Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Frage zur Trophy Neue Richtung! Nach welchem Rennen müsste die Mail kommen? anfangs in der saison. ca 3-4 rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Muss man eigenlich die Tests fahren oder kann man für die Sparmaßnahmen Trophy bis Singapur übersprigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Muss man eigenlich die Tests fahren oder kann man für die Sparmaßnahmen Trophy bis Singapur übersprigen? nein die musst du fahren, sonst wäre das total schwachsinnig die trophy, weil du sonst keine entwicklungen am auto führst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 nein die musst du fahren, sonst wäre das total schwachsinnig die trophy, weil du sonst keine entwicklungen am auto führst. Muss ich alle fahren?wenn ich 2 mache hat sich das Auto doch auch enwickelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Muss ich alle fahren?wenn ich 2 mache hat sich das Auto doch auch enwickelt! mach halt so wie du meinst^^ theoretisch ist das schon möglich. aber man weiß nie bei diesem buggy game. zum glück hab ich alles hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich konnt für Sparmaßnahmen die letzten 2 Test auslassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich hab auch 2 ausgelassen. als ich die trophy bekommen habe haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich bin jetzt in meiner 2. Saison bei RedBull, bin 2. Fahrer neben Vettel. Sollte ich nun um 1. Fahrer zu werden den Kollege Vettel als Rivalen nehmen?! Oder kommt man auch so auf Platz 1 im Team? Danke euch schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 man kann den eigenen teamkollegen nicht als rivalen wählen musst einen aus nem anderen team nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 man kann den eigenen teamkollegen nicht als rivalen wählen musst einen aus nem anderen team nehmen Ah ok, wusst ich net genau Dann werd ich mal die Jungs aus´m Lotus Renault nehmen, sind zur Zeit gut oben dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Warum muss CM die Saison-Challenge bitte so einfach machen? Ich hatte wenigstens auf eine kleine Herausforderung gehofft, nachdem die Zeitfahr-Attacken so einfach waren. Aber gleich im ersten Versuch eine Sekunde schneller gewesen im Caterham, obwohl ich mit den Schnell-Setups so schlecht zurecht komme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Warum muss CM die Saison-Challenge bitte so einfach machen? Ich hatte wenigstens auf eine kleine Herausforderung gehofft, nachdem die Zeitfahr-Attacken so einfach waren. Aber gleich im ersten Versuch eine Sekunde schneller gewesen im Caterham, obwohl ich mit den Schnell-Setups so schlecht zurecht komme ... ich von bis jez nur eine einzige trophy von CM schwer. das war WM im 2010er zu sein. das hat schon etwas gedauert. und im 12er naja, suzuka war halt der knackpunkt, weil ich die strecke auch hasse. aber paar mal dann gings schon, der rest beim 1-2 versuch auch drinne, außer silverstone ca. 5 mal dort probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ok, danke, werden wir probieren.einstellungen waren: schwierigkeitsgrad: amateur regeln und flaggen: reduziert (hier werden wir auf vollständig ändern) schadenssimulation: aus (hier werden wir auf optisch ändern) bremshilfe: aus abs: ein traktionskontrolle: vollständig ideallinie: immer ein getriebe: automatisch boxenhilfe: ein rest: alles erlaubt jap okey viel glück, gebt dann einfach bescheid hier. ich denke das mit den fahrhilen ist eigentlich egal, weil ja beide unterschiedlich fahren können(wenn alles erlaubt ist von den hilfen) nichts, wieder umsonst gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 okey danke für die info! dann liegt das nicht der einstellung, hatten wohl einfach nur glück, dass sie bei selben einstellungen kam. wer war eig der host, als die trophy kam? könnte daran evtl auch liegen. ansonsten wird das schwer. dumme CM dumme trophy bugs einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racer555 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das könnte noch sein dad sie nur der host bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 welche trophy? wir sind 2x gefahren und 2x hat mein partner hat versucht die fahrer-wm-trophy zu holen und 2x kam sie nicht. host war ich. ich habe nebenbei die "der fahrer macht den unterschied"-trophy versucht und diese auch bekommen. kam sie bei dir beim ersten versuch? wenn nein, bist du zwischenzeitig in deiner karriere oder in der saison-challenge weltmeister geworden? gab es bei dir sonst noch auffälligkeiten? mit welchem team seid ihr gefahren? hattet ihr in der koop-meisterschaft zeitstrafen oder wurdet ihr sogar disqualifiziert (also bevor die trophy kam)? welchen schwierigkeitsgrad bist du gefahren? wer war bei euch host bzw. wer hat sie zuerst geholt? wie war euer genaue vorgehensweise? oder gibts irgendwo einen beitrag, wo du schon alles ausführlich berichtet hast? so viele fragen ... irgendwie müssen wir dem problem auf dem grund gehen, ist ja komisch, dass es bei manchen funktioniert und bei manchen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das könnte noch sein dad sie nur der host bekommt dann probierts^^ glaub eher wenig daran, dass müsste aber die letzte möglichkeit sein. ich denk das wird klappen! edit: resorts beitrag grad gelesen, war 1 sek schneller. ja ich fang halt mal an was ich noch so alles weiß is ja schon etwas her^^ 3 koop wms alle 3 war ich host 1. team war ferrari -> ich WM 2. team war lotus -> sollte koop partner werden, kam nicht. 3. team war mclaren -> er wurde wm, mit den selben einstellungen von der 1. koop saison. (habe in der koop den fahrer, macht den unterschied geholt. immer im quali landete ich vor meinem partner, dann im rennen DSQ - bzw aufgegebn und mein partner hat zu ende gefahren.) zu diesem zeitpunkt hatte ich fast alle trophys außer -> sparmaßnahmen und neue richtung karriere, saison-challenge wurd ich alles schon WM. zeitfahr-attacken, champ-modus - alles schon auf gold gehabt. gibts noch was zu wissen? oder hab ich was vergessen? dann meld dich einfach! hoffe das wird helfen, aber probier als 1. mit dem host mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racer555 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Besten Dank werden es mal mit host und dsq versuche . Team hama ja schon . Das wird noch n krampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Besten Dank werden es mal mit host und dsq versuche . Team hama ja schon .Das wird noch n krampf. np, das wird schon ich spüre es, dass diesmal die trophy kommt. wenn das klappt ist alles klar wenn es noch paar leute hier bestätigen, kann es in den Leitfaden als Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo......kann man mit fahrhilfen.bzw.der Bremshilfe überhaupt auf stufe schwer die Challenge meistern?mir fehlt nur noch die stufe.. Aber ich liege in der ersten runde schon 4sek.zurück auf dem Vorletzten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.