EndOfGreen666 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Du musst einfach die Lenkradeinstellung ändern, steht auch oft genug hier im Forum. Lenkradsättigung auf 65 - 70% und es lässt sich mit Lenkrad viel besser fahren als vor dem Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich meinte, ob die KI auf Amateur ist Weil auf der Amateur fährt die KI Ricciardo like musst du ihn fragen? Aber vermutlich ja:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicknology Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 mach autosave aus. nimm den vertrag wegen gras ist grüner an. erhalte die trophy. dann starteste f1 neu und du kannst weiter bei deinem alten team fahren.so ist das viel einfacher. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können... Super Tipp, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Da hätte ich auch selbst drauf kommen können...Super Tipp, danke! war das grad ironie? kam so bissel rüber ... aber wenns ernst gemeint war, dann kein thema gern geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Mist, dann hatte ich wirklich einen Bug Die ist einfach nicht gekommen. Ich denke das liegt vielleicht daran, dass ich die Challenge vor 1 Woche begonnen habe, zwischendurch abgespeichert und nach dem Patch weiter, da ging bestimmt was schief. Naja, was solls, ich fahrs ja gerne^^ Yeah, endlich habe ich die Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hi, möchte mir auch gerne ein Formel 1 zulegen und nun meine Frage. Würdet ihr mir 2011 oder 2012 empfehlen. Ich würde schon gerne auch mit den original Fahren bzw. gegen diese fahren- habe gehört das es in der 2012 Version gestrichen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hi,möchte mir auch gerne ein Formel 1 zulegen und nun meine Frage. Würdet ihr mir 2011 oder 2012 empfehlen. Ich würde schon gerne auch mit den original Fahren bzw. gegen diese fahren- habe gehört das es in der 2012 Version gestrichen wurde. Du kannst im Karrieremodus bei F1 2012 nur noch mit deinem Fahrer fahren, aber nicht mehr mit einem original Fahrer aus der Saison wie noch bei F1 2011. Aber ansonsten gehts! Wenn du jetzt nicht so der Fan bist und eine günstige Variante suchst, dann kannste auch noch zu F1 2011 greifen, ansonsten kommste um F1 2012 nicht drum herum, ist die aktuellste Version und online ist da natürlich mehr los als bei F1 2011. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Danke, das klingt ja schonmal sehr gut. Wenn ich dann in der Karriere mit meinem eigenen Fahrer fahre,sind die Gegener denn original Fahrer oder Fantasie Fahrer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Danke, das klingt ja schonmal sehr gut. Wenn ich dann in der Karriere mit meinem eigenen Fahrer fahre,sind die Gegener denn original Fahrer oder Fantasie Fahrer? Original:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Viele dank euch zwei.Dann werde ich mir das 2012 holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hi,möchte mir auch gerne ein Formel 1 zulegen und nun meine Frage. Würdet ihr mir 2011 oder 2012 empfehlen. Ich würde schon gerne auch mit den original Fahren bzw. gegen diese fahren- habe gehört das es in der 2012 Version gestrichen wurde. Ich würde dir zu F1 2012 raten Ist der Beste Serienteil und es sind alle Original Strecken und Teams enthalten (Ist nichts gestrichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Jungs & Mädels...ich hab da mal eine Frage...Wenn ich jetzt in meiner 2. Saison (1. bei Caterham und 2. bei Red Bull) ein Angebot als erster Fahrer von einem schlechteren Team bekomme z.b. Force India und ich wechsel zu denen, kann ich dann für die Trainings- & Entwicklungs Trophy nur die Test's im Training fahren und im Quali bzw. Rennen einfach die Schwarze Flagge abholen? Ich denke nicht das ich meine 3. Saison als 1. Fahrer starten kann und müsste, so gern ich das Spiel spiele dann noch eine 4. Saison fahren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphi1810 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Kann mir jemand sagen wo man das autosave deaktivieren kann!!!!? MfG ra18no14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Jungs & Mädels...ich hab da mal eine Frage...Wenn ich jetzt in meiner 2. Saison (1. bei Caterham und 2. bei Red Bull) ein Angebot als erster Fahrer von einem schlechteren Team bekomme z.b. Force India und ich wechsel zu denen, kann ich dann für die Trainings- & Entwicklungs Trophy nur die Test's im Training fahren und im Quali bzw. Rennen einfach die Schwarze Flagge abholen? Ich denke nicht das ich meine 3. Saison als 1. Fahrer starten kann und müsste, so gern ich das Spiel spiele dann noch eine 4. Saison fahren ^^ ja kannst du theoretisch, aber ich habe das rennen, wo man die tests im training fuhr gefahren. ich dachte halt immer, dass man im rennen auch wertvolle infos sammelt etc.. den rest wo es keine tests notwendig waren, einfach skippen bzw schwarze flagge crash usw @raphi im menü unter mein f1 dann bei den spieleinstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ja kannst du theoretisch, aber ich habe das rennen, wo man die tests im training fuhr gefahren. ich dachte halt immer, dass man im rennen auch wertvolle infos sammelt etc.. den rest wo es keine tests notwendig waren, einfach skippen bzw schwarze flagge crash usw @raphi im menü unter mein f1 dann bei den spieleinstellungen. Ich denke, dass es ja auch sein kann, dass man durch den ständigen letzten Platz auch wieder zurückgestuft wird zum 2. Fahrer oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich denke, dass es ja auch sein kann, dass man durch den ständigen letzten Platz auch wieder zurückgestuft wird zum 2. Fahrer oder so ^^ genau stimmt, voll vergessen. ich hatte mal autosave ausgemacht und dann die saison gecrasht, wo ich nur die test gefahren bin. ich wurde ab hockenheim zurückgesetzt auf gleichrangig... deswegen sollte man schauen, dass man auch gute platzierungen einfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 genau stimmt, voll vergessen.ich hatte mal autosave ausgemacht und dann die saison gecrasht, wo ich nur die test gefahren bin. ich wurde ab hockenheim zurückgesetzt auf gleichrangig... deswegen sollte man schauen, dass man auch gute platzierungen einfährt. Ah oke, dann halt jedes Rennen gewinnen bis man Weltmeister ist (so um Rennen 13) und dann die Saison zu Ende crashen! Noch eine andere wichtige Frage Bin bei Red Bull als 2. Fahrer gestartet, bin jetzt seit dem Rennen 10 in Hockenheim "Gleichrangig". Kann ich davon ausgehen bei Red Bull ab der nächsten Saison 1. Fahrer zu sein oder lieber ein Angebot eines kleineren Team's nehmen und da als 1. Fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ah oke, dann halt jedes Rennen gewinnen bis man Weltmeister ist (so um Rennen 13) und dann die Saison zu Ende crashen! Noch eine andere wichtige Frage Bin bei Red Bull als 2. Fahrer gestartet, bin jetzt seit dem Rennen 10 in Hockenheim "Gleichrangig". Kann ich davon ausgehen bei Red Bull ab der nächsten Saison 1. Fahrer zu sein oder lieber ein Angebot eines kleineren Team's nehmen und da als 1. Fahren? naja wenn du mclaren als kleines team bezeichnest ich wurde auch gleichrangig bei mercedes und bekam trozdem ein angebot als 1. fahrer bei mclaren. musst halt am ende in der e-mail genau lesen, ob du 1. fahrer bis oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 naja wenn du mclaren als kleines team bezeichnest ich wurde auch gleichrangig bei mercedes und bekam trozdem ein angebot als 1. fahrer bei mclaren.musst halt am ende in der e-mail genau lesen, ob du 1. fahrer bis oder nicht. Neeee hab als kleinere Team's Torro Rosso, HRT und Marussia im Angebot. Wenn ich die jetzt nach dem 14. Rennen annehme (bin schon WM) kann ich den Rest Crashen und direkt in der neuen Saison beginnen So müsste ich auf einen 1. Platz hoffen und noch 6 Rennen gescheit fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Neeee hab als kleinere Team's Torro Rosso, HRT und Marussia im Angebot. Wenn ich die jetzt nach dem 14. Rennen annehme (bin schon WM) kann ich den Rest Crashen und direkt in der neuen Saison beginnen So müsste ich auf einen 1. Platz hoffen und noch 6 Rennen gescheit fahren ja dann nimms an das egal ob du die tests jez bei mclaren oder bei rosso machst. hauptsache nr.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.