Audi4Live Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 ja dann nimms an das egal ob du die tests jez bei mclaren oder bei rosso machst. hauptsache nr.1 Bin bei Force India jetzt als 1. Fahrer. Kein Plan wie du auf Mc Laren kommst aber die hatte ich nie zur Wahl Oder hab ich das irgendwo geschrieben?! :D Werd da jetzt die Rennen mit den Trainings-Test's gut fahren, den Rest crashen, so das ich beim Teaminternen Duell die Nase vorn behalt, so werd ich auch nicht nach unten gestuft So sollte das ganze schnell gemacht sein Fehlt dann nur noch diese Zeitfahrattacke ^^ Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Bin bei Force India jetzt als 1. Fahrer. Kein Plan wie du auf Mc Laren kommst aber die hatte ich nie zur Wahl Oder hab ich das irgendwo geschrieben?! :DWerd da jetzt die Rennen mit den Trainings-Test's gut fahren, den Rest crashen, so das ich beim Teaminternen Duell die Nase vorn behalt, so werd ich auch nicht nach unten gestuft So sollte das ganze schnell gemacht sein Fehlt dann nur noch diese Zeitfahrattacke ^^ ja, weil ich zu mclaren ging, war bissel verwirrent wohl ja genau, crash dein teamkollegen so raus, dass er hinter dir im ziel landet, das geht schneller Zitieren
Audi4Live Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 ja, weil ich zu mclaren ging, war bissel verwirrent wohl ja genau, crash dein teamkollegen so raus, dass er hinter dir im ziel landet, das geht schneller So ist der Plan :D Hehe Jetzt geht's aber erstmal schlafen...echt nervig wieviel wertvolle Zeit für's schlafen drauf geht Da ist's Trophys jagen schon sinnvoller Zitieren
Raphi1810 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Danke hab's gefunden!!! ) Vorheriger Post um 16:37 Post hinzugefügt um 22:19 Hallo ich hätte nochmal eine frage: ich bin nun in der neue karriere erster Fahrer bei Red Bull! Mir fehlen noch die Trophäen "neue Richtung" und "Sparmaßnahmen". Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?? Muss ich alle Rennen fahren oder gehen die 2 trophäen auch mit crashen?? Vielleicht weis ja jemand einen guten Rat!! LG Raphi Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Danke hab's gefunden!!! ) Vorheriger Post um 16:37 Post hinzugefügt um 22:19 Hallo ich hätte nochmal eine frage: ich bin nun in der neue karriere erster Fahrer bei Red Bull! Mir fehlen noch die Trophäen "neue Richtung" und "Sparmaßnahmen". Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?? Muss ich alle Rennen fahren oder gehen die 2 trophäen auch mit crashen?? Vielleicht weis ja jemand einen guten Rat!! LG Raphi les dir einfach mal die vorherigen beiträge von mir und audi4live durch. sofern du die test, wo es entwicklungen gibt absolvierst und dann im darauf folgenden rennen deinen teamkollegen so raushaust, dass du vor ihm landest ist es kein problem. weil so gewinnst du das TI-duell und kannst ohne weiteres fahrer nr.1 bleiben und nciht auf gleichrangig runter rutschen. eine trophy kriegste schon relativ am anfang, wo du auf eine email antworten musst, dass die richtung gewändert werden muss. und die andere kommt vor bzw in singapur. vs beim crashen Zitieren
Raphi1810 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Kann ich wenn ich Schaden auf Voll Habe den Teamkollegen rauskicken und dann selber Totalschaden machen?? Also muss ich nicht selber die Rennen fertig fahren?? Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Kann ich wenn ich Schaden auf Voll Habe den Teamkollegen rauskicken und dann selber Totalschaden machen?? Also muss ich nicht selber die Rennen fertig fahren?? ja klar. das mein ich doch die ganze zeit. Zitieren
Raphi1810 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Also wenn ich und teamkollege durch Crash ausfallen bleib ich immer Nummer 1 im Team und kann nicht abrutschen?? Ok werde es morgen Dann nach Arbeit probieren!! Danke nochmals Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Also wenn ich und teamkollege durch Crash ausfallen bleib ich immer Nummer 1 im Team und kann nicht abrutschen?? Ok werde es morgen Dann nach Arbeit probieren!! Danke nochmals ja. wenn du im Teaminternen-duell die nase vorne behälts bis hockenheim ist es dann egal. abrutschen wirste dann sicher nicht. würde empfehlen das quali noch vor ihm zu beenden. also ihn zuerst crashen. im rennen halt das selbe. Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Also irgenwas stimmt hier nicht, bin jetzt zwar 2 Monate nicht mehr gefahren.Muss deshalb meine Driving Force GT Einstellungen neu optimieren!aber um in die Kurven zu kommen muss ich das Lenkrad fast ganz rumdrehen. Da stimmt doch was nicht. Das Lenkrad ist auf Position 1(unter Controller Einstellung) GRUSS *METALLICA* Zitieren
miwula Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Also irgenwas stimmt hier nicht, bin jetzt zwar 2 Monate nicht mehr gefahren.Muss deshalb meine Driving Force GT Einstellungen neu optimieren!aber um in die Kurven zu kommen muss ich das Lenkrad fast ganz rumdrehen.Da stimmt doch was nicht. Das Lenkrad ist auf Position 1(unter Controller Einstellung) GRUSS *METALLICA* Seit dem neusten Patch ist die Lenkradsteuerung wieder anders btw. GERAD ENDLICH DIE TROPHÄE FÜR DIE FAHRER-WM ZU BEKOMMEN!!! ENDLICH! Ohne diese Trophäe hätte ich vor 1,5 Monaten schon das Spiel vorbereitet gehabt Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Und wie müsste ich es jetzt einstellen so das ich wieder vernüftig in die Kurven einleken kann? GRUSS *METALLICA* Zitieren
miwula Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Und wie müsste ich es jetzt einstellen so das ich wieder vernüftig in die Kurven einleken kann?GRUSS *METALLICA* Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich mit Pad fahre Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Oh man das heisst die haben die Lenkung wieder F1 2010 angepasst? Hat denn hier wer eine vernüftige Lenkradeinstellung die gut genug ist? GRUSS *METALLICA* Zitieren
Raphi1810 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Also habe die 2 Trophäen bekommen, hat alles super geklappt!! Nochmals vielen Dank!! Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Und wie müsste ich es jetzt einstellen so das ich wieder vernüftig in die Kurven einleken kann?GRUSS *METALLICA* Lenkradspiel: 1 Lenkradsättigung: 70 Lenkradlinearität: 0 Komm ich super mit klar. Zitieren
Iceman66 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Das neue Update 1.02 weiß einer was das mit sich bringt ?? Zitieren
TerminatorVamp Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Das neue Update 1.02 weiß einer was das mit sich bringt ?? Wann solls denn kommen, davon habe ich noch gar nix gehört? :emot-raise: Zitieren
miwula Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Wann solls denn kommen, davon habe ich noch gar nix gehört? :emot-raise: Ist doch schon längst draußen - da du mit uns Spa gefahren bist, hast du ihn auch schon runtergeladen @Iceman Man hat Fehler usw. ausgemerzt, Singapur z.b. auch das drumherum um die Strecke verändert (Neue Lampfen, Bäume an einer Stelle) Zitieren
Iceman66 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 danke cool hört sich ja gut an Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.