Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

sei doch froh, dass die bugs von CM auch was positives haben können :D

Die 2 Rennen:biggrin5:

Lieber ein Bug, wo ich bei 2011 30 Rennen gewinne, oder in 2010 Rang 50 Online erreiche:biggrin5:

By the way:Mein erster Online-Sieg in ein F1 Spiel überhaupt:drool5:...denk ich zumindestens...auf jeden Fall hier bei 2012:smile:

1 DSQ

4 Ausgeschieden

Ich war 2.

Vor dem Ziel, fährt 1. ins Kies...Verbindung unterbrochen, ich gewiin xD

MfG Rewe

So, bin jetzt im 2.Jahr meiner Karriere (1. Fahrer bei Ferrari) und mir fehlen nur noch die folgenden beiden Trophies: "Das Gras ist grüner" und "Sparmaßnahmen"

Jetzt meine Frage: Wenn ich nach Hockenheim ein Angebot bekomme um das Team zu wechseln und dieses annehme, damit ich die Trophy "Das Gras ist grüner" erhalte - kann ich dann bei dem neuen Team auch noch 5 Rennen vor Schluß die Entwicklung einstellen um die andere Trophy zu kassieren?

Wäre schön wenn das geht, dann muss ich nämlich nicht noch eine Saison im Anschluß fahren...

So, bin jetzt im 2.Jahr meiner Karriere (1. Fahrer bei Ferrari) und mir fehlen nur noch die folgenden beiden Trophies: "Das Gras ist grüner" und "Sparmaßnahmen"

Jetzt meine Frage: Wenn ich nach Hockenheim ein Angebot bekomme um das Team zu wechseln und dieses annehme, damit ich die Trophy "Das Gras ist grüner" erhalte - kann ich dann bei dem neuen Team auch noch 5 Rennen vor Schluß die Entwicklung einstellen um die andere Trophy zu kassieren?

Wäre schön wenn das geht, dann muss ich nämlich nicht noch eine Saison im Anschluß fahren...

mach autosave aus. nimm den vertrag wegen gras ist grüner an. erhalte die trophy. dann starteste f1 neu und du kannst weiter bei deinem alten team fahren.

so ist das viel einfacher. :)

Ich weiß noch vorgestern in Koop.

Ich komm in einer Kurve, bringt Vettel mich zum drehen, aber da gleich danach eine Linkskurve gekommen ist, hat er mich abermals kurz berührt, so das ich wieder gerade auf der Strecke fahr.

So bin ich nicht von der Kurve geflogen und am Ende 1....Vettel schon.

Das nenn ich Fairplay :D

Leider liefen dann viele Rennen großartig(2x von 24 auf 1)

Manchmal wurd ich 24, da er mich im jeden Q schlagen will für die Trophäe, dafür lässt er im Rennen mich vorbei, wegen WM.

Leider in den immoment letzten gefahrene Rennen Führung an Alonso verloren, da die letzten Rennen miserabel waren.

Aber noch sind einige Rennen da :D

MfG Rewe

Hab jetzt am langen Wochenende endlich mal wieder etwas Zeit gefunden, um das Spiel mit dem neuen patch ein wenig zu testen. Den Anfang machte Montreal mit Quali im Regen....ich weiß nicht mehr genau wie oft ich das ganze neu starten musste, aber es waren einige male!! Ich bin eine ganz gute 1:20 irgendwas gefahren auf !!!Trockenreifen bei nasser Fahrbahn!!! Bin zuerst auf Inter raus aber das hatte gar keinen Sinn. Mit weichen Pneus kam ich gerade so auf eine gute Zeit, doch nachdem ich bei 5 Minuten Restzeit an die Box gefahren bin drehte die KI richtig auf und fuhr bei immer feuchterer Strecke eine 1:17-1:18 er Zeit...wenn ich draussen geblieben bin bis zum Ende der Zeit passierte das nicht und die KI furh vielleicht mal eine 1:22 er Zeit...seeeehr merkwürdig und nervig hoch 10:facepalm:

Naja....das nächste Rennen war dann Valencia...da war´s dann trocken und das Wetter wechselte schön von Sonnig auf Bewölkt....doch diesmal hatte meine Teamleitung mir wohl nix zu sagen...das ganze Rennen nicht....toller Patch...das Fahrverhalten ist ok und nur minimal schlechter geworden, auch wenn´s nicht ,mehr so cool ist wie vor dem Patch was echt schade ist!!

Könnt ihr das Spiel empfehlen?

Habe keinerlei Erfahrungen mit F1 spielen (hatte nur mal F1 01 auf ps1 :biggrin5:)

Würde mir dann auch direkt ein Lenkrad dazu kaufen.

Besonders der Onlinemodus würde mich interessieren. Wie ist es wenn man mit irgendwelchen zufälligen Leuten online ein Rennen fahren will? Bringt das Spaß oder sind da eher viele Chaoten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...