Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja dann nimms an :D das egal ob du die tests jez bei mclaren oder bei rosso machst. hauptsache nr.1

Bin bei Force India jetzt als 1. Fahrer. Kein Plan wie du auf Mc Laren kommst aber die hatte ich nie zur Wahl :D Oder hab ich das irgendwo geschrieben?! :D:D

Werd da jetzt die Rennen mit den Trainings-Test's gut fahren, den Rest crashen, so das ich beim Teaminternen Duell die Nase vorn behalt, so werd ich auch nicht nach unten gestuft :) So sollte das ganze schnell gemacht sein ;) Fehlt dann nur noch diese Zeitfahrattacke ^^

Geschrieben
Bin bei Force India jetzt als 1. Fahrer. Kein Plan wie du auf Mc Laren kommst aber die hatte ich nie zur Wahl :D Oder hab ich das irgendwo geschrieben?! :D:D

Werd da jetzt die Rennen mit den Trainings-Test's gut fahren, den Rest crashen, so das ich beim Teaminternen Duell die Nase vorn behalt, so werd ich auch nicht nach unten gestuft :) So sollte das ganze schnell gemacht sein ;) Fehlt dann nur noch diese Zeitfahrattacke ^^

ja, weil ich zu mclaren ging, war bissel verwirrent wohl :D

ja genau, crash dein teamkollegen so raus, dass er hinter dir im ziel landet, das geht schneller :D

Geschrieben
ja, weil ich zu mclaren ging, war bissel verwirrent wohl :D

ja genau, crash dein teamkollegen so raus, dass er hinter dir im ziel landet, das geht schneller :D

So ist der Plan :D:D Hehe :D Jetzt geht's aber erstmal schlafen...echt nervig wieviel wertvolle Zeit für's schlafen drauf geht :D Da ist's Trophys jagen schon sinnvoller :P

Geschrieben

Danke hab's gefunden!!! :))

Vorheriger Post um 16:37

Post hinzugefügt um 22:19

Hallo ich hätte nochmal eine frage: ich bin nun in der neue karriere erster Fahrer bei Red Bull! Mir fehlen noch die Trophäen "neue Richtung" und "Sparmaßnahmen". Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?? Muss ich alle Rennen fahren oder gehen die 2 trophäen auch mit crashen?? Vielleicht weis ja jemand einen guten Rat!!

LG Raphi

Geschrieben
Danke hab's gefunden!!! :))

Vorheriger Post um 16:37

Post hinzugefügt um 22:19

Hallo ich hätte nochmal eine frage: ich bin nun in der neue karriere erster Fahrer bei Red Bull! Mir fehlen noch die Trophäen "neue Richtung" und "Sparmaßnahmen". Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?? Muss ich alle Rennen fahren oder gehen die 2 trophäen auch mit crashen?? Vielleicht weis ja jemand einen guten Rat!!

LG Raphi

les dir einfach mal die vorherigen beiträge von mir und audi4live durch.

sofern du die test, wo es entwicklungen gibt absolvierst und dann im darauf folgenden rennen deinen teamkollegen so raushaust, dass du vor ihm landest ist es kein problem. weil so gewinnst du das TI-duell und kannst ohne weiteres fahrer nr.1 bleiben und nciht auf gleichrangig runter rutschen.

eine trophy kriegste schon relativ am anfang, wo du auf eine email antworten musst, dass die richtung gewändert werden muss. und die andere kommt vor bzw in singapur.

vs beim crashen :D

Geschrieben
Also wenn ich und teamkollege durch Crash ausfallen bleib ich immer Nummer 1 im Team und kann nicht abrutschen?? Ok werde es morgen Dann nach Arbeit probieren!! Danke nochmals

ja. wenn du im Teaminternen-duell die nase vorne behälts bis hockenheim ist es dann egal. abrutschen wirste dann sicher nicht.

würde empfehlen das quali noch vor ihm zu beenden. also ihn zuerst crashen. im rennen halt das selbe.

Geschrieben

Also irgenwas stimmt hier nicht, bin jetzt zwar 2 Monate nicht mehr gefahren.Muss deshalb meine Driving Force GT Einstellungen neu optimieren!aber um in die Kurven zu kommen muss ich das Lenkrad fast ganz rumdrehen.

Da stimmt doch was nicht.

Das Lenkrad ist auf Position 1(unter Controller Einstellung)

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben
Also irgenwas stimmt hier nicht, bin jetzt zwar 2 Monate nicht mehr gefahren.Muss deshalb meine Driving Force GT Einstellungen neu optimieren!aber um in die Kurven zu kommen muss ich das Lenkrad fast ganz rumdrehen.

Da stimmt doch was nicht.

Das Lenkrad ist auf Position 1(unter Controller Einstellung)

GRUSS *METALLICA*

Seit dem neusten Patch ist die Lenkradsteuerung wieder anders ;)

btw. GERAD ENDLICH DIE TROPHÄE FÜR DIE FAHRER-WM ZU BEKOMMEN!!! ENDLICH! Ohne diese Trophäe hätte ich vor 1,5 Monaten schon das Spiel vorbereitet gehabt :mad1:

Geschrieben
Wann solls denn kommen, davon habe ich noch gar nix gehört? :emot-raise:

Ist doch schon längst draußen - da du mit uns Spa gefahren bist, hast du ihn auch schon runtergeladen ;)

@Iceman Man hat Fehler usw. ausgemerzt, Singapur z.b. auch das drumherum um die Strecke verändert (Neue Lampfen, Bäume an einer Stelle)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...