Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

ist das dann nicht lw nach ner zeit nur mit r2 zu fahren? ich meine da kann man auch f1 für gamboy spielen :D

Ich fahr auch volle Länge:biggrin5:, mit Bremshilfe:J:, like a boss.

Wird aber schon bissl langweilig, drücke aber auch noch für DRS und KERS und lenke :xd::'>

Gäb es in echt Bremshilfe könnte ich in echt mitfahren

MfG Rewe

ist das dann nicht lw nach ner zeit nur mit r2 zu fahren? ich meine da kann man auch f1 für gamboy spielen :D

In F1 Championship Dingens bin ich meine erste Saison anfangs mi Bremshilfe gefahren

Nach 50% der Saison wars mir zu langweilig und ich hab selber gebremst und war von Anfang an schneller

Das Bremsen ist echt nicht schwer - bloß was seit F1 2011 der Fall ist, die Ideallinie brint nix mehr - wobei ich eh immer die Entfernungsschilder benutze :)

hi Leute undzwar habe ich gestern mal die karriere gestartet und habe ein rennen auch gewonnaen aber nach dem rennen wurde angezeigt das ich 8. gewesen wäre und habe auch nur 10 pkt. bekommen wie ist das möglich ich war klar erster

danke für jede hilfe

Ich geh stark davon aus das du wohl eine Zeitstrafe bekommen hast ;) Steht nach dem Rennen ganz rechts +10 oder so.

hi Leute undzwar habe ich gestern mal die karriere gestartet und habe ein rennen auch gewonnaen aber nach dem rennen wurde angezeigt das ich 8. gewesen wäre und habe auch nur 10 pkt. bekommen wie ist das möglich ich war klar erster

danke für jede hilfe

Bist du sicher, dass du keine Strafe bekommen hast?

Und ansonsten ist es wahrscheinlich ein Bug - kommt bei Codemasters Spielen häufiger vor :)

Ich hab auch was merkwürdiges.

Saison-Challenge, jedes Rennen gewonnen(Ja, Bremshilfe), Weltmeister u. Konstrukteurs-Titel.

Auf RaceNet steht bei Karriere, Konstrukteur 1, WM 0

MfG Rewe

CM hat das spiel total versaut :D egal wo man hinschaut überall bugs. konstrukteur 1 aber wm 0? aber jedes rennen gewonnen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...