Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

Warum muss CM die Saison-Challenge bitte so einfach machen? Ich hatte wenigstens auf eine kleine Herausforderung gehofft, nachdem die Zeitfahr-Attacken so einfach waren.

Aber gleich im ersten Versuch eine Sekunde schneller gewesen im Caterham, obwohl ich mit den Schnell-Setups so schlecht zurecht komme ...

ich von bis jez nur eine einzige trophy von CM schwer. das war WM im 2010er zu sein. das hat schon etwas gedauert.

und im 12er naja, suzuka war halt der knackpunkt, weil ich die strecke auch hasse. aber paar mal dann gings schon, der rest beim 1-2 versuch auch drinne, außer silverstone ca. 5 mal dort probiert

ok, danke, werden wir probieren.

einstellungen waren:

schwierigkeitsgrad: amateur

regeln und flaggen: reduziert (hier werden wir auf vollständig ändern)

schadenssimulation: aus (hier werden wir auf optisch ändern)

bremshilfe: aus

abs: ein

traktionskontrolle: vollständig

ideallinie: immer ein

getriebe: automatisch

boxenhilfe: ein

rest: alles erlaubt

jap okey viel glück, gebt dann einfach bescheid hier. ich denke das mit den fahrhilen ist eigentlich egal, weil ja beide unterschiedlich fahren können(wenn alles erlaubt ist von den hilfen)

nichts, wieder umsonst gefahren :/

welche trophy? wir sind 2x gefahren und 2x hat mein partner hat versucht die fahrer-wm-trophy zu holen und 2x kam sie nicht. host war ich. ich habe nebenbei die "der fahrer macht den unterschied"-trophy versucht und diese auch bekommen.

kam sie bei dir beim ersten versuch? wenn nein, bist du zwischenzeitig in deiner karriere oder in der saison-challenge weltmeister geworden? gab es bei dir sonst noch auffälligkeiten? mit welchem team seid ihr gefahren? hattet ihr in der koop-meisterschaft zeitstrafen oder wurdet ihr sogar disqualifiziert (also bevor die trophy kam)? welchen schwierigkeitsgrad bist du gefahren? wer war bei euch host bzw. wer hat sie zuerst geholt? wie war euer genaue vorgehensweise?

oder gibts irgendwo einen beitrag, wo du schon alles ausführlich berichtet hast?

so viele fragen :P ... irgendwie müssen wir dem problem auf dem grund gehen, ist ja komisch, dass es bei manchen funktioniert und bei manchen nicht.

Das könnte noch sein dad sie nur der host bekommt

dann probierts^^ glaub eher wenig daran, dass müsste aber die letzte möglichkeit sein. ich denk das wird klappen!

edit: resorts beitrag grad gelesen, war 1 sek schneller.

ja ich fang halt mal an was ich noch so alles weiß is ja schon etwas her^^

3 koop wms alle 3 war ich host

1. team war ferrari -> ich WM

2. team war lotus -> sollte koop partner werden, kam nicht.

3. team war mclaren -> er wurde wm, mit den selben einstellungen von der 1. koop saison. (habe in der koop den fahrer, macht den unterschied geholt. immer im quali landete ich vor meinem partner, dann im rennen DSQ - bzw aufgegebn und mein partner hat zu ende gefahren.)

zu diesem zeitpunkt hatte ich fast alle trophys außer -> sparmaßnahmen und neue richtung

karriere, saison-challenge wurd ich alles schon WM.

zeitfahr-attacken, champ-modus - alles schon auf gold gehabt.

gibts noch was zu wissen? oder hab ich was vergessen? dann meld dich einfach! hoffe das wird helfen, aber probier als 1. mit dem host mal aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...