Shifty Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Toll eben online wm beendet und nicht die Fahrer Trophy erhalten!Super Spiel!:emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Toll eben online wm beendet und nicht die Fahrer Trophy erhalten!Super Spiel!:emot-bravo: oh man, des hört sich net gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 LOL Statistiken im Spiel:28 Online-Rennen(Mit Koop) absolviert. Ich hab gerade die 30 Rennen Trophäe erhalten o_o MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 LOLStatistiken im Spiel:28 Online-Rennen(Mit Koop) absolviert. Ich hab gerade die 30 Rennen Trophäe erhalten o_o MfG Rewe sei doch froh, dass die bugs von CM auch was positives haben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 sei doch froh, dass die bugs von CM auch was positives haben können Die 2 Rennen:biggrin5: Lieber ein Bug, wo ich bei 2011 30 Rennen gewinne, oder in 2010 Rang 50 Online erreiche:biggrin5: By the way:Mein erster Online-Sieg in ein F1 Spiel überhaupt:drool5:...denk ich zumindestens...auf jeden Fall hier bei 2012:smile: 1 DSQ 4 Ausgeschieden Ich war 2. Vor dem Ziel, fährt 1. ins Kies...Verbindung unterbrochen, ich gewiin MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 habe vor nem Monat schonmal gefragt sowas wie Motorschäden oder Ki ausfälle gibt es immernoch nicht oder gab es ein patch oder sowas wodurch das jetzt der Fall ist ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 LOLStatistiken im Spiel:28 Online-Rennen(Mit Koop) absolviert. Ich hab gerade die 30 Rennen Trophäe erhalten o_o MfG Rewe Das ist kein Bug ... Zu der Trophäe zählen aber die abgebrochenen Rennen oder aber die Rangliste war noch nicht aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Das ist kein Bug ...Zu der Trophäe zählen aber die abgebrochenen Rennen oder aber die Rangliste war noch nicht aktualisiert Sicher, dass die abgebrochenen Rennen mit zählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Sicher, dass die abgebrochenen Rennen mit zählen? könnte schon sein, wo es jez erwähnt worden ist. fällt mir auch ein, dass die trophy paar rennen vor dem 30. kam. lag auch daran, dass CM mich 1 mal vom spiel getrennt hatte und ich 1 mal meinen router neustart um 5 uhr morgens vergessen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Eigentlich sollten die nicht zählen... Habe die Trophie nach 35 Rennen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicknology Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 So, bin jetzt im 2.Jahr meiner Karriere (1. Fahrer bei Ferrari) und mir fehlen nur noch die folgenden beiden Trophies: "Das Gras ist grüner" und "Sparmaßnahmen" Jetzt meine Frage: Wenn ich nach Hockenheim ein Angebot bekomme um das Team zu wechseln und dieses annehme, damit ich die Trophy "Das Gras ist grüner" erhalte - kann ich dann bei dem neuen Team auch noch 5 Rennen vor Schluß die Entwicklung einstellen um die andere Trophy zu kassieren? Wäre schön wenn das geht, dann muss ich nämlich nicht noch eine Saison im Anschluß fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 So, bin jetzt im 2.Jahr meiner Karriere (1. Fahrer bei Ferrari) und mir fehlen nur noch die folgenden beiden Trophies: "Das Gras ist grüner" und "Sparmaßnahmen"Jetzt meine Frage: Wenn ich nach Hockenheim ein Angebot bekomme um das Team zu wechseln und dieses annehme, damit ich die Trophy "Das Gras ist grüner" erhalte - kann ich dann bei dem neuen Team auch noch 5 Rennen vor Schluß die Entwicklung einstellen um die andere Trophy zu kassieren? Wäre schön wenn das geht, dann muss ich nämlich nicht noch eine Saison im Anschluß fahren... mach autosave aus. nimm den vertrag wegen gras ist grüner an. erhalte die trophy. dann starteste f1 neu und du kannst weiter bei deinem alten team fahren. so ist das viel einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Die Abenddämmerung bei Abu Dhabi kommt die erst wenn man 100% fährt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Die Abenddämmerung bei Abu Dhabi kommt die erst wenn man 100% fährt??? Die Dämmerung setzt bei jeder Distanz ein - allerdings fährst du nur bei 100% auch in der Nacht Bei 50% würdest du knapp vor der Nacht ins Ziel kommen, da es nicht schnell genug dämmert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Die Dämmerung setzt bei jeder Distanz ein - allerdings fährst du nur bei 100% auch in der NachtBei 50% würdest du knapp vor der Nacht ins Ziel kommen, da es nicht schnell genug dämmert Wo hastn das her? Ist genauso wie bei F1 2011, ab 50%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich weiß noch vorgestern in Koop. Ich komm in einer Kurve, bringt Vettel mich zum drehen, aber da gleich danach eine Linkskurve gekommen ist, hat er mich abermals kurz berührt, so das ich wieder gerade auf der Strecke fahr. So bin ich nicht von der Kurve geflogen und am Ende 1....Vettel schon. Das nenn ich Fairplay Leider liefen dann viele Rennen großartig(2x von 24 auf 1) Manchmal wurd ich 24, da er mich im jeden Q schlagen will für die Trophäe, dafür lässt er im Rennen mich vorbei, wegen WM. Leider in den immoment letzten gefahrene Rennen Führung an Alonso verloren, da die letzten Rennen miserabel waren. Aber noch sind einige Rennen da MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wo hastn das her?Ist genauso wie bei F1 2011, ab 50%. Bei F1 11 bin ich trotz 50% nicht in der Nacht gefahren Kann aber sein, dass das in 2012 schon so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wo hastn das her?Ist genauso wie bei F1 2011, ab 50%. nein im 11er wurde es nicht nachts. sondern nur ab 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hab jetzt am langen Wochenende endlich mal wieder etwas Zeit gefunden, um das Spiel mit dem neuen patch ein wenig zu testen. Den Anfang machte Montreal mit Quali im Regen....ich weiß nicht mehr genau wie oft ich das ganze neu starten musste, aber es waren einige male!! Ich bin eine ganz gute 1:20 irgendwas gefahren auf !!!Trockenreifen bei nasser Fahrbahn!!! Bin zuerst auf Inter raus aber das hatte gar keinen Sinn. Mit weichen Pneus kam ich gerade so auf eine gute Zeit, doch nachdem ich bei 5 Minuten Restzeit an die Box gefahren bin drehte die KI richtig auf und fuhr bei immer feuchterer Strecke eine 1:17-1:18 er Zeit...wenn ich draussen geblieben bin bis zum Ende der Zeit passierte das nicht und die KI furh vielleicht mal eine 1:22 er Zeit...seeeehr merkwürdig und nervig hoch 10:facepalm: Naja....das nächste Rennen war dann Valencia...da war´s dann trocken und das Wetter wechselte schön von Sonnig auf Bewölkt....doch diesmal hatte meine Teamleitung mir wohl nix zu sagen...das ganze Rennen nicht....toller Patch...das Fahrverhalten ist ok und nur minimal schlechter geworden, auch wenn´s nicht ,mehr so cool ist wie vor dem Patch was echt schade ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Könnt ihr das Spiel empfehlen? Habe keinerlei Erfahrungen mit F1 spielen (hatte nur mal F1 01 auf ps1 ) Würde mir dann auch direkt ein Lenkrad dazu kaufen. Besonders der Onlinemodus würde mich interessieren. Wie ist es wenn man mit irgendwelchen zufälligen Leuten online ein Rennen fahren will? Bringt das Spaß oder sind da eher viele Chaoten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.