Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum muss das eigentlich bei JEDEM Rennen regnen? Bisher in wirklich allen Qualis (egal ob Karriere oder Coop). Gerade hat es sogar in Bahrain extrem geregnet. Das sollte CM auf jeden Fall noch patchen.

Echt?War das nicht in 10/11 anders?

MfG Rewe

PS:Für die Trophäe, Rennen gewinnen ohne Fahrhilfen:J:

Für die Trophäe muss aber die KI nicht auf Schwer gestellt sein. In 10 und 11 musste man ja WM werden ohne Fahrhilfen und mit schwerer KI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mad-markus

ich hatte regeln realistisch, schaden vollständig und sonst alles normal halt :D

@rewe

10 musste man ganz ohne fahrhilfen WM werden

11 musste man mit beschränkten hilfen WM werden

12 man kann mit vollen fahrhilfen WM / session-challen werden.

@ endof

ein patch wird bald kommen wie ich es gehört und gelesen habe, bei mir ist das mit dem regen doch genau so.

bahrain und abu dhabi hatte ich auch schon oft genug regen... :D

p.s. man musste bei allen 3 F1´s ein rennen ohne fahrhilfen gewinnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mad-markus

ich hatte regeln realistisch, schaden vollständig und sonst alles normal halt :D

@rewe

10 musste man ganz ohne fahrhilfen WM werden

11 musste man mit beschränkten hilfen WM werden

12 man kann mit vollen fahrhilfen WM / session-challen werden.

@ endof

ein patch wird bald kommen wie ich es gehört und gelesen habe, bei mir ist das mit dem regen doch genau so.

bahrain und abu dhabi hatte ich auch schon oft genug regen... :D

p.s. man musste bei allen 3 F1´s ein rennen ohne fahrhilfen gewinnen :D

Die hab ich bei allen 3 nicht:biggrin5:

Aber wer weiß, villeicht wird 2012 meine erste F1-Platin, selbst die Online-Trophys sind leicht.

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ mad-markus

ich hatte regeln realistisch, schaden vollständig und sonst alles normal halt :D

@rewe

10 musste man ganz ohne fahrhilfen WM werden

11 musste man mit beschränkten hilfen WM werden

12 man kann mit vollen fahrhilfen WM / session-challen werden.

@ endof

ein patch wird bald kommen wie ich es gehört und gelesen habe, bei mir ist das mit dem regen doch genau so.

bahrain und abu dhabi hatte ich auch schon oft genug regen... :D

p.s. man musste bei allen 3 F1´s ein rennen ohne fahrhilfen gewinnen :D

jo danke für denn tipp. das mit der roten flagge hast du auch echt gehabt? mit diesen einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, bei den PC'lern gab es letze nacht wohl ein Patch. Soweit ich mitbekommen habe für die fanatec wheels. Im codies Forum kann man auch die Stellungnahme von Steve Hood lesen und das daß Problem mit Untersteuern und den Settings der Lenkräder wohl erkannt wurde und man nun daran arbeitet um asap eine Lösung zu patchen. Wann das sein wird und es muß ja auch für alle Plattformen verfügbar sein, wurde nicht genannt. Klar wurde auch das man derzeit besser mit dem Pad als mit dem Wheel zurechtkomme (kam über Twitter)....lange können die Jungs sich nicht Zeit lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, bei den PC'lern gab es letze nacht wohl ein Patch. Soweit ich mitbekommen habe für die fanatec wheels. Im codies Forum kann man auch die Stellungnahme von Steve Hood lesen und das daß Problem mit Untersteuern und den Settings der Lenkräder wohl erkannt wurde und man nun daran arbeitet um asap eine Lösung zu patchen. Wann das sein wird und es muß ja auch für alle Plattformen verfügbar sein, wurde nicht genannt. Klar wurde auch das man derzeit besser mit dem Pad als mit dem Wheel zurechtkomme (kam über Twitter)....lange können die Jungs sich nicht Zeit lassen!

ja toll und dann versauen die es wieder wie im 2010er, wo man mit pad 2-3 secs langsamer war als mit lenkrad.

ich finde es jez perfect, dass die pad fahrer mit den lenkradfahrer in einer ebene sind.

ich spiel sicherlich das spiel nicht mehr im multiplayer, wenn das lenkrad wieder unbesiegbar ist.

ich fahr doch net meine finger kaputt, um zu merken, dass ich jede runde 2 secs langsamer bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...