RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ist das dann nicht lw nach ner zeit nur mit r2 zu fahren? ich meine da kann man auch f1 für gamboy spielen Ich fahr auch volle Länge:biggrin5:, mit Bremshilfe:J:, like a boss. Wird aber schon bissl langweilig, drücke aber auch noch für DRS und KERS und lenke :'> Gäb es in echt Bremshilfe könnte ich in echt mitfahren MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ist das dann nicht lw nach ner zeit nur mit r2 zu fahren? ich meine da kann man auch f1 für gamboy spielen In F1 Championship Dingens bin ich meine erste Saison anfangs mi Bremshilfe gefahren Nach 50% der Saison wars mir zu langweilig und ich hab selber gebremst und war von Anfang an schneller Das Bremsen ist echt nicht schwer - bloß was seit F1 2011 der Fall ist, die Ideallinie brint nix mehr - wobei ich eh immer die Entfernungsschilder benutze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSneiper Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hi Leute undzwar habe ich gestern mal die karriere gestartet und habe ein rennen auch gewonnaen aber nach dem rennen wurde angezeigt das ich 8. gewesen wäre und habe auch nur 10 pkt. bekommen wie ist das möglich ich war klar erster danke für jede hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hi Leute undzwar habe ich gestern mal die karriere gestartet und habe ein rennen auch gewonnaen aber nach dem rennen wurde angezeigt das ich 8. gewesen wäre und habe auch nur 10 pkt. bekommen wie ist das möglich ich war klar ersterdanke für jede hilfe Ich geh stark davon aus das du wohl eine Zeitstrafe bekommen hast Steht nach dem Rennen ganz rechts +10 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hi Leute undzwar habe ich gestern mal die karriere gestartet und habe ein rennen auch gewonnaen aber nach dem rennen wurde angezeigt das ich 8. gewesen wäre und habe auch nur 10 pkt. bekommen wie ist das möglich ich war klar ersterdanke für jede hilfe Bist du sicher, dass du keine Strafe bekommen hast? Und ansonsten ist es wahrscheinlich ein Bug - kommt bei Codemasters Spielen häufiger vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSneiper Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ganz sicher wars keine strafe ich bin mit 15 sek + als 1. über linie aber ich wurde quasi als 8 bewertet kann ja nicht richtig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 @ miwula ja im 10er hatte ich auch bremshilfe an, aber danach wurds lw und hab ohne probiert und ging super gut. und ja idelline seit dem 11er bringt kaum noch was @dr wenn das keine strafe war wars einfach nur ein bug, was für CM meines achtens nichts mehr neues ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hab auch was merkwürdiges. Saison-Challenge, jedes Rennen gewonnen(Ja, Bremshilfe), Weltmeister u. Konstrukteurs-Titel. Auf RaceNet steht bei Karriere, Konstrukteur 1, WM 0 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hab auch was merkwürdiges.Saison-Challenge, jedes Rennen gewonnen(Ja, Bremshilfe), Weltmeister u. Konstrukteurs-Titel. Auf RaceNet steht bei Karriere, Konstrukteur 1, WM 0 MfG Rewe CM hat das spiel total versaut egal wo man hinschaut überall bugs. konstrukteur 1 aber wm 0? aber jedes rennen gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 CM hat das spiel total versaut egal wo man hinschaut überall bugs. konstrukteur 1 aber wm 0? aber jedes rennen gewonnen Villeicht heißen sie jetzt BugMasters? Ohne Wissen der Welt*Alles Scherz* MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 CM hat das spiel total versaut egal wo man hinschaut überall bugs. konstrukteur 1 aber wm 0? aber jedes rennen gewonnen Wo ist das denn ein Bug? Season Challenge ist NICHT Karriere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wo ist das denn ein Bug?Season Challenge ist NICHT Karriere was weiß ich. rewe hat mich irritiert aber das stimmt schon das die challenge keine karriere ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Dann steht ja das Konstrukteur falsch da, endet also aufs gleiche MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Dann steht ja das Konstrukteur falsch da, endet also aufs gleiche MfG Rewe Also hast du in der Karriere weder Fahrer- noch Konstrukteurs-WM gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Also hast du in der Karriere weder Fahrer- noch Konstrukteurs-WM gewonnen? Hab nur das FT vom 1.Rennen(Muss mal weitermachen:biggrin5:) Also unwahrscheinlich, das ich dann mit Virgin Konstrukteur bin:J: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hab nur das FT vom 1.Rennen(Muss mal weitermachen:biggrin5:)Also unwahrscheinlich, das ich dann mit Virgin Konstrukteur bin:J: MfG Rewe Vielleicht haben alle bei Virgin abgekupfert und würden in der Konstrukters-WM DSQ, wie damals McLaren :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Vielleicht haben alle bei Virgin abgekupfert und würden in der Konstrukters-WM DSQ, wie damals McLaren :emot-raise: :'> , dann müste ich doch aber auch eine Trophäe erhalten, oder? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 :'> , dann müste ich doch aber auch eine Trophäe erhalten, oder?MfG Rewe in diesem fall nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 in diesem fall nicht Wenn man in der Karriere Konstrukteurs-Weltmeister wird gibts eine Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wenn man in der Karriere Konstrukteurs-Weltmeister wird gibts eine Trophäe in diesem fall nicht meinte ich damit CM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.