grouby90 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ja bei den tests musst du ja das training fahren und das ist im langen wochende vorhanden^^ beim rest ist das egal Ok, danke. Und wie ist das bei der Trophy bei der man in der Saison-Challenge alles gewinnen muss!? Ist auf "Leicht" wahrscheinlich gut machbar, oder? Weil auf "Mittel/Schwer" ist das ja am Anfang net so einfach, weil man da ja noch kein so gutes Auto hat mit dem gewinnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ok, danke. Und wie ist das bei der Trophy bei der man in der Saison-Challenge alles gewinnen muss!? Ist auf "Leicht" wahrscheinlich gut machbar, oder? Weil auf "Mittel/Schwer" ist das ja am Anfang net so einfach, weil man da ja noch kein so gutes Auto hat mit dem gewinnen! Der Schwierigkeitsgrad ist egal - und ob du das auf Mittel oder Schwer schaffst, musst du für dich selber entscheiden. Ich z.B. habs in meiner ersten Saison auf Schwer geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ok, danke. Und wie ist das bei der Trophy bei der man in der Saison-Challenge alles gewinnen muss!? Ist auf "Leicht" wahrscheinlich gut machbar, oder? Weil auf "Mittel/Schwer" ist das ja am Anfang net so einfach, weil man da ja noch kein so gutes Auto hat mit dem gewinnen! muss man da alles gewinnen? da muss man lediglich nur WM auf "schwer" werden. die ersten 2 rennen im schlechten auto ist anstrengend aber danach wird alles leichter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 muss man da alles gewinnen? da muss man lediglich nur WM auf "schwer" werden. die ersten 2 rennen im schlechten auto ist anstrengend aber danach wird alles leichter... Stimmt, wo dus sagst Vielleicht er meint bei 5 Teams zu fahren :emot-raise: Und dann halt die Rivalen zu schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Stimmt, wo dus sagst Vielleicht er meint bei 5 Teams zu fahren :emot-raise: Und dann halt die Rivalen zu schlagen wenn er es schwer findet soll er auf leicht fahren und petrov oder die von hrt und marussia so als rivalen wählen... damit er für 5 teams fahren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wenn er es schwer findet soll er auf leicht fahren und petrov oder die von hrt und marussia so als rivalen wählen... damit er für 5 teams fahren kann Jup - so schafft man das sicher Wobei Weltmeister werden auf Leicht auf kein Problem darstellen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSNSnake Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 kann mir einer helfen ich dreh mich im regen in jeder kurve, obwohl ich leicht bremse und das gas nicht ganz durch drücke und hab tk an, abs an und getriebe manuell, vielleicht liegt es an der sufel legende, das ich mich dreh hab keine ahnung. danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 die stufe "legende" ist nur für die KI wie stark und schnell die fahren. brauchst halt übung um in den kurven nicht ins rutschen zu kommen, musst genau dann Gas geben, wenn du die kurve wirklich passiert hast. ich selber höre auch auf den motor genau hin und weiß ganz genau wann und wie das auto ausbrechen will, dann lenk ich schnell dagegen und geh vom gas bzw bremse etc. achja versuch die kerbs nicht all zu oft zu fahren im regen, da rutschte umso mehr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 kann mir einer helfen ich dreh mich im regen in jeder kurve, obwohl ich leicht bremse und das gas nicht ganz durch drücke und hab tk an, abs an und getriebe manuell, vielleicht liegt es an der sufel legende, das ich mich dreh hab keine ahnung.danke im vorraus. Du musst rechtzeitg bremsen und musst beim einlenken schon wieder die Bremse gelöst haben, so dass du kein übersteuern beim einlenken hast Und dann halt nicht immer sofort am Kurvenausgang sofort Vollgas geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wenn ich Karriere starte, kann ich nur 3 teams auswaehlen. Bei toreo rosso brauch ich mind 20 Abzeichen und 1 Goldmedaille. Wo und wie bekomme ich die abzeichen bzw. Gokdmedaille. Ist es normal wenn ich neue saison starte, das ich nur die auswahl der 3 schlechtesten Teams bin. Wuerd gerne im RedBull beginne Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Kannst nicht mit Red Bull beginnen Die Abzeichen bekommst du beim Young Drivers Test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Kannst nicht mit Red Bull beginnen Die Abzeichen bekommst du beim Young Drivers Test Ah Ok Merci. Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 22:34 zum online. kannst du es wenn du bei freunden in lobby bist einstellen. aber wenn du in partylobby bis und dann ein sprint rennen suchst, da sind die autos random.du kannst in der karriere alles einstellen, auch den reifenverschleiß aus. also bei einstellungen zum online eher der ranghöhste darf sich das beste auto aussuchen und dann immer so weiter, also eher lvl abhängig. aber unter Karriere bei Einstellungen ist im 2012 Spiel nichts mit Reifenverschleiß aus bzw. einschalten Oder ich finde es nicht. Wo waere es den zu finden. Ich kann mit Verschleiß nicht fahren -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Der Schwierigkeitsgrad ist egal - und ob du das auf Mittel oder Schwer schaffst, musst du für dich selber entscheiden.Ich z.B. habs in meiner ersten Saison auf Schwer geschafft Die Trophy in der Saison-Challenge auf "Schwer" WM zu werden hab ich auch schon. Ich mein die Trophy: Höchstleistung Du hast in der Saison-Challenge die maximale Punktzahl in der Fahrerwertung. Bei der muss man doch jedes Rennen gewinnen u. das müsste auf "Leicht" doch einfacher gehen als auf "Mittel/Schwer", oder irre ich mich da?! Sorry für Verwirrung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ah Ok Merci.Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 22:34 Sorry aber unter Karriere bei Einstellungen ist im 2012 Spiel nichts mit Reifenverschleiß aus bzw. einschalten Oder ich finde es nicht. Wo waere es den zu finden. Ich kann mit Verschleiß nicht fahren -.- In der Karriere ist Reifenverschleiß und die Benzinsimulation immer eingestellt Warum kannst du damit nicht fahren? @grouby Auf leicht ist das natürlich leichter zu erspielen, da die KI dort nur auf Amateur gestellt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Die Trophy in der Saison-Challenge auf "Schwer" WM zu werden hab ich auch schon.Ich mein die Trophy: Höchstleistung Du hast in der Saison-Challenge die maximale Punktzahl in der Fahrerwertung. Bei der muss man doch jedes Rennen gewinnen u. das müsste auf "Leicht" doch einfacher gehen als auf "Mittel/Schwer", oder irre ich mich da?! Sorry für Verwirrung! ja haja, wenn da nichts dabei steht kannst dus auf einer beliebigen schwiergkeitsstufe spielen - einfach alles gewinnen und dann hat sich die sache^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 In der Karriere ist Reifenverschleiß und die Benzinsimulation immer eingestellt Warum kannst du damit nicht fahren? @grouby Auf leicht ist das natürlich leichter zu erspielen, da die KI dort nur auf Amateur gestellt ist Ich rutsche im F1 2012 rum wenn ich bisschen von der Strecke abkomme. Ich habe überhaupt kein Grip auf der Strecke. Handling ist total scheiße beim fahren. Entweder ist mein Lenkrad falsch eingestellt, ich weiß selbst nicht. F12011 hab ich Platin geholt und hier schwimm ich wie auf dem Eis. Reifenverschleiß sind bei mir schnell hinüber wegen meiner Bremsheit -lol- glaub fahr zu aggresiv in die Kurven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich rutsche im F1 2012 rum wenn ich bisschen von der Strecke abkomme. Ich habe überhaupt kein Grip auf der Strecke. Handling ist total scheiße beim fahren. Entweder ist mein Lenkrad falsch eingestellt, ich weiß selbst nicht. F12011 hab ich Platin geholt und hier schwimm ich wie auf dem Eis.Reifenverschleiß sind bei mir schnell hinüber wegen meiner Bremsheit -lol- glaub fahr zu aggresiv in die Kurven. f1 2011 war auch einfacher btw. ich fahr auch extremst aggro und fahr die reifen auch schnell kaputt, aber das komische ist, ich verlier kaum zeit(oder eher wenig) aufjedenfall nicht so extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich weiß vom 2011 wenn ich auf harten Reifen gefahren bin war auch schwieriger, mit den weichen klebe ich am Asphalt Aber wie es hier dann weitergeht mit Reifenverschleiß ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich weiß vom 2011 wenn ich auf harten Reifen gefahren bin war auch schwieriger, mit den weichen klebe ich am Asphalt Aber wie es hier dann weitergeht mit Reifenverschleiß ..... der reifen verschleißt schnell - ja! aber man verliert nicht so viel zeit wie beim 11er. man kann immernoch wenn man gut genug aufpasst auf orange-roten reifen fahren. (hatte bis jez noch nie einen reifenschaden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 der reifen verschleißt schnell - ja! aber man verliert nicht so viel zeit wie beim 11er. man kann immernoch wenn man gut genug aufpasst auf orange-roten reifen fahren. (hatte bis jez noch nie einen reifenschaden) Reifenschaden hatte ich gleich ganz am Anfang bei dem Drive Test -lol- ich guck im Internet für gute Lenkradeinstellung (Driving Force GT Lenkrad) hab von einem gelesen der probiert seit 2 Tagen schon rum. Den gehts wie mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.