Formel1_Taiwan Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ich kann zwar mit 15 runden alten weichen reifen fahren. aber nicht mit intermeds oder regenreifen kp wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 @ miwulas beitrag # 670es hat halt nur gedauert, silverstone war doch nicht so wie ichs gedacht hatte. da war ich einfach nur dumm um gescheit im regen zu fahren und suzuka war ich auch nicht voll konzentriert, viele leute haben mich da oft abgelenkt. deswegen hat das dann so gedauert. aber dann als ich ohne ablenkungen fuhr, war die 2. zeit drin und somit auf gold wenn man sich halt konzentriert und anstrengt ist es nicht all zu schwer da fand ich die trophy WM 2010 ohne fahrhilfen schwerer^^ Das merk ich auch manchmal - man ist nicht voll dabei und wenn man sich dann voll konzentriert, gehts - nur da du das nicht geschrieben hattest, war ich etwas verwirrt. Jetzt krieg ich Oktober u. November nur 20, statt 50 Euro, aber jetzt hab ich auch F1 2012 Ist das normal, das ich nur 1 FT habe und dann Qualifying? ODer muss ich das noch umstellen(Langes Rennwochende-Qualifying komplett, 100% Renndistanz) MfG Rewe *Klugscheißermodus ein* T1+T2 wurden gestrichen - es gibt nur noch T3 *Klugscheißermodus aus* Aber es fährt doch niemand 5h lang Training, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Das merk ich auch manchmal - man ist nicht voll dabei und wenn man sich dann voll konzentriert, gehts - nur da du das nicht geschrieben hattest, war ich etwas verwirrt. *Klugscheißermodus ein* T1+T2 wurden gestrichen - es gibt nur noch T3 *Klugscheißermodus aus* Aber es fährt doch niemand 5h lang Training, oder? Nun ja, ich fahr keine 5std.:'> Aber ich fahr im FT1, 2 u. 3 raus, fahr Zeiten, bis ich keine Verbesserung sehe, fahr in Box, spule bis 20min. vor Ende wieder raus und fahr dann zu Ende. Alle 3 QF. fahr ich komplett. Rennen fahr ich volle Länge. Nun ja, hab viele Trophäen kassiert. Saison-Challenge in McLaren mit Button und bisher 5/10 Rennen gefahren auf leicht. Immer Pole, immer Sieg, immer trocken. Jetzt krieg ich aber Angst, da Brasilien veregnet sein wird:eek6: Und bissl Online, RaceNet, Zeitfahr(-Attacke) und alle Weltmeister auf leicht geschafft:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Nun ja, ich fahr keine 5std.:'>Aber ich fahr im FT1, 2 u. 3 raus, fahr Zeiten, bis ich keine Verbesserung sehe, fahr in Box, spule bis 20min. vor Ende wieder raus und fahr dann zu Ende. Alle 3 QF. fahr ich komplett. Rennen fahr ich volle Länge. Nun ja, hab viele Trophäen kassiert. Saison-Challenge in McLaren mit Button und bisher 5/10 Rennen gefahren auf leicht. Immer Pole, immer Sieg, immer trocken. Jetzt krieg ich aber Angst, da Brasilien veregnet sein wird:eek6: Und bissl Online, RaceNet, Zeitfahr(-Attacke) und alle Weltmeister auf leicht geschafft:biggrin5: MfG Rewe ich hab bis jez in der karriere nur 5 100% rennen gemacht das dauert mir einfach zu lange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ich hab bis jez in der karriere nur 5 100% rennen gemacht das dauert mir einfach zu lange... Hehe, kenn ich:: Bei 2010/2011 bin ich immer noch in der ersten Saison, 2010 nach Singapur, 2011 auf jeden Fall vor GB und DE:: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hehe, kenn ich::Bei 2010/2011 bin ich immer noch in der ersten Saison, 2010 nach Singapur, 2011 auf jeden Fall vor GB und DE:: MfG Rewe ja aber fährst du wirklich jedes rennen 100% oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ja aber fährst du wirklich jedes rennen 100% oder wie? Ja, bei Saison-Challenge sind es ja nur 5, aber bei Karriere, fahr ich 100%, volle Rundenzeit:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ja, bei Saison-Challenge sind es ja nur 5, aber bei Karriere, fahr ich 100%, volle Rundenzeit:biggrin5:MfG Rewe ja die challenge mein ich nicht ^^ fährst du dann auch die 2. saison mit 100% länge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Lohnt sich der kauf von F1 2012? Habe den 11er Teil ausgelassen und bis jetzt noch F1 2010 gespielt, aber solangsam möchte ich wieder nen neuen Teil. Besitzt der Teil viele Unterschiede gegenüber dem 10er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Lohnt sich der kauf von F1 2012? Habe den 11er Teil ausgelassen und bis jetzt noch F1 2010 gespielt, aber solangsam möchte ich wieder nen neuen Teil. Besitzt der Teil viele Unterschiede gegenüber dem 10er? drs und kers. dr sound ist realistischer. neue fahrer, neue teams grafik gut. was willste noch so wissen?^^ ich weiß ja nicht wie du zu F1 stehst, aber ich kaufe mir jeden Teil. neue modis. champions modus, zeitfahrattacken etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 drs und kers. dr sound ist realistischer. neue fahrer, neue teams grafik gut. was willste noch so wissen?^^ich weiß ja nicht wie du zu F1 stehst, aber ich kaufe mir jeden Teil. neue modis. champions modus, zeitfahrattacken etc. Gucke mir jedes Rennen an. Wenn ich Zeit habe auch die Qualifiyings, die ich interessanter finde als das Rennen an sich Formel 1 ist aufjedenfall geil und F1 2010 macht ja immernoch Spaß, aber mit DRS und so allem wird das wohl noch ein anderen Gefühl geben^^ Werde ich mir wohl noch genauer anschauen. Ist das Safety Car so eingebaut wie bei F1 2011 oder ist es jetzt besser? Da gab es das doch nur bei 100% und Schwer wenn ich mich richtig erinnere und ich fahre die Strecken nicht auf 100% weil mir dazu die Zeit fehlt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 dann sind wir ja schon 2. die auch das echte F1 verfolgen das SC ist eingebaut. aber beim 11er konnte man es ab 20% der rennlänge rausholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 dann sind wir ja schon 2. die auch das echte F1 verfolgen das SC ist eingebaut. aber beim 11er konnte man es ab 20% der rennlänge rausholen In meinem Freundekreis bin ich leider der einzige, der die F1 wirklich verfolgt. Ist manchmal schade nicht über die Rennen reden zu können, wie bei dem Unfall in Spa von Alonso. Bei sowas wünscht man sich dann Freunde, die es auch gucken^^ Dann hatte ich wohl eine falsche Information zum Safety Car. Naja hätte meine Entscheidung eh nicht verändert Eine Demo gibt es ja auch oder? Werde ich mir dann mal laden und prüfen, wie ich mit zurecht komme und vieleicht kann man dann ja mal gegeneinander fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ja die challenge mein ich nicht ^^ fährst du dann auch die 2. saison mit 100% länge? Hatte ich vor:biggrin5: @Formel1_Taiwan Ich guck auch F1 , also zu 3. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 @fasi naja du kannst ja hier im forum darüber reden hahah naja wer f1 nicht anschaut, schaut bestimmt wtcc oder nascar(rennserien die halt unnötig sind) @ rewe juhu dann zu 3. gibt ja bestimmt noch einige hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 @fasinaja du kannst ja hier im forum darüber reden hahah naja wer f1 nicht anschaut, schaut bestimmt wtcc oder nascar(rennserien die halt unnötig sind) @ rewe juhu dann zu 3. gibt ja bestimmt noch einige hier Eeeeiiggentliiiiichhhh, hättest du das doch wissen können:: Bist sogar in meiner selbst erstellten F1-Benutzergruppe:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hallo, ich hätte da mal eine Frage zu den Tests als erster Fahrer wegen den beiden trophies. Muss man als erster Fahrer jeden Test fahren oder kann man auch einen auslassen? Denn ich hab beim letzten Rennen nicht aufgepasst und da haben die mich eben gefragt welche Richtung ich für den Rest der Saison einschlagen möchte und hab von ausgewogen zu aggresiv geändert aber keine trophie bekommen. Oder kommt diese erst später? Gruß, kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hab gerade das Rennen in Singapur abgeschlossen und bin Weltmeister geworden Das merkwürdige war allerdings das alle Fahrer ohne Grund nach einer Runde an die Box gefahren sind und von da an locker 5 Sekunden langsamer waren. Der Boxen-Heini erzählte dauernd das es regnet aber das tat es nicht Das war für mich das Geisterrennen in F1 2012...war schon unheimlich :D Endergebnis war 1. Ich, 2. Maldonado und 3. Glock...Alle guten fahren waren 18.-24. @kimi Ich meine hier gelesen zu haben das man alle Test's machen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hallo,ich hätte da mal eine Frage zu den Tests als erster Fahrer wegen den beiden trophies. Muss man als erster Fahrer jeden Test fahren oder kann man auch einen auslassen? Denn ich hab beim letzten Rennen nicht aufgepasst und da haben die mich eben gefragt welche Richtung ich für den Rest der Saison einschlagen möchte und hab von ausgewogen zu aggresiv geändert aber keine trophie bekommen. Oder kommt diese erst später? Gruß, kimiblue ich musste alle test machen. als 1. fahrer anfang der saison, kommt in der e-mail diese frage mit der richtung. und wenn du davor alle test gemacht hast, kannst du diese richtung ändern. dann müsste eig die 1. trophy kommen. und bei der 2. trophy muss du auf eine e-mail in der selben saison in richtung monza/singapur antworten. aber bis dahin musst du alle test absolvieren. @audi. ja das ist im regen bei mir genau so. ich hatte mal ein rennen, wo es trocken war - kein regen, blauer himmel in Spanien aber trozdem musste man auf intermeds starten, weil die 1. runde doch noch nass war. danach konnte man auf slicks weiter fahren^^ ich habe mal das rennen neugestartet und mit slicks begonnen. konnte mich grad noch so über die 1. runde halten bis es trocken wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Markus21 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 @fasinaja du kannst ja hier im forum darüber reden hahah naja wer f1 nicht anschaut, schaut bestimmt wtcc oder nascar(rennserien die halt unnötig sind) @ rewe juhu dann zu 3. gibt ja bestimmt noch einige hier 4 ich schaue mir auch alle F1 rennen an. und ich hätte da auch mal eine frage, kann es sein das das SC im karriere modus garnicht rauskommt? habe bei 25% renndistanz nicht einmal das SC gesehen..... und ich muss gestehen das ich es echt provoziert habe... bitte klärt mich hier mal auf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.