Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das scheint doch ein dicker Fehler im Spiel gewesen zu sein. Hatte im Training Wolken und im Quali strömenden Regen, Rennen trocken. Und das bei angeblich 3 Tagen Sonne laut Email! Ich frage mich ernsthaft ob sowas niemand "Probe spielt"?? Das sind doch keine Fehler die nur sehr selten vorkommen!!! Traurig!

Was steht eigentlich bei "Zwischenfälle"?? Also wenn da mal was steht?! Bisher stand da nie was :D

bei den zwischenfällen stehth dann. Strafe - zeitstrafe. aber wv secs es sind steht da nicht.

oder Durchfahrtssrafe usw. steht schon da^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ grouby

Was fandest du schwerer? Das Zeitfahren oder den Champions Modus? Den Champions Modus hab ich fertig, den Rest mach ich nach der Karriere.

Beides auf seine Art schwer (kann wie gesagt aber auch an mir liegen, obwohl ich denke, dass ich jetz net der schlechteste bin). Die Zeitfahrattacke find ich aber gut, weil man da die Strecke besser kennenlernt wie man sie fahren muss (nur schade, dass nur 6 zur Auswahl stehen).

Kannst mich ja mal adden, dann können wir die Online-Trophys zusammen machen. Bin aber erst ab Freitag wieder an der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die Poles echt in Folge holen? Scheiße, dann darf ich den ganzen Mist nochmal machen -.-

Ich habe die Trophäe eben bekommen, obwohl ich die Poles NICHT in Folge geholt habe! Zwischendurch stand ich bei einem Rennen mal auf Startplatz 10, ansonsten immer auf Pole. Und nach dem Qualifying in Indien: "Pling"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so langsam nervt mich das Spiel etwas ...

In der Karriere wechsel ich als 1. Fahrer zu Ferrari und fahre statt Alonso :skep:

Dann muss ich jetzt immer die Siege einfahren (Ok, auch Halbprofi ist das nicht schwer), aber Massa landet ständig im Bereich von 12-18 :facepalm:

Und die beiden Sauber, also vom Team wo ich vor Ferrarri fuhr, sind nur 22 Punkte hinter uns, weil sie in Montral gepatzt haben :redface:

Hat jemand Tipps wie ich das SC raus bekomme?

Startcrashes mit 10 Ausfällen, Blokiert, alles versucht.. :facepalm:

Ich hab 11 Autos in Monaco rauscrashen können, waren alle nach Kurve 1 in einem Riesenknäul - da kam niemand mehr vorbei

Aber weder Rote Flagge noch SC - wurden einfach weggebeamt :(

Da stimme ich dir zu 100 % zu! Im Quali sowie im Training nervt's ohne Ende! So schnell wie sich Wetter und Strecke ändern kann man keine gescheite Zeit fahren! Vor allem kann es nicht sein, das es nach Q1 in strömend geregnet hat und in Q2 die Strecke trocken ist mit Sonnenschein! Über ein paar kleine Bugs mecker ich ja garnicht, aber sowas kann ich auch programmieren :D

@ gt freak

Ich denke nicht das man es erzwingen kann. Wird denke ich vom Spiel selbst irgendwann ausgelöst! Bin jetzt in meiner ersten Saison in Indien, bisher nicht einmal gesehn das SC!

Gestern in Barcelona war es auch mal wieder so - Start unter dunklen Wolken, dann fängts an stark zu regnen und nach 5 Runden im Regen musste ich dann in die Box - war echt interessant und schwer richtig zu reagieren :)

Muss man die Poles echt in Folge holen? Scheiße, dann darf ich den ganzen Mist nochmal machen -.-

Nein, muss man nicht - man muss nur 16 holen, da der Rekord 15 Poles sind ;)

Ich habe ein wenig Angst vor'm nächsten Rennen, laut Wetter sollte ich wohl Winterreifen drauf ziehen, nur mir stehen keine zur Wahl?! :D:D:D[ATTACH]12739[/ATTACH]

Haha - lol

Wäre cool, wenn es schneien würde :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise nervt das Spiel - wieso fährt die KI auf Slicks im Regen schnellere Zeiten als ich??? Und ich fahr an allen während einer Runde vorbei, doch ihre Zeiten verbessern sich :skep:

Ich stehe jetzt vor meinen letzten beiden Rennen und wechsel in der 2. Saison zu Red Bull als 2. Fahrer. Habt ihr da einen Wert wie lange es dauert bis man in einem Top Team 1. Fahrer wird um endlich die Trainings-Trophäen machen zu können? :D

Mein Rivale war Alonso und nachdem ich ihn besiegt hatte, hab ich ein Angebot als erster Fahrer bekommen ;)

Du solltest aber auf jeden Fall am Saisonende wechseln, da

34S1e4b0b.pngNeue Richtung

Du hast im Karrieremodus während der Saison die Entwicklungsrichtung verändert.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man der erste Fahrer im Team sein. Um das zu erreichen, gibt es mehrere Möglichkeiten.

  1. Man bleibt über 1 Saison bei seinem Team. In der ersten Saisonhälfte der ersten Saison ist man 2. Fahrer. Ist man besser als sein Teamkollege, wird man mit ihm gleichgestellt. Ab der zweiten Saison ist man nun 1. Fahrer.
  2. Man wechselt zu einem schlechtem Team und ist so automatisch erster Fahrer.
  3. Man besiegt seinen Rivalen, dieser muss in seinem Team der erste Fahrer sein. Besiegt man ihn, bekommt man ein Vertragsangebot, der beeinhaltet, dass man erster Fahrer wird.

Wenn man erster Fahrer ist, wird man am Anfang der Saison gefragt, welche Entwicklungsrichtung man einschlagen will. Gegen Ende der ersten Saisonhälfte wird man ein zweites mal nach der Entwicklungsrichtung gefragt. Diese muss man nur ändern.

das scheint leider nicht zu stimmen. ich hab die erste saison bei williams beendet und hab 39/40 zielen erfüllt, bin weltmeister geworden und habe den konstrukteurstitel geholt. aber bin anfang der 2ten saison immer noch gleichgestellt und konnte daher die Forschungsrichtung nicht wählen. hab das erste rennen jetzt beendet und es kam eine Email das ich gleichgestellt wurde obwohl das seit etwa mitte der ersten saison schon so ist.

mal abwarten ob es trotzdem in dieser saison klappt sonst muss ich noch ne 3te dran hängen.

wurde in den allgemeinen infos schon gepostet, da ich wohl nicht der einzige mit dem problem bin am besten hier entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe jetzt vor meinen letzten beiden Rennen und wechsel in der 2. Saison zu Red Bull als 2. Fahrer. Habt ihr da einen Wert wie lange es dauert bis man in einem Top Team 1. Fahrer wird um endlich die Trainings-Trophäen machen zu können? :D

bei mir hats nach der 2. saison geklappt. und war 1. fahrer bei mclaren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hats nach der 2. saison geklappt. und war 1. fahrer bei mclaren

@ miwula

Danke für den ausführlichen Bericht! Habe auch gelesen das man, selbst wenn man im gleichen Team bleibt nur Gleichgestellt bleibt :(

Nur noch eine Saison bei nem schlechten Team möchte ich mir auch nicht antuen!

@ taiwan

Bist du in der 2. Saison auch als 2. Fahrer gestartet im Mc Laren? Musstest du deinen Teamkollege als Rivalen auswählen um 1. Fahrer zu werden oder kam das von allein per Email?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es so gemacht um erster Fahrer zu werden:

Habe in meiner ersten Saison nach spa Jenson Button als Rivale genommen, da er ja diese Saison erster Fahrer bei mclaren ist und hab den dann geschlagen und habe von mclaren nach Süd Korea einen Vertrag von denen bekommen das ich erster Fahrer ab nächster Saison bin und hamilton ist zweiter Fahrer. Dann alle Tests gemacht und zack beide trophies bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es so gemacht um erster Fahrer zu werden:

Habe in meiner ersten Saison nach spa Jenson Button als Rivale genommen, da er ja diese Saison erster Fahrer bei mclaren ist und hab den dann geschlagen und habe von mclaren nach Süd Korea einen Vertrag von denen bekommen das ich erster Fahrer ab nächster Saison bin und hamilton ist zweiter Fahrer. Dann alle Tests gemacht und zack beide trophies bekommen

Dann hast du Glück gehabt. Bei mir waren nur Rivalen zur Auswahl die alle 2. Fahrer sind :(

@Taiwan

Dann fahre ich wohl 3 Saisons :D

@rewe

Hab meinen echten Namen angegeben, fand ich am besten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...