Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch !!! Ich hab leider nur sehr wenig Zeit zum zocken ... ich komm grad auch nicht so vorwärts ... vllt. sollte ich mal die Schwierigkeit in der Karriere runterschrauben, dann kann ich die Training und Quali Sessions schneller abschließen und langweile mich dann nur so durch die Rennen *lach*

und DANKE für die Info bezüglich "Sparmaßnahme"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch! Glückwunsch zur Platin!! Scheit diesmal ja nicht so leicht zu sein...vor allem aber durch die Bug's! Ich hoffe du bleibst uns hier trotzdem als "Informant" erhalten :) Wenn ich mal wieder Zeit habe, arbeite ich weiter an der Platin! Zur Zeit fahr ich erstmal enstspannt die erste Karriere ohne auf Trophys zu schauen :) Was sollte ich bei meiner nächsten Karriere Saison beachten? Bzw. wie schaffe ich es als erster Fahrer in die neue Karriere Saison zu kommen? Bin noch in der 1. Saison bei Caterham, ab Hockenheim wird ja irgendwie verhandelt sagt mir das Spiel. Aber worüber weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch! Glückwunsch zur Platin!! Scheit diesmal ja nicht so leicht zu sein...vor allem aber durch die Bug's! Ich hoffe du bleibst uns hier trotzdem als "Informant" erhalten :) Wenn ich mal wieder Zeit habe, arbeite ich weiter an der Platin! Zur Zeit fahr ich erstmal enstspannt die erste Karriere ohne auf Trophys zu schauen :) Was sollte ich bei meiner nächsten Karriere Saison beachten? Bzw. wie schaffe ich es als erster Fahrer in die neue Karriere Saison zu kommen? Bin noch in der 1. Saison bei Caterham, ab Hockenheim wird ja irgendwie verhandelt sagt mir das Spiel. Aber worüber weiß ich nicht.

erstmal danke. und klar ich bleibe erhalten^^ von mir aus bis F1 2050+ :D

ja ab hockenheim kommen dann viele e-mails die du lesen musst. z.b. das teaminterne duell ist sehr wichtig, dass du 1. fahrer wirst. gegen saisonende. ab singapur, Japan rum kommen viele angebote. Aber musst schauen, die meisten sind Fahrer nr.2 von den top teams und von den schwächerern meist Nr.1.

achja ab singapur, kannst du auch einen rivalen wählen, wenn du ihn besiegst bekommste meist ein Angebot. aber dann auch nur als Fahrer nr.2^^

wenn du dann soweit bist und im Team die Nr.1 bist. sag dann ruhig bescheid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal für die Info! Das heisst, dass es schwer wird als erster Fahrer in einem guten Team zu landen oder? Und ich denke man muss als erster Fahrer in die neue Saison gehen. :( Und noch eine Saison im Caterham? Ne Danke :D

naja ich war 1. fahrer bei Mclaren. aber war dann auch meine 3. saison dann :D

in der 2. saison war ich bei sauber, wo ich bis hockenheim 2. fahrer war, aber dann wurde es gleichrangig. aber unterschiede hab ich trozdem nicht gemerkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30S68994f.pngDominanz

Du hast im Karrieremodus in jeder Session eines langen Rennwochenendes die schnellste Runde geholt.

[Offline-Trophäe]

Kann mir mal jemand sagen, ob man für die Trophäe in den Freien Trainings, den 3 Qualis u. Rennen die schnellste Runde fahren muss oder nur in den 3 Qualis und im Rennen!?

Und was muss man bei den Champions-Modus Sachen machen, damit man Gold gewinnt? (Nur die Aufgaben erfüllen kanns ja net sein!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich war 1. fahrer bei Mclaren. aber war dann auch meine 3. saison dann :D

in der 2. saison war ich bei sauber, wo ich bis hockenheim 2. fahrer war, aber dann wurde es gleichrangig. aber unterschiede hab ich trozdem nicht gemerkt :D

Also ich bin bereits gleich gestellt worden im 5. oder 6. Rennen. Mal schauen was noch so passiert. Selbst wenn ich noch ne Saison im Caterham als erster Fahrer durchziehe, sollte das für die Trophäe ja reichen um alle Training-Test zu fahren. Wenn ich dann aber höre, dass man teilweise bei Regen Zeiten erfahren soll die nicht möglich sind hab ich schon keine Lust mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30S68994f.pngDominanz

Du hast im Karrieremodus in jeder Session eines langen Rennwochenendes die schnellste Runde geholt.

[Offline-Trophäe]

Kann mir mal jemand sagen, ob man für die Trophäe in den Freien Trainings, den 3 Qualis u. Rennen die schnellste Runde fahren muss oder nur in den 3 Qualis und im Rennen!?

Und was muss man bei den Champions-Modus Sachen machen, damit man Gold gewinnt? (Nur die Aufgaben erfüllen kanns ja net sein!)

diese trophäe schein bei einigen verbuggt zu sein. ich habe sie allerdings direkt bekommen. man muss überall die schnellste runde fahren.

im training, in den 3. qualis und im rennen.

nach dem rennen sollte die trophy erscheinen.

falls das nicht der fall ist, stell den schwieirgkeit und die hilfen so um, dass da nicht mehr benutzerdefiniert, sondern eine vorgegbene stufe steht :)

zum Champions-Modus musst du die auf dem schwierigkeitsgrad "schwer" gewinnen um Gold zu bekommen :)

und @ audi4live ich musste in sao paulo, das DRS testen. toll das es geregnet hatte hahah :D ich habs mit slicks probiert, keine chance.

da musste ich in 3 runden eine vorgegebene zeit unterbieten, und so über 70% DRS offen haben glaub.

das war mir dann nach dem 20. mal zu viel! habs übersprungen und dann einfach in der nächsten saison wieder vorne angefangen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch! Glückwunsch zur Platin!! Scheit diesmal ja nicht so leicht zu sein...vor allem aber durch die Bug's! Ich hoffe du bleibst uns hier trotzdem als "Informant" erhalten :) Wenn ich mal wieder Zeit habe, arbeite ich weiter an der Platin! Zur Zeit fahr ich erstmal enstspannt die erste Karriere ohne auf Trophys zu schauen :) Was sollte ich bei meiner nächsten Karriere Saison beachten? Bzw. wie schaffe ich es als erster Fahrer in die neue Karriere Saison zu kommen? Bin noch in der 1. Saison bei Caterham, ab Hockenheim wird ja irgendwie verhandelt sagt mir das Spiel. Aber worüber weiß ich nicht.

Ich finde, das ist da leichteste F1 von 2010, 2011 und halt 2012 :)

Ist doch nichts schweres dran

@Taiwan Du sagst, du fandest Suzuka und Silverstone mehr als fordernd und bewertest nur mit einer 3 - also leicht bis mittel :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...