Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Reifenschaden hatte ich gleich ganz am Anfang bei dem Drive Test -lol- ich guck im Internet für gute Lenkradeinstellung (Driving Force GT Lenkrad) hab von einem gelesen der probiert seit 2 Tagen schon rum. Den gehts wie mir ja sry fahre ohne lenkrad, kann da keine auskünfte geben. ist ja dann schlimmer als ein setup zu basteln. ich hab auch beim 11er 4 tage für indien setup gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ja sry fahre ohne lenkrad, kann da keine auskünfte geben. ist ja dann schlimmer als ein setup zu basteln. ich hab auch beim 11er 4 tage für indien setup gebraucht Ich hole mir die Setup´s meist hier raus. und verstellst leicht um. Mit Controller ist Rennen schwerer zu fahren. Hab mir da extra so Sitzkonstruktion gebaut :'> Erstmal Einstellungen finden dann auf Reifenverschleiß probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Die Trophy, für welche man in jedem Quali seinen Teamkollegen schlagen muss ist nach wie vor nur im Online Koop Modus machbar, oder? Und zählt nur das Qualifing oder muss man auch im Rennen vor seinem Teamkollegen sein? Habe mal etwas gehört, dass man im Quali als auch im Rennen schneller sein muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hat noch irgendwer Probleme mit der Trophäe "Fahrerweltmeister"? Hab sie nämlich nicht bekommen obwohl ich die Season-Challenge gewonnen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hat noch irgendwer Probleme mit der Trophäe "Fahrerweltmeister"? Hab sie nämlich nicht bekommen obwohl ich die Season-Challenge gewonnen hab. Fehler in der Trophäen-Brschreibung, musst du in der Karriere machen. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich rutsche im F1 2012 rum wenn ich bisschen von der Strecke abkomme. Ich habe überhaupt kein Grip auf der Strecke. Handling ist total scheiße beim fahren. Entweder ist mein Lenkrad falsch eingestellt, ich weiß selbst nicht. F12011 hab ich Platin geholt und hier schwimm ich wie auf dem Eis.Reifenverschleiß sind bei mir schnell hinüber wegen meiner Bremsheit -lol- glaub fahr zu aggresiv in die Kurven. Dann hast du die nächsten 2, 3 Kurven Dreck an den Reifen - deswegen sollte man ja nicht durch den Dreck fahren Die Trophy, für welche man in jedem Quali seinen Teamkollegen schlagen muss ist nach wie vor nur im Online Koop Modus machbar, oder?Und zählt nur das Qualifing oder muss man auch im Rennen vor seinem Teamkollegen sein? Habe mal etwas gehört, dass man im Quali als auch im Rennen schneller sein muss... Nur im Q - kannst ja aber zur Sicherheit auch alle Rennen gewinnen oder dein Partner crasht, wenn du crashen willst zuerst/gibt zuerst auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 @ sven und @ miwula nein man muss nicht das rennen zu ende fahren. man kann aufgeben bzw crashen lassen und bekommt die trophy trozdem. aber man weiß nie bei diesem buggy game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Fehler in der Trophäen-Brschreibung, musst du in der Karriere machen.MfG Rewe Mhm, ein Blick in den Leitfaden würde manchmal helfen Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Nur im Q - kannst ja aber zur Sicherheit auch alle Rennen gewinnen oder dein Partner crasht, wenn du crashen willst zuerst/gibt zuerst auf @ sven und @ miwulanein man muss nicht das rennen zu ende fahren. man kann aufgeben bzw crashen lassen und bekommt die trophy trozdem. aber man weiß nie bei diesem buggy game Ok, danke euch beiden Wir fahren trotzdem alle Rennen zu Ende, sicher ist sicher, sind eh schon in Abu Dhabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 @ sven und @ miwulanein man muss nicht das rennen zu ende fahren. man kann aufgeben bzw crashen lassen und bekommt die trophy trozdem. aber man weiß nie bei diesem buggy game Ähm - man muss durchaus einige Rennen zu Ende fahren, da man sonst nicht Fahrerweltmeister wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi, kann man eigendlich irgendwie einstellen, dass man das Safety Car im Karrieremodus aktiviert? Oder geht dies nur im schellen Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi, kann man eigendlich irgendwie einstellen, dass man das Safety Car im Karrieremodus aktiviert? Oder geht dies nur im schellen Rennen. regeln realistisch strafen voll alles an. der rest ist egal @ miwula wovon redest du eig? der meinte die quali trophy was hat das mit rennen zu tun? da muss dann halt nur einer im rennen gewinnen. (ich meinte jez nur auf die quali trophy bezogen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kleine Frage wegen der Trophäe, für die man F&E abbrechen muss: Kann ich einfach bis Singapur durchcrashen (bin in Ungarn) und dann auf die Email antworten? edit: Ok, geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kleine Frage wegen der Trophäe, für die man F&E abbrechen muss: Kann ich einfach bis Singapur durchcrashen (bin in Ungarn) und dann auf die Email antworten?edit: Ok, geht wenn kein training dazwischen ist wo du einen test fahren musst ist das dann eig egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Lenkradeinstellung habe ich jetzt teils gut hinbekommen, reicht :'> Kann da mal ein Patch rauskommen wo man die Scheiß Reifenverschleiß rausstellen kann? Ich fahre als wenn ich im 2011 Spiel bei Starken Regen fahre. Ich rutsche in Kurven rum. Driften bei F1 gibs doch kaum. Schaffe nicht mal durchs 1.Quali Wenn ich beide Flügel und beide Stabi voll auf 11 Stelle kann ich fahren, aber die Zeit ist wie Schnecke -.- Hatte im F1 2011 ohne Reifenverschleiß gespielt, da ich dort schon am driften war, aber nicht so schlimm wie in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Lenkradeinstellung habe ich jetzt teils gut hinbekommen, reicht :'>Kann da mal ein Patch rauskommen wo man die Scheiß Reifenverschleiß rausstellen kann? Ich fahre als wenn ich im 2011 Spiel bei Starken Regen fahre. Ich rutsche in Kurven rum. Driften bei F1 gibs doch kaum. Schaffe nicht mal durchs 1.Quali Wenn ich beide Flügel und beide Stabi voll auf 11 Stelle kann ich fahren, aber die Zeit ist wie Schnecke -.- Hatte im F1 2011 ohne Reifenverschleiß gespielt, da ich dort schon am driften war, aber nicht so schlimm wie in dem Spiel. da liegt das wohl am setup. siehe hamilton in suzuka. floprennen für ihn du solltest dein setup überarbeiten, wenn ich ein gutes setup erstellt habe - verliere ich kaum zeit, eher gewinne ich und dann im rennen werden die reifen auch nicht so schnell abgebaut. probiers halt mal aus, dafür ist ja F1 da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 da liegt das wohl am setup. siehe hamilton in suzuka. floprennen für ihn du solltest dein setup überarbeiten, wenn ich ein gutes setup erstellt habe - verliere ich kaum zeit, eher gewinne ich und dann im rennen werden die reifen auch nicht so schnell abgebaut. probiers halt mal aus, dafür ist ja F1 da Ich hab die Setup von einem anderen, je nach dem mit welchem Auto er unterwegs ist. Besser ist es schon geworden aber ich drifte immer noch leider in den Kurven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich hab die Setup von einem anderen, je nach dem mit welchem Auto er unterwegs ist. Besser ist es schon geworden aber ich drifte immer noch leider in den Kurven das gibst du zu früh und zu falsch gas... du musst genau wissen wann du wieder beschleunigen musst und wann du vom gas gehen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich hab die Setup von einem anderen, je nach dem mit welchem Auto er unterwegs ist. Besser ist es schon geworden aber ich drifte immer noch leider in den Kurven Wenn du es dann einmal raus hast, macht einfach nur Spaß jede weitere Runde zu drehen! Hab nur noch ganz selten das ich mal ein wenig drifte oder weg rutsche. Im Regen sieht's natürlich anders aus, wobei ich da auf Regenreifen sehr gut zurecht komme, im Gegensatz zu 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich hab die Setup von einem anderen, je nach dem mit welchem Auto er unterwegs ist. Besser ist es schon geworden aber ich drifte immer noch leider in den Kurven Machst wohl einen auf Jean Alesi, wa der war auch immer gut im Driften eines F1^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.