GT-Freak Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 so wie du es gemacht hast, müsste sie eig kommen. zumindest kam sie bei mir so. HAbe übrigens das Selbe Problem... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 HAbe übrigens das Selbe Problem... :emot-raise: bei mir hats so geklappt. dummes verbuggte game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 bei mir hat es auch geklappt ... komisch komisch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datirez Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bei mir erst beim zweiten mal. das Spiel nervt immer mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 oh mann ... fahr gerade Karriere in Monaco ... Q1 im Regen bin als 16ter weitergekommen. Monaco und Regen ist übel -.- Tante Edit : Q2 total trocken : bester Q3 nass : 10er egal was für ein Setup ich wähle ich bin auf der Hinterachse nur am rutschen ( in SIlverstone hatte ich keine Probs mit dem Wasser :-/ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 oh mann ... fahr gerade Karriere in Monaco ... Q1 im Regenbin als 16ter weitergekommen. Monaco und Regen ist übel -.- Tante Edit : Q2 total trocken : bester Q3 nass : 10er egal was für ein Setup ich wähle ich bin auf der Hinterachse nur am rutschen ( in SIlverstone hatte ich keine Probs mit dem Wasser :-/ ) bei mir ist das manchmal auch so im regen. da bin ich mit den intermeds auf feuchter strecke, langsamer als im rennen bei regen reifen. ich versteh das auch nicht so ganz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 HAbe übrigens das Selbe Problem... :emot-raise: Ich bin momentan dabei das auch nochmal im kurzen Wochenende und dann im ganz kurzen zu probieren. Und sonst versuch ich mal, zwischen Q und Rennen nicht das Spiel bzw. die PS3 auszuschalten, sondern es am Stück zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich bin momentan dabei das auch nochmal im kurzen Wochenende und dann im ganz kurzen zu probieren.Und sonst versuch ich mal, zwischen Q und Rennen nicht das Spiel bzw. die PS3 auszuschalten, sondern es am Stück zu machen das kann auch gut daran liegen. als ich die trophy bekam. hab ich die ps3 nie ausgemacht also zwischen quali und rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Das ist mein PlatzDu hast im Karrieremodus Vettels Rekord von 15 Pole-Positions in einer Saison geschlagen. Ich bin jetzt im 17. Rennen und noch nichts von der Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 das kann auch gut daran liegen. als ich die trophy bekam. hab ich die ps3 nie ausgemacht also zwischen quali und rennen Zählt da denn nur das Q oder alles? Ich versuche es jetzt in einem richtigen Schwierigkeitsgrad (und ohne Pause), also nicht Benutzerdefiniert Ich bin jetzt im 17. Rennen und noch nichts von der Trophäe Alle 16 Rennen vorherr auf Pole gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich bin momentan dabei das auch nochmal im kurzen Wochenende und dann im ganz kurzen zu probieren.Und sonst versuch ich mal, zwischen Q und Rennen nicht das Spiel bzw. die PS3 auszuschalten, sondern es am Stück zu machen Habe ich bereits gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Alle 16 Rennen vorherr auf Pole gefahren? yap (vergessen, dazu zu schreiben ) habe in allen Rennen bis jetzt die Pole geholt. Oder muß ich erst die Karriere bis zum ende spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 yap (vergessen, dazu zu schreiben )habe in allen Rennen bis jetzt die Pole geholt. Oder muß ich erst die Karriere bis zum ende spielen? nein musst du nicht. die müsste eig gleich kommen. @miwula ich habe es ganz normal auf benutzerdefiniert gemacht. am stück und mit 3 qualis. rennen aber uach zu ende fahren. btw: sparmaßnamhen, hat diese trophy noch niemand außer paulosimons oder so ? weil ich weiß einfach nicht, wie ich die kriegen soll. wirklich alles probiert. fahrer nr.1 jedes rennen bis singapur gewonnen. teamintern klar vorne, jeden test gemacht im FT. naja. i.was mach ich ja falsch. sonst ist es einfach nur ein dummes verbuggtes game!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ja, das ist schon vorgekommen siehe F1 2010 und DiRT Showdown... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Kann es denn passieren dass CM die Trophies nicht patcht? Ist das bei anderen Spielen schon vorgekommen? hatte ich noch nie. aber was soll CM den patchen? bis jez wurden die trophys schon alle bisher mind. 1x geholt. also platin ist möglich, gibt ja auch schon paar die das haben. aber noch niemand hier ausm forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hatte ich noch nie.aber was soll CM den patchen? bis jez wurden die trophys schon alle bisher mind. 1x geholt. also platin ist möglich, gibt ja auch schon paar die das haben. aber noch niemand hier ausm forum. Hallo? Ich denke du liest hier mit und weißt was hier abgeht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ja, das ist schon vorgekommen siehe F1 2010 und DiRT Showdown... F1 2010? Zur Not hilft Carthage uns und wir hoffen, dass CM sich das zu herzen nimmt hatte ich noch nie.aber was soll CM den patchen? bis jez wurden die trophys schon alle bisher mind. 1x geholt. also platin ist möglich, gibt ja auch schon paar die das haben. aber noch niemand hier ausm forum. Vor 5min wusstest du noch, dass PaulSoumi die Platin hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 F1 2010?Zur Not hilft Carthage uns und wir hoffen, dass CM sich das zu herzen nimmt Vor 5min wusstest du noch, dass PaulSoumi die Platin hat crap. ich wusste nur das er die trophy hat. ob er die platin hat weiß ich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 F1 2010?Zur Not hilft Carthage uns und wir hoffen, dass CM sich das zu herzen nimmt Vor 5min wusstest du noch, dass PaulSoumi die Platin hat UnvergesslichDu hast die Pole erreicht und den Grand Prix von Monaco in einem Einzelspieler-Rennen gewonnen. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Die hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Die hier Mit der hatte ich kein Problem - aber jetzt leider schon @Taiwan Mit welchen Einstellungen bist du denn gefahren, als du die Trophäe erhalten hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.