Shifty Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wie bekommt man den die Trophy Dominanz habe schon 2 mal ein langes Wochenende in der Karriere gefahren! aber nix passiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 So lang versuchen bis sie kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 So lang versuchen bis sie kommt... Danke für den super Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ja, tut mir leid, so ist es nun mal. Tipps sind keine bekannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wie bekommt man den die Trophy Dominanz habe schon 2 mal ein langes Wochenende in der Karriere gefahren! aber nix passiert! schnellste runde auch? training q1 2 und 3. manche haben auf einem vorgegeben schwierigkeitsgrad probiert und erhalten manche nicht. scheint auch bissel buggy zu sein die trophy. ich könnte dir sagen wie ich die bekommen habe, aber weiß jez nicht obs dann direkt auch klappt. realistisch schaden vollständig und auf fortgeschritten. achja hab dann immer die sessions übersprungen als ich mir sicher war, dass die rundenzeit reichen würde. das rennen dann zu ende fahren und wenn du wieder im menü bist, sollte diese erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 gerade mit meinem partner die koop-session gespielt. gleich beim ersten versuch hätte mein partner die trophy bekommen sollen, aber nichts kam. verbuggte trophies sind absoluter müll!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 die koop ja ist auch verbuggt. schaden auf - nur optisch und regeln alles an realistisch. 3 runden und blitz-quali nur so kam sie bei mir und meinem koop partner. 1 saison haben wir auch umsonst gemacht. weiß nicht ob das zufall war, aber aufjedenfall hat es geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 die koop ja ist auch verbuggt.schaden auf - nur optisch und regeln alles an realistisch. 3 runden und blitz-quali nur so kam sie bei mir und meinem koop partner. 1 saison haben wir auch umsonst gemacht. weiß nicht ob das zufall war, aber aufjedenfall hat es geklappt. ok, danke, werden wir probieren. einstellungen waren: schwierigkeitsgrad: amateur regeln und flaggen: reduziert (hier werden wir auf vollständig ändern) schadenssimulation: aus (hier werden wir auf optisch ändern) bremshilfe: aus abs: ein traktionskontrolle: vollständig ideallinie: immer ein getriebe: automatisch boxenhilfe: ein rest: alles erlaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 jap okey viel glück, gebt dann einfach bescheid hier. ich denke das mit den fahrhilen ist eigentlich egal, weil ja beide unterschiedlich fahren können(wenn alles erlaubt ist von den hilfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ich werde bescheid geben. wird aber ein paar tage dauern, bis wir wieder beide zeit haben. komischerweise ist die konstrukteurs-wm-trophy gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ok, danke, werden wir probieren.einstellungen waren: schwierigkeitsgrad: amateur regeln und flaggen: reduziert (hier werden wir auf vollständig ändern) schadenssimulation: aus (hier werden wir auf optisch ändern) bremshilfe: aus abs: ein traktionskontrolle: vollständig ideallinie: immer ein getriebe: automatisch boxenhilfe: ein rest: alles erlaubt So hab ich jetzt auch die ersten vier Rennen absolviert (Nur Schaden auf Optisch) Wenn Taiwan aber sagt, so hats bei ihm nicht geklappt, kann man ja nochmal anfangen damit und Regeln auf Realistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 So hab ich jetzt auch die ersten vier Rennen absolviert (Nur Schaden auf Optisch)Wenn Taiwan aber sagt, so hats bei ihm nicht geklappt, kann man ja nochmal anfangen damit und Regeln auf Realistisch ja wie gesagt verprechen kann ich nichts, aber ein tipp halt. anders kann ichs ja nicht verstehen, wenn es so 2 mal geklappt hat und anders nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ja wie gesagt verprechen kann ich nichts, aber ein tipp halt.anders kann ichs ja nicht verstehen, wenn es so 2 mal geklappt hat und anders nicht. Ich warte einfach ab, was mein Ko-op Partner lieber machen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hab die Koop-Fahrer-WM-Trophäe nun endlich... Insgesamt musste ich wegen diesem Bug 5 Koop-WM's fahren! (In 3 Koop-WM's bin ich Weltmeister geworden, die anderen 2 waren für meine Partner). Da eine Koop-WM ~3 Stunden dauert, macht das einen Zeitaufwand von etwa 15 Stunden (!) alleine für diesen ätzenden Bug!!! Ich bin sowas von aggro auf codemasters...... Vllt hilft meine Herangehensweise: Ich habe meinen Spielstand gelöscht (den alten auf nen USB-Stick gezogen) und für die Koop-WM einen neuen Spielstand angelegt. Dann kam die Trophäe direkt, als ich Weltmeister wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich hör das jez zum 1. mal dass jem jez sein spielstand gelöscht und auf einen usb-stick gemacht hat. kann schon durchaus sein, dass da was dran ist aber ich bezweifle es. es ist halt CM und man muss mit bugs rechnen. bei vielen hat es beim 2. oder 3. mal auch geklappt als sie den spielstand nicht gelöscht hatten. wie z.b. bei meinem koop partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 das gibst du zu früh und zu falsch gas... du musst genau wissen wann du wieder beschleunigen musst und wann du vom gas gehen musst. Vielleicht durch das rumrutschen fahre ich zuvorsichtig in die Kurven, von daher verlier ich meine Zeit. Die Fahrweise wo ich mom habe gefällt mir selbst nicht -lol- Scheitelpunkte treffen war nie so mein Ding. Ich verliere Hauptsächlich in dn Kurven Zeit, gebe ich auch zu, vielleicht habe ich zu früh aufgegeben. Oder ich muß mir mal anderen Fahrstil angewöhnen. ImF1 2011 gings. Wenn du es dann einmal raus hast, macht einfach nur Spaß jede weitere Runde zu drehen! Hab nur noch ganz selten das ich mal ein wenig drifte oder weg rutsche. Im Regen sieht's natürlich anders aus, wobei ich da auf Regenreifen sehr gut zurecht komme, im Gegensatz zu 2011 Im Regen will ich erst garnicht versuchen. Mir wäre es auch lieber wenn es gleich schon funktioniert Sehr verbuggtes Spiel hier wie ich so lese Werd mich jetzt erstmal in Resident Evil 6 stürzen, bevor es verstaubt wird :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 @ metro fahr hart am limit und brems genau richtig und dann lenk in die kurve und gib gleich wieder gas. sobald du merkst, dass du am rutschen bist oder gleich driftest, sofort vom gas und das auto auf der strecke halten!!! mehr tipp kann ich net geben, das muss man halt üben - das ist F1 kein NFS oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Frage zur Trophy Neue Richtung! Nach welchem Rennen müsste die Mail kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Vor Bahrain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Vor Bahrain. Danke!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.