Formel1_Taiwan Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Mich würde mal interessieren wie viele Jahre man im Karriere-Modus fahren kann. im 10er warens 7 im 11er 5. wetten jez kommt dann 6 jahre ne weiß net hoffe mal so lang wie möglich^^ Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Beim Start kann ich dir ein Tipp geben:Und zwar (geht am besten wenn du mit dem rechten Stick gas gibst und bremst) Wenn die Ampeln angehen gibst du so viel gas bis bei der unteren Anzeige die grünen Lampen leuchten. NICHT VOLLGAS GANZ WICHTIG !! Weil wenn man Vollgas gibt drehen die Räder durch und wenn du unten im grünen Bereich bleibst fährt er mit der perfekten Drehzahl los. Mich würde mal interessieren wie viele Jahre man im Karriere-Modus fahren kann. Stand in der demo drinne, sin 5 Jahre Zitieren
Audi4Live Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Ich hab's @ Gamestop mit der 9,99 er Aktion bestellt, sollte dann ja Mi oder Do da sein! Kann mir mal wer sagen was uns das Youtube Video auf der vorherigen Seite sagen soll?? Ich sehe das so, dass der Kollege bei nasser Fahrbahn nicht fahren kann Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 hohlt ihr es euch eig sofort Freitag ??? ich hols am freitag ab ja. Zitieren
Busse Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 ok wäre cool wenn jemand der es Freitag schon gespielt hat oder Samstag einmal ins Forum schreiben kann wie das aussieht mit Motorschäden und unfällen von Ki Spielern Zitieren
GT-Freak Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Ich hab's @ Gamestop mit der 9,99 er Aktion bestellt, sollte dann ja Mi oder Do da sein! Kann mir mal wer sagen was uns das Youtube Video auf der vorherigen Seite sagen soll?? Ich sehe das so, dass der Kollege bei nasser Fahrbahn nicht fahren kann Wie auch mit Trockenreifen Es wird auf einmal trocken und wieder nass...^^ Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 ok wäre cool wenn jemand der es Freitag schon gespielt hat oder Samstag einmal ins Forum schreiben kann wie das aussieht mit Motorschäden und unfällen von Ki Spielern denk schon. werde am freitag gleich mal ein 100% rennen in australien machen Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Irgendwo wurden doch auf englisch schonmal die Trophys bekannt gegeben, aber ich kann das nicht mehr finden. Was für Trophys wird das neue F1 Spiel denn haben? meinst vill die liste. die wurd mal in nem anderen thread gepostet. https://www.xbox360achievements.org/game/f1-2012/achievements/ Zitieren
herthakevin Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Hmm. Würde mir gern F1 holen aber FIFA 13 kommt ein paar Tage später ^^. Gruß der Forum Panda ^^. Zitieren
Busse Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Hmm. Würde mir gern F1 holen aber FIFA 13 kommt ein paar Tage später ^^. Gruß der Forum Panda ^^. frag doch die anderen erstmal nachd en Sachen die dir in F1 wichtig sind und dann kannste ja entscheiden Zitieren
herthakevin Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 frag doch die anderen erstmal nachd en Sachen die dir in F1 wichtig sind und dann kannste ja entscheiden Jo mach ich ^^. Zitieren
dmzhurra Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 bin ich blind oder kann man keinen schaden einstellen ? Zitieren
GT-Freak Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 In der Demo nicht moeglich Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 bin ich blind oder kann man keinen schaden einstellen ? ist ja nur die demo, man kann nicht viel einstellen genauso wie das setup. auch nicht möglich das grob zu ändern. Zitieren
dmzhurra Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Na dann... glaubt ihr man kann das SPiel n paar Tage früher erwerben, Mittwoch oder so ? Bei Fifa gibt es das Spiel auch immer 1-2 Tage vor offiziellem Release.. Zitieren
Iceman66 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 bestimmt geh mal GS schauen MM oder Saturn. Im letzten Jahr hatte der MM bei uns F1 auch schon ein Tag früher. Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 musst du schauen, welcher anbieter es früher in seinen laden hat. ich z.b. hatte f1 2010 2 tage vor dem release bekommen, weil amazon es früher geliefert hatte Zitieren
Iceman66 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Die Märkte haben es immer früher sie stellen es meistens erst am Release raus Zitieren
GT-Freak Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 musst du schauen, welcher anbieter es früher in seinen laden hat. ich z.b. hatte f1 2010 2 tage vor dem release bekommen, weil amazon es früher geliefert hatte Ich hab meins von amazon erst am release bekommen ^^ Mal schaun wies dieses mal ist Zitieren
hsv-freak Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Hier nochmal für alle, die Probleme haben mit ihrem Lenkrad! https://community.codemasters.com/t5/F1-2012-General-Discussion/F1-2012-Wheel-Settings-Setup-Tips-and-Advice/td-p/50452 Damit wird es deutlich besser! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.