Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

Mal eine frage..

Hab nur die demo..

Kann man die nicht mit lenkrad fahren? hab das driving force gt..

Werd mir das spiel aber noch holen..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Man kanns mit Lenkrad fahren :)

Hat hier jemand ne gute Strategie um die Season Challenge auf Schwer zu gewinnen? Anfangs Auto, welchen rivalen am anfang nehmen etc.

Wär super wenn jemand paar tipps hat :smile:

ICh war bei Caterham -> Force India (P.Di Resta) -> Caterham (Petrov wegen der Trophy) -> Lotus (K. Räikkönen) -> Mercedes (M Schumacher)

Die WM war nach 8 Rennen gewonnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine erste Saison in der Karriere hab ich jetzt fast abgeschlossen. Bin schon länger Weltmeister, wechsel zu Ferrari, da ich Alonso gebügelt hab.

Und ich hab in Suzuka meinen ersten Ausfall der KI, ohne meine Einwirkung erlebt - Alonso ist dort ausgeschieden. Die KI scheidet als doch aus :)

Nur regnet es viel zu oft - tut es in Wirklichkeit ja auch nicht :)

Hat hier jemand ne gute Strategie um die Season Challenge auf Schwer zu gewinnen? Anfangs Auto, welchen rivalen am anfang nehmen etc.

Wär super wenn jemand paar tipps hat :smile:

Ich bin bei Caterham gestartet (Ist mir am sympathischten) und hat KERS.

Dann hab ich als Rivalen Lotus ausgewählt und dann die ganz großen Teams.

Ich hätte aber auch sofort Vettel als Rivalen nehmen können. Hab nämlich auf Schwer alle Rennen ohne Probleme gewonnen ;)

Ich weiß ja nicht wie gut du bist, aber wenn man als zweites Team mit Lotus fährt, gewinnt man auch mit 20s Vorsprung. Mit Red Bull und 30s wirds dannn nur noch deutlicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fallen jedes Rennen mindetens 2 KI aus.. :emot-raise:

edit: Wuhu: Suzuka mal eben mit Pad 1,5 Sekunden schneller als die Goldzeit :D

Mit deiner Beteiligung?

Bei mir crashen sie nur (Maldonado und Senna am häufigsten - sehr realistisch)

Aber Schumacher hat am Start auch schon man für ein ordentlichen Crash gesorgt - aber ohne Ausfall :skep::)

Ich bin mit Pad noch schneller ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anfänger xP

Aber nur weil ich keine Lust habe das auf Profi, Legende zu machen ^^

Anfänger = Amateur, also das leichteste, oder?

Ich fahr auf Profi und zieh die KI trotzdem ab - die zweite Saison fahr ich dann auf Legende - muss ja nur noch die Entwicklungsrichtung dann verändern und Konstrukteurs-Weltmeister werden.

Vorausgesetzt ich fahr in Austin und Sao Paulo noch auf Pole - wird aber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ miwulas beitrag # 670

es hat halt nur gedauert, silverstone war doch nicht so wie ichs gedacht hatte. da war ich einfach nur dumm um gescheit im regen zu fahren :D

und suzuka war ich auch nicht voll konzentriert, viele leute haben mich da oft abgelenkt. deswegen hat das dann so gedauert.

aber dann als ich ohne ablenkungen fuhr, war die 2. zeit drin und somit auf gold :)

wenn man sich halt konzentriert und anstrengt ist es nicht all zu schwer :D da fand ich die trophy WM 2010 ohne fahrhilfen schwerer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt krieg ich Oktober u. November nur 20, statt 50 Euro, aber jetzt hab ich auch F1 2012 :D

Ist das normal, das ich nur 1 FT habe und dann Qualifying? ODer muss ich das noch umstellen(Langes Rennwochende-Qualifying komplett, 100% Renndistanz)

MfG Rewe

nein, ist normal so. Codemasters haben Training nr.2 und 3. gestrichen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gestern, wie alle anderen Fahrer auch in Hockenheim das ganze Rennen mit Intermediates gefahren. Doch nach ca. 12 Runden konnte man merken, dass die Reifen merklich nachlassen. Während jedoch die KI hinter mir wie auf Schienen weiterfuhr, war es nach den ich glaube 17 Runden ein reiner "Arbeitssieg"!! Nur mit viel Geschick konnte ich Hamilton und Co. hinter mir halten! Eigentlich ist es doch Normal das auch Intermediates nachlassen oder? Hattet ihr so etwas auch schonmal? Kann doch nicht sein das die Gegner so das ganze Rennen durchfahren...ich wäre ja auch an die Box gefahren um die Reifen zu wechseln, nur wäre ich dann weit hinten gelandet :(

Achja das Safety Car ist bei mir noch nie da gewesen, auch im 13. Rennen nicht.

Ich bin seit dem 6. Rennen gleichgestellt mit meinem Teamkollege und konnte in Ungarn nun meinen ersten "Trainingstest" durchführen. Es scheint also auch zu reichen "Gleichrangig" zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super :dozey:

die erste karriere 19 von 20 rennen gewonnen. teamkollege bei weitem natürlich geschlagen (im Williams). vertragsverlängerung gemacht, damit ich erster Fahrer werde, aber nix da!!! sogar nach dem ersten sieg in der 2ten saison bin ich noch gleichrangig.

wieviel rennen muß ich absolvieren, um 1ster fahrer zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super :dozey:

die erste karriere 19 von 20 rennen gewonnen. teamkollege bei weitem natürlich geschlagen (im Williams). vertragsverlängerung gemacht, damit ich erster Fahrer werde, aber nix da!!! sogar nach dem ersten sieg in der 2ten saison bin ich noch gleichrangig.

wieviel rennen muß ich absolvieren, um 1ster fahrer zu werden?

Oh das ist mies und gut zu wissen ^^ Dann kann ich besser zu einem Top Team wechseln als eine Vertragsverlängerung zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@rewe.

jap echt.

@audi.

nein gleichrangig reicht nicht. ich war auch gleichrangig bei sauber und durfte nur das auto weiter entwickeln und die test zu ende führen.

@whooza.

du bist höchst wahrscheinlich bis hockenheim gleichrangig, oder sogar bis zum ende der saison. das wird dann nichts in dieser saison mit den F&E trophys, weil du zumal die 1. relativ Anfang der Saison bekommst.

du musst von anfang an der 1. fahrer sein. du musst in der e-mail lesen, wenns dabei steht bist du der 1. fahrer, wenn nicht dann nicht^^

@audi.

auch bei einem topteam kann es sein das fu fahrer nr.2 bist und nicht die F&E richtung ändern kannst^^. es muss halt in der e-mail alles stehen ob du 1. fahrer bis oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Formel1_Taiwan

Ich habe bisher ein Angebot bekommen von Torro Rosso wo in der Email nix stand welcher Fahrer ich bin. Hab dann Autosave ausgemacht und gesehen das ich wieder 2. Fahrer bin. Habe es dann gelassen und setze jetzt darauf das ich meinen Rivalen "Marc Webber" schlagen werde um dann im Red Bull zu fahren :) Die Möglichkeit, seinen Rivalen zu wählen wurde aber gut versteckt oder? Ich musste nach dem Rennen in Spa wieder auf die Streckeninfo's gehen und meinen Rivalen auswählen. Habe dies bezüglich nur eine Email bekommen, dass ich den Rivalen bald wählen kann:banghead:

Hattest du das wegen den Intermediates gelesen? Hattet ihr schonmal den Fall ein ganzes Rennen auf einem Satz fahren zu müssen, weil die KI zum verrückt werden nicht auf neue wechselt in einem 25 % Distanz Rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...