Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ok................ aber die Idee von dir war gar nicht so schlecht, ich würde auch gerne mal den Nürburgring rückwärts fahren;) leider gibts die geile strecke nur alle 2 jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Übrigens der Screen ist hier. Hoffe hab das mitm Hochladen richtig gemacht. Dauerte etwas weil mein Router alle 2 min abstürzt. Dem bekommt die Hitze wohl nicht die in Yas Marina herrscht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Übrigens der Screen ist hier.Hoffe hab das mitm Hochladen richtig gemacht. Dauerte etwas weil mein Router alle 2 min abstürzt. Dem bekommt die Hitze wohl nicht die in Yas Marina herrscht . jop ist richtig hamma 254 bzw 255 grad wie sieht das den im rennen eig aus?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 jop ist richtig hamma 254 bzw 255 grad wie sieht das den im rennen eig aus?^^ Bestimmt regnets wieder wie im jedem Rennen (Auchn toller Bug)^^ Auf jedenfall gibts keine Heizdecken für die Reifen, das Team legt sie in die Sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bestimmt regnets wieder wie im jedem Rennen (Auchn toller Bug)^^Auf jedenfall gibts keine Heizdecken für die Reifen, das Team legt sie in die Sonne. hahah genial, mich würds mal interessieren wie das aussieht wenn man das rennen in 100% länge fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hahah genial, mich würds mal interessieren wie das aussieht wenn man das rennen in 100% länge fährt. Naja im mom fahr ich nur 25% hab net so viel Zeit immer zum spielen. Mich nervt es auch beim Spiel das es dauernd bei Sonnenschein regnet. Nichtmal ein Regenbogen ist dann zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 noch ein bug bei CM wäre mir jez nichts mehr neues... wenn du noch nicht gespeichert hast starte mal das spiel neue. aber sonst kommt noch eine e-mail mit der selben frage in der selben saison.warste dir sicher, dass da ausgewogen vorsichtig und aggressiv drin stand? I hab die Mail vor dem rennen von Bahrein bekommen, wo i entscheiden ob aggressiv, ausgewogen und vorsichtig, da stand noch was dass aktuell agressiv is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 I hab die Mail vor dem rennen von Bahrein bekommen, wo i entscheiden ob aggressiv, ausgewogen und vorsichtig, da stand noch was dass aktuell agressiv is... ja dann hättest du was anderes nehmen müssen. ausgewogen oder vorsichtig halt. fahr einfach weiter, man kann sowieso nicht alle trophys in einer karriere machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bin scho in 2ter Saison und hab kei Bock, weil es dauernd ruckelt-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Übrigens der Screen ist hier.Hoffe hab das mitm Hochladen richtig gemacht. Dauerte etwas weil mein Router alle 2 min abstürzt. Dem bekommt die Hitze wohl nicht die in Yas Marina herrscht . Scheint dann wohl an der Strecke zu liegen. Ich hatte da mal irgendwas um die 28 Grad und Samstag und Sonntag dann 1 Grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Scheint dann wohl an der Strecke zu liegen. Ich hatte da mal irgendwas um die 28 Grad und Samstag und Sonntag dann 1 Grad genau stimmt du hattest des ja auch mal, hast ja mal hier des schonmal geschrieben fällt mir grad ein^^ aber ein anderer hatte auch mal in hockenheim glaub 1 grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hab's jetz doch, musste nur nochma n Training fahren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hab's jetz doch, musste nur nochma n Training fahren ^^ okey dann ists gut, doch kein bug^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Nix Komma vergessen 255° sollens da werden...Schau mal bei dir in den E-Mails für die Infos zur nächsten Session da steht immer sowas ulkiges. Und Schneerennen hätten auch mal was. Und Codemasters soll mal einen Backwards Mode einbauen wo mal allle Strecken rückwärts fährt. Ich meinte ja auch nicht dich, sondern die Programmierer Die haben bestimmt im Sommer beim programmieren so sehr geschwitzt, dass die glatt die Kommas vergessen haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich meinte ja auch nicht dich, sondern die Programmierer Die haben bestimmt im Sommer beim programmieren so sehr geschwitzt, dass die glatt die Kommas vergessen haben^^ wie erklärst du dir dann 1 grad ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 wie erklärst du dir dann 1 grad ? Bei F1 2012 geht wohl die Welt unter:: 255 Grad WTF? Real: Die Fahrer fahren aus der Box...was ist das, alle schmilzen weg, nur (Beliebiger Fahrer der WM werden soll) blieb drinne und bleibt drinne, somit is der Weltmeister 2012 (Beliebiger Fahrer der WM werden soll). Aber schon irgendwie interessant:::'>:: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bestimmt ne neue Idee des Geiers Eccelstone. Der hatte auch mal so tolle Ideen wie künstliche Regenrennen... Naja 250° wird dem Iceman nicht gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bestimmt ne neue Idee des Geiers Eccelstone. Der hatte auch mal so tolle Ideen wie künstliche Regenrennen...Naja 250° wird dem Iceman nicht gefallen. hahah er schafft alles aber das ist nun off topic! b2t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hallo leute,ich glaube bei mir ist das safetycar verbugt! ich fahre und fahre und selbst in monaco bei den schwersten unfällen kommt kein safetycar,ich hoffe das es mal einen patch geben wird wo dieses problem gelöst wird,sonst ist das spiel ganz ok,aber zur platin trophie werde ich es nicht schaffen irgend wann muss man ja auch mal arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wie erklärst du dir dann 1 grad ? Er hatte ja was von 25°, 255° und 254° gepostet hallo leute,ich glaube bei mir ist das safetycar verbugt! ich fahre und fahre und selbst in monaco bei den schwersten unfällen kommt kein safetycar,ich hoffe das es mal einen patch geben wird wo dieses problem gelöst wird,sonst ist das spiel ganz ok,aber zur platin trophie werde ich es nicht schaffen irgend wann muss man ja auch mal arbeiten. Das SC kommt echt selten, habe es bis jetzt auch nur 1x gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.