Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

Lohnt sich der kauf von F1 2012?

Habe den 11er Teil ausgelassen und bis jetzt noch F1 2010 gespielt, aber solangsam möchte ich wieder nen neuen Teil. Besitzt der Teil viele Unterschiede gegenüber dem 10er?

Vor allem hat man aber das Fahrverhalten noch realistischer bekommen - das Spiel ist insgesamt nochmal also nochmal besser als 2011! ;)

Servus zusammen!

Hab mal ein paar Fragen an die Runde hier...

Ist es normal dass man beim Start nicht mehr die Namen der Fahrer sieht und auf welcher Position sie stehen. Ich meine die Szenen kurz vor Start, bei denen der Fahrer auf Pole, man selbst und der Teamkollege bzw. Rivalee kurz in der Startaufstellung gezeigt wird??

Irgendwie komisch, beim 2011er war das noch drin...

Und noch eine kurze Frage. Wann erscheinen die Tests die man absolvieren kann um 1. Fahrer zu werden? Kommen die im Training, denn das lasse ich immer aus und fahre nur Quali und Rennen...? :biggrin5:

Und noch eine kurze Frage. Wann erscheinen die Tests die man absolvieren kann um 1. Fahrer zu werden? Kommen die im Training, denn das lasse ich immer aus und fahre nur Quali und Rennen...? :biggrin5:

Also bei welchen Rennen bzw. Trainings Tests geplant sind siehst du wenn du im Karrierehauptbildschirm ganz oben auf den Rennkalender achtest! Wenn über dem jeweiligen Rennen ein Zahnrradsymbol ist, dann ist für dieses Wochenende ein F&E-Test!

Diese Test haben aber nichts damit zu tun ob du Fahrer 1 wirst! Fahrer 1 wirst du ausschliesslich, indem du deinen Teamkollegen im internen Duell besiegst! Bei mir kam mitte meiner Ersten Saison dann ein E-Mail das mir sagte, dass ich mit meinem Teamkollegen gleichrangig gestellt wurde! Warscheinlich wird man dann später bzw. in der nächsten Saison Fahrer 1!

Ich persönlich habe in der 1en Saison Vettel als Rivalen ausgewählt und Ihn dann besiegt! Am Ende der Sainson hab ich ein Angebot als 1er Fahrer bei Red Bull bekommen! Erst wenn du Fahrer 1 bist, kannst du entscheiden in welche Richtung die Entwicklung gehen soll Vorsichtig/Ausgewogen/Aggressiv wobei sich auch die Häufigkeit der zu absolvierenden Tests verändert!

Weiß jemand, ob ich, wenn ich mein Save auf einen Stick speichere, einen Vertrag annehme (die TRophy fürs Wechseln während der Saison bekommen), mein altes Save wieder drauf mache, ob ich dann wieder bei meinem alten Team bin? (Teoretisch eig ja)

Oder wird das ganze auf einem Server gespeichert?

Servus zusammen!

Hab mal ein paar Fragen an die Runde hier...

Ist es normal dass man beim Start nicht mehr die Namen der Fahrer sieht und auf welcher Position sie stehen. Ich meine die Szenen kurz vor Start, bei denen der Fahrer auf Pole, man selbst und der Teamkollege bzw. Rivalee kurz in der Startaufstellung gezeigt wird??

Irgendwie komisch, beim 2011er war das noch drin...

Nein, der Name wird nicht mehr angezeigt und deine andere Frage wurde dir ja ausführlich beantwortet :)

@Sascha Sollte gehen - ich habs zwar nicht ausprobiert, aber ging bei 2011 ja auch mit der Ko-op WM und die war Online ;)

@mad & audi

ich hatte das SC gehabt ca. 5 mal schon gehabt, das wartet auch auf den führenden nach der boxengasse :D achja wens interessiert, ich hatte auch ca. 3-4 mal die rote flagge^^

@ gt-freak das mit stick ist viel zu umständlich. speichere das spiel, bevor du die e-mail ließt und annimmst. und mach autosave aus. dannach das spiel neustartetn und schon hat sich die sache^^

@ audi #718

wenn vettel nicht zur verfügung war, war er wohl mit den punkten zu weit entfernt :D

Weltmeister in Season-Challenge xD

9x Pole, 10xSieg :D

MfG Rewe

Glückwunsch!

Also dieser Champions Modus hat es schon in sich :D Mal eben macht man das nicht! Aber schaffbar ist alles mit ein wenig Übung!! Das Regenrennen in Silverstone ist mal echt easy!! Das kann doch nur ein Programmierfehler sein...die fahren ja wie Opas im Mercedes mit Hut in der letzten Runde:D In der ersten Runde denkt man noch das dass niemals was wird ^^

Glückwunsch!

Also dieser Champions Modus hat es schon in sich :D Mal eben macht man das nicht! Aber schaffbar ist alles mit ein wenig Übung!! Das Regenrennen in Silverstone ist mal echt easy!! Das kann doch nur ein Programmierfehler sein...die fahren ja wie Opas im Mercedes mit Hut in der letzten Runde:D In der ersten Runde denkt man noch das dass niemals was wird ^^

ja dacht ich mir auch. die 1. runde war zum glück nur die 1. runde :D

Glückwunsch!

Hab-auf leicht-auch überall nur 1.Versuch, aber auf schwer würde ich nichts schaffen:biggrin5:

MfG Rewe

@mad & audi

ich hatte das SC gehabt ca. 5 mal schon gehabt, das wartet auch auf den führenden nach der boxengasse :D achja wens interessiert, ich hatte auch ca. 3-4 mal die rote flagge^^

@ gt-freak das mit stick ist viel zu umständlich. speichere das spiel, bevor du die e-mail ließt und annimmst. und mach autosave aus. dannach das spiel neustartetn und schon hat sich die sache^^

@ audi #718

wenn vettel nicht zur verfügung war, war er wohl mit den punkten zu weit entfernt :D

ok. ich hoffe das ich es auch mal sehen werde. fahre jetzt auf 50 % vielleicht kommt es da mal raus. musstest du dafür etwas bestimmtes einstellen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...