Kimiblue Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hm ich habe eben die trophie für die Richtung wechseln bekommen Wäre dennoch blöd wenn ich die 2. Trophie nicht bekäme nur weil ich einen Test vergessen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Lohnt sich der kauf von F1 2012? Habe den 11er Teil ausgelassen und bis jetzt noch F1 2010 gespielt, aber solangsam möchte ich wieder nen neuen Teil. Besitzt der Teil viele Unterschiede gegenüber dem 10er? Vor allem hat man aber das Fahrverhalten noch realistischer bekommen - das Spiel ist insgesamt nochmal also nochmal besser als 2011! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicknology Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Servus zusammen! Hab mal ein paar Fragen an die Runde hier... Ist es normal dass man beim Start nicht mehr die Namen der Fahrer sieht und auf welcher Position sie stehen. Ich meine die Szenen kurz vor Start, bei denen der Fahrer auf Pole, man selbst und der Teamkollege bzw. Rivalee kurz in der Startaufstellung gezeigt wird?? Irgendwie komisch, beim 2011er war das noch drin... Und noch eine kurze Frage. Wann erscheinen die Tests die man absolvieren kann um 1. Fahrer zu werden? Kommen die im Training, denn das lasse ich immer aus und fahre nur Quali und Rennen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 @Mad Markus Ich bin jetzt 15 Rennen in meiner ersten Karriere gefahren, Renndistanz: 25 %, Schaden voll an und Regeln alles voll...bisher hab ich das Safety Car leider auch noch nicht gesehen! @Nicknology Die ersten Test's kamen bei mir ao ab dem 10. Rennen glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Und noch eine kurze Frage. Wann erscheinen die Tests die man absolvieren kann um 1. Fahrer zu werden? Kommen die im Training, denn das lasse ich immer aus und fahre nur Quali und Rennen...? Also bei welchen Rennen bzw. Trainings Tests geplant sind siehst du wenn du im Karrierehauptbildschirm ganz oben auf den Rennkalender achtest! Wenn über dem jeweiligen Rennen ein Zahnrradsymbol ist, dann ist für dieses Wochenende ein F&E-Test! Diese Test haben aber nichts damit zu tun ob du Fahrer 1 wirst! Fahrer 1 wirst du ausschliesslich, indem du deinen Teamkollegen im internen Duell besiegst! Bei mir kam mitte meiner Ersten Saison dann ein E-Mail das mir sagte, dass ich mit meinem Teamkollegen gleichrangig gestellt wurde! Warscheinlich wird man dann später bzw. in der nächsten Saison Fahrer 1! Ich persönlich habe in der 1en Saison Vettel als Rivalen ausgewählt und Ihn dann besiegt! Am Ende der Sainson hab ich ein Angebot als 1er Fahrer bei Red Bull bekommen! Erst wenn du Fahrer 1 bist, kannst du entscheiden in welche Richtung die Entwicklung gehen soll Vorsichtig/Ausgewogen/Aggressiv wobei sich auch die Häufigkeit der zu absolvierenden Tests verändert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Danke Spina1975 für die gute Erklärung! Das heisst, dass ich wohl nur 2. Fahrer bei Red Bull werde Habe Webber als Rivalen ausgewählt, leider stand Vettel nicht zur Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Sorry das weiss ich jetzt leider nicht! Das Angebot solltest du aber 2 od er 3 Rennen vor Saisonsende bekommen! Du wirst ja sicher auch andere Angebote bekommen vielleicht steht ja in einen Anderen dass sie dir den Nr. 1 Posten anbieten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Weiß jemand, ob ich, wenn ich mein Save auf einen Stick speichere, einen Vertrag annehme (die TRophy fürs Wechseln während der Saison bekommen), mein altes Save wieder drauf mache, ob ich dann wieder bei meinem alten Team bin? (Teoretisch eig ja) Oder wird das ganze auf einem Server gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Servus zusammen!Hab mal ein paar Fragen an die Runde hier... Ist es normal dass man beim Start nicht mehr die Namen der Fahrer sieht und auf welcher Position sie stehen. Ich meine die Szenen kurz vor Start, bei denen der Fahrer auf Pole, man selbst und der Teamkollege bzw. Rivalee kurz in der Startaufstellung gezeigt wird?? Irgendwie komisch, beim 2011er war das noch drin... Und noch eine kurze Frage. Wann erscheinen die Tests die man absolvieren kann um 1. Fahrer zu werden? Kommen die im Training, denn das lasse ich immer aus und fahre nur Quali und Rennen...? Nein, der Name wird nicht mehr angezeigt und deine andere Frage wurde dir ja ausführlich beantwortet @Sascha Sollte gehen - ich habs zwar nicht ausprobiert, aber ging bei 2011 ja auch mit der Ko-op WM und die war Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 @mad & audi ich hatte das SC gehabt ca. 5 mal schon gehabt, das wartet auch auf den führenden nach der boxengasse achja wens interessiert, ich hatte auch ca. 3-4 mal die rote flagge^^ @ gt-freak das mit stick ist viel zu umständlich. speichere das spiel, bevor du die e-mail ließt und annimmst. und mach autosave aus. dannach das spiel neustartetn und schon hat sich die sache^^ @ audi #718 wenn vettel nicht zur verfügung war, war er wohl mit den punkten zu weit entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 @ audi #718 wenn vettel nicht zur verfügung war, war er wohl mit den punkten zu weit entfernt Richtig, voll die Lusche in meiner Saison! :D Bist zu beneiden mit dem Saftey Car, würd's auch gern mal sehen ^^ Bist du denn volle Renndistanz gefahren? Lg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Richtig, voll die Lusche in meiner Saison! :D Bist zu beneiden mit dem Saftey Car, würd's auch gern mal sehen ^^ Bist du denn volle Renndistanz gefahren?Lg! nein 25% in kanada kam es bei mir zum 1. mal in monza zum 2. mal. danach in spanien und 1 mal in sao paulo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Weltmeister in Season-Challenge 9x Pole, 10xSieg MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Weltmeister in Season-Challenge 9x Pole, 10xSieg MfG Rewe Glückwunsch! Also dieser Champions Modus hat es schon in sich Mal eben macht man das nicht! Aber schaffbar ist alles mit ein wenig Übung!! Das Regenrennen in Silverstone ist mal echt easy!! Das kann doch nur ein Programmierfehler sein...die fahren ja wie Opas im Mercedes mit Hut in der letzten Runde:D In der ersten Runde denkt man noch das dass niemals was wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Glückwunsch!Also dieser Champions Modus hat es schon in sich Mal eben macht man das nicht! Aber schaffbar ist alles mit ein wenig Übung!! Das Regenrennen in Silverstone ist mal echt easy!! Das kann doch nur ein Programmierfehler sein...die fahren ja wie Opas im Mercedes mit Hut in der letzten Runde:D In der ersten Runde denkt man noch das dass niemals was wird ^^ ja dacht ich mir auch. die 1. runde war zum glück nur die 1. runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Glückwunsch!Also dieser Champions Modus hat es schon in sich Mal eben macht man das nicht! Aber schaffbar ist alles mit ein wenig Übung!! Das Regenrennen in Silverstone ist mal echt easy!! Das kann doch nur ein Programmierfehler sein...die fahren ja wie Opas im Mercedes mit Hut in der letzten Runde:D In der ersten Runde denkt man noch das dass niemals was wird ^^ Hab-auf leicht-auch überall nur 1.Versuch, aber auf schwer würde ich nichts schaffen:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hab-auf leicht-auch überall nur 1.Versuch, aber auf schwer würde ich nichts schaffen:biggrin5:MfG Rewe doch klar mit etwas übung müsstest auch du das schaffen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 doch klar mit etwas übung müsstest auch du das schaffen können Fahrhilfen an auf leicht=Fahren like a Boss Fahrhilfen aus auf schwer=Hallo Kurve...hallo dreher...hallo crash...hallo box...etc. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Fahrhilfen an auf leicht=Fahren like a BossFahrhilfen aus auf schwer=Hallo Kurve...hallo dreher...hallo crash...hallo box...etc. MfG Rewe ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass man ohne fahrhilfen im 12er fahren musste!! die sind alle an, nur die KI ist auf "schwer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Markus21 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 @mad & audi ich hatte das SC gehabt ca. 5 mal schon gehabt, das wartet auch auf den führenden nach der boxengasse achja wens interessiert, ich hatte auch ca. 3-4 mal die rote flagge^^ @ gt-freak das mit stick ist viel zu umständlich. speichere das spiel, bevor du die e-mail ließt und annimmst. und mach autosave aus. dannach das spiel neustartetn und schon hat sich die sache^^ @ audi #718 wenn vettel nicht zur verfügung war, war er wohl mit den punkten zu weit entfernt ok. ich hoffe das ich es auch mal sehen werde. fahre jetzt auf 50 % vielleicht kommt es da mal raus. musstest du dafür etwas bestimmtes einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.