Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Mit der hatte ich kein Problem - aber jetzt leider schon @Taiwan Mit welchen Einstellungen bist du denn gefahren, als du die Trophäe erhalten hast? von welcher trophäe sprechen wir jez? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Die Trophäe die du nicht bekommst. Sparmaßnahmen o Ä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Die Trophäe die du nicht bekommst. Sparmaßnahmen o Ä ja wie soll ich die den erhalten haben. wenn ich die nicht bekommen habe? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ja wie soll ich die den erhalten haben. wenn ich die nicht bekommen habe? :D Oh Sascha Wir bzw. ich spreche von Dominanz, Taiwan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 aso die. kam grad voll durcheinander^^ ich hab die mit KI stufe profi geholt im mclaren und alles an. regeln, realistisch usw. langes weekend. alle 3 qualis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 bisher hab ich das Glück gehabt das noch keine Trophäe verbugt war aber irgendwie hab ich da ein schlechtes Gefühl bei den nächsten ... ich halte euch diesbezüglich auch auf den laufenden ... PS: Monaco : Rennen war im trockenen, vom 10.ten Platz gestartet, nach 20 Runden erster :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 bisher hab ich das Glück gehabt das noch keine Trophäe verbugt war aber irgendwie hab ich da ein schlechtes Gefühl bei den nächsten ...ich halte euch diesbezüglich auch auf den laufenden ... PS: Monaco : Rennen war im trockenen, vom 10.ten Platz gestartet, nach 20 Runden erster :-P ja sag bescheid obs bei dir auch was verbuggtest an tropähen gibt. das echt jez schon die höhe mit dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 aso die. kam grad voll durcheinander^^ich hab die mit KI stufe profi geholt im mclaren und alles an. regeln, realistisch usw. langes weekend. alle 3 qualis. JAA - gerade die Trophäe bekommen Ich weiß nicht, ob es das ist, aber ich hatte den Schwierigkeitsgrad nicht auf Benutzerdefiniert gestellt und bin alles am Stück durchgefahren (Natürlich Langes Wochenende) BÄÄM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 JAA - gerade die Trophäe bekommen Ich weiß nicht, ob es das ist, aber ich hatte den Schwierigkeitsgrad nicht auf Benutzerdefiniert gestellt und bin alles am Stück durchgefahren (Natürlich Langes Wochenende) BÄÄM wenn das bei mir mit der dummen sparmaßnahmen trophy auch nur klappen würde -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Also die 15 Pole Trophy ist bei mir jetzt auch nicht gekommen, somviel kann ich schon sagen. Dann haben wir also mindestens 4 verbuggte Trophies: Die 15 Poles, den Teamkollegen in jedem Q schlagen (vielleicht hat CM nur bei den Trophies die mit Qs zu tun haben geschlampt? Letztere kann man scheinbar online machen), dann die Online FahrerWM gewinnen und die Sparmaßnahmen Trophie. 15 poles kam bei mir auch sofort. mhm kp. der fahrer macht den unterschied bzw. in jedem quali ihn besiegen. geht nur koop. trophy beschreibung ist falsch koop wm kam bei mir gleich beim 1. mal dannach für meinen partner, er bekam sie nicht. dannach nochmal mit den selben einstellen wie beim 1. wo ich sie bakam. und zack hat er sie auch bekommen! und sparmaßnahmen weiß ich halt grad nicht wie ich die bekommen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Also die 15 Pole Trophy ist bei mir jetzt auch nicht gekommen, somviel kann ich schon sagen. Dann haben wir also mindestens 4 verbuggte Trophies: Die 15 Poles, den Teamkollegen in jedem Q schlagen (vielleicht hat CM nur bei den Trophies die mit Qs zu tun haben geschlampt? Letztere kann man scheinbar online machen), dann die Online FahrerWM gewinnen und die Sparmaßnahmen Trophie. Du musst 16 Poles in einer Saison schaffen - du sollst den Rekord ja brechen koop wm kam bei mir gleich beim 1. mal dannach für meinen partner, er bekam sie nicht. dannach nochmal mit den selben einstellen wie beim 1. wo ich sie bakam. und zack hat er sie auch bekommen! Welche Einstellungen denn? Langes Wochenende usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Irgendwie logisch..^^Gleich werde ich es sehen.. Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 18:45 Jaaaa, sie kam! Also doch noch keine verbuggte Trophäe bei mir. Dazu muss ich sagen dass ich auch in anderen Spielen noch nie Probleme mit Trophies hatte, auch wenn andere immer geschrieben haben dass sie verbuggt waren. haste die koop trophy erhalten? @ miwula ich hatte 3 runden. blitz-quali. schaden nur optisch, regelen - realistisch. hilfen alles erlaubt ich hoffe es klappt dann bei euch. viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 haste die koop trophy erhalten? @ miwula ich hatte 3 runden. blitz-quali. schaden nur optisch, regelen - realistisch. hilfen alles erlaubt ich hoffe es klappt dann bei euch. viel glück Danke Und bei dem zweiten Versuch, hattet ihr dann was anderes eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Kann ich, wenn ich jetzt die Sparmaßnahme und Neue Richtung Trophies mache, in den Rennen und Qualifyings eigentlich einfach immer aufgeben, bzw. Totalschaden crashen? Oder muss man für die Trophies auch gute Ergebnisse in Rennen erzielen? Du musst 1. Fahrer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 DankeUnd bei dem zweiten Versuch, hattet ihr dann was anderes eingestellt? ja genau. da hatten wir schaden vollständig. damit ich mich immer crashen konnte. bis ich gemerkt habe, dass ich auch seesion aufgeben konnte:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 HAHAHA YES BABY!!!! wenn hier noch niemand Platin in diesem Spiel hat. bin ich wohl der 1. hier im forum oder? grad erhalten. Absolute hingabe ich musste nur auf eine dumme e-mail antworten. @ all wenn ihr Sparmaßnahmen braucht. Fahrer Nr.1 plicht. dann fragen die euch gg Singapur. Auto F&E stoppen für dieses jahr und für nächstes konzentrieren oder nicht? dann Antwortet ihr mit 3eck und sagt dann Ja zu abbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 HAHAHA YES BABY!!!!wenn hier noch niemand Platin in diesem Spiel hat. bin ich wohl der 1. hier im forum oder? grad erhalten. Absolute hingabe ich musste nur auf eine dumme e-mail antworten. @ all wenn ihr Sparmaßnahmen braucht. Fahrer Nr.1 plicht. dann fragen die euch gg Singapur. Auto F&E stoppen für dieses jahr und für nächstes konzentrieren oder nicht? dann Antwortet ihr mit 3eck und sagt dann Ja zu abbrechen. Zum zweiten mal innerhalb der letzten 2 Stunden, PaulSoumi hat schon Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Zum zweiten mal innerhalb der letzten 2 Stunden, PaulSoumi hat schon Platin hab grad eben geschaut bei seinem psn profil. da hatte er es aber noch nicht. da fehlte ihm noch die koop wm trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Zum zweiten mal innerhalb der letzten 2 Stunden, PaulSoumi hat schon Platin https://psnprofiles.com/PaulSuomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 https://psnprofiles.com/PaulSuomi und da hat dieser paul doch nur 97% wie ich es gesagt hatte bin ich doch der 1. hier im forum der platin hat?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.