Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo......kann man mit fahrhilfen.bzw.der Bremshilfe überhaupt auf stufe schwer die Challenge meistern?mir fehlt nur noch die stufe.. Aber ich liege in der ersten runde schon 4sek.zurück auf dem Vorletzten.....

du kannst schon alle hilfen davor in den einstellungen aktivieren wo du meinst, dass du am schnellsten bist.

aber mit bremshilfe bist du 5 seks langsamer pro runde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier so mit den ganzen Bugs lese :(

Ich hoffe das klappt bei uns mit der Ko-op Trophäe :)

Wenn ich sie bekomme, hab ich aber eine Idee, wie man es dann angehen könnte - aber erstmal muss ich sie bekommen (Mir ist der Titel kaum noch abzunehmen, da wir die Saison aber ausfahren, weiß man ja nie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal herrschen bei euch auch in der Karriere Temperaturschwankungen?

Yas Marina Fr 25°C

Sa 255°C

Sonntagg kühlt es immerhin auf 254°C ab...

Interessant liegt zwar in der Wüste aber so warm...

ich hatte es noch nicht, bzw nicht so sehr geachtet aber bei einem freund war es mal 1°C haha es hätte schneien können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein Komma vergessen!?

Nix Komma vergessen 255° sollens da werden...

Schau mal bei dir in den E-Mails für die Infos zur nächsten Session da steht immer sowas ulkiges.

Und Schneerennen hätten auch mal was.

Und Codemasters soll mal einen Backwards Mode einbauen wo mal allle Strecken rückwärts fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Komma vergessen 255° sollens da werden...

Schau mal bei dir in den E-Mails für die Infos zur nächsten Session da steht immer sowas ulkiges.

Und Schneerennen hätten auch mal was.

Und Codemasters soll mal einen Backwards Mode einbauen wo mal allle Strecken rückwärts fährt.

warum rückwärts? das doch total unnötig, dann müsste man nochmal alles mit einbauen, bremspunkt schilder, ideallinie etc :D

lieber mal paar oldschool strecken von früher als special extra einbauen, das wäre mal was gescheites. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nix Komma vergessen 255° sollens da werden...

Schau mal bei dir in den E-Mails für die Infos zur nächsten Session da steht immer sowas ulkiges.

Und Schneerennen hätten auch mal was.

Und Codemasters soll mal einen Backwards Mode einbauen wo mal allle Strecken rückwärts fährt.

Was ist dass denn für ein Quatsch, das Spiel soll eine Simulation sein und der Wirklichkeit ziemlich nahe kommen:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dass denn für ein Quatsch, das Spiel soll eine Simulation sein und der Wirklichkeit ziemlich nahe kommen:skep:

1. Das Spiel ist keine Simulation.

2. Auch wenn man die Strecken andersrum fährt ist es immer noch realistisch.

Die Eau Rouge mal bergab zu fahren wäre schon geil.

Aber Dlc Strecken wären schon geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ma ne Frage zu der trophy wo man die Entwicklungsstrategie ändern, gab die nämlich beantwortet aber es kam kei trophy:(

noch ein bug bei CM wäre mir jez nichts mehr neues... wenn du noch nicht gespeichert hast starte mal das spiel neue. aber sonst kommt noch eine e-mail mit der selben frage in der selben saison.

warste dir sicher, dass da ausgewogen vorsichtig und aggressiv drin stand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...