab ich gesucht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Muss jetzt mal meinen Frust abbauen... Bin jetzt in meiner 2. Saison in der Karriere... in der 1. wurde ich Fahrer WM da war mir ja klar das mein 2. Fahrer bei Torro Rosso keine Punkte mit bringt in die Konstrukteurs WM... Nun dann während der Saison hab ich Alonso als Rivalen genommen und natürlich besiegt und sein Cockpit war mein. Soweit so gut, nun bin ich wie gesagt in der 2. Saison und dominiere Sie auch. Bis auf einen 2. Platz in Melbourne hab ich jetzt alles gewonnen und bin jetzt Mitte der Saison in Silverstone... Nur mein bescheuerter Kollege Massa schaft es nicht in die Punkte... Er hat bis jetzt sage und schreibe 6 Punkte!! Ich könnt auszucken so hab ich keinen Meter. Vorallem is das ganze sowieso bischen Suspekt. Red Bull fährt selten unter die ersten 5, Entweder geht platz 2 und 3 an Mercedes oder an Mc Laren.. Wenn das blos in Echt so wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Muss jetzt mal meinen Frust abbauen...Bin jetzt in meiner 2. Saison in der Karriere... in der 1. wurde ich Fahrer WM da war mir ja klar das mein 2. Fahrer bei Torro Rosso keine Punkte mit bringt in die Konstrukteurs WM... Nun dann während der Saison hab ich Alonso als Rivalen genommen und natürlich besiegt und sein Cockpit war mein. Soweit so gut, nun bin ich wie gesagt in der 2. Saison und dominiere Sie auch. Bis auf einen 2. Platz in Melbourne hab ich jetzt alles gewonnen und bin jetzt Mitte der Saison in Silverstone... Nur mein bescheuerter Kollege Massa schaft es nicht in die Punkte... Er hat bis jetzt sage und schreibe 6 Punkte!! Ich könnt auszucken so hab ich keinen Meter. Vorallem is das ganze sowieso bischen Suspekt. Red Bull fährt selten unter die ersten 5, Entweder geht platz 2 und 3 an Mercedes oder an Mc Laren.. Wenn das blos in Echt so wäre Bei mir hat Massa nur 2 Pkt. geholt, so dass ich erst in Austin Konstrukteurs-Weltmeister wurde - ich hab aber auch teilweise etwas nachgeholfen, durch blockieren der Fahrer des auf Platz 2 liegenden Teams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Naja hab die saison mehr oder weniger nach der hälfte aufgegeben... Hab gehofft auf vertrag bei andrrm team, McLaren oder Mercedes... Natürlich nichts davon... So hab ich verzrag bei Ferrari verlängert und jetzt is Alonso wieder da Jedenfalls nach den ersten beiden rennen der 3. Saison steh ich mal mit 66 Punkten als 1. an der Tabelle Aber das gelbw vom Ei ist leider Alonso auch ned... Versteh überhaupt nicht das so unrealistisch ist die Karriere. Ich mein Schumi und Rosberg stehn fast immer auf 2. oder 3. Platz. Red Bull ist im Mittelfeld. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Naja hab die saison mehr oder weniger nach der hälfte aufgegeben... Hab gehofft auf vertrag bei andrrm team, McLaren oder Mercedes... Natürlich nichts davon... So hab ich verzrag bei Ferrari verlängert und jetzt is Alonso wieder da Jedenfalls nach den ersten beiden rennen der 3. Saison steh ich mal mit 66 Punkten als 1. an der Tabelle Aber das gelbw vom Ei ist leider Alonso auch ned... Versteh überhaupt nicht das so unrealistisch ist die Karriere. Ich mein Schumi und Rosberg stehn fast immer auf 2. oder 3. Platz. Red Bull ist im Mittelfeld. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Das liegt dadran, dass die Autos in den vorherigen Saisons entwickelt wurden Meistens ist auch dein erstes Team, wenn du mit dem Weltmeister geworden bist, vorne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Jaa, so gnz realistisch ist das nicht. Immerhin fährt bei mir Jean-Eric Vergne auf Pole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Das Spiel ist eine Paralellwelt o_o in der die kleinen, ganz groß sind MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Jaa, so gnz realistisch ist das nicht. Immerhin fährt bei mir Jean-Eric Vergne auf Pole. Bist du in deiner Karriere für Toro Rosso gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bist du in deiner Karriere für Toro Rosso gefahren? Nein ist meine erste Saison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 wenn man bereits F1 2011 besitzt, würde es sich dann dennoch lohnen sich das spiel zu besorgen??? Ich überlege mir welches Spiel ich zu Weihnachten bekommen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 wenn man bereits F1 2011 besitzt, würde es sich dann dennoch lohnen sich das spiel zu besorgen??? Ich überlege mir welches Spiel ich zu Weihnachten bekommen möchte. Wenn du F1 bzw. Rennespiel-Fan bist, lohnt es sich Das Spiel ist ein bisschen besser als 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 wenn man bereits F1 2011 besitzt, würde es sich dann dennoch lohnen sich das spiel zu besorgen??? Ich überlege mir welches Spiel ich zu Weihnachten bekommen möchte. was das für ne frage. wenn man rennspiele und simulationen liebt, dann muss es gekauft werden lohnt sich aufjedenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 weil ich habe gehört, dass was den Spielumfang betrifft, dass Spiel abgebaut hätte (z.B. kein Grand Prix Modus), aber in Sachen Grafik dafür besser geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lahm2013 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 richtig, aber dafür hat man beispielsweise eine saison challenge oder den championsmodus was meines erachtens besser ist als der gp modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hab gerade gesehen das Patch 1.03 raus ist! Weiß jemand was der bringen soll?' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hab gerade gesehen das Patch 1.03 raus ist! Weiß jemand was der bringen soll?' Das wüsste ich auch gerne, einer 'ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.