Iceman66 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 hey wollte mir die uk version auf amazon vorbestellen kommt diese wirklich erst am 28.auf den markt? Beider Versionen kommen am 21.09.12 Zitieren
FCBFan Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 hey wollte mir die uk version auf amazon vorbestellen kommt diese wirklich erst am 28.auf den markt? Kann man mit der UK Version eigentlich auch gegen Leute online fahren, die die Deutsche haben? Demo finde ich ganz gut. Aber das Lenken ist viel empfindlicher. Selbst auf der Gerade ist das etwas ungewohnt. Ob das jetzt gut oder schelcht ist, lasse ich jetzt mal dahingestellt. Grafikmäßig hätte ich mal noch was mehr erwartet. Zitieren
miwula Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Kann man mit der UK Version eigentlich auch gegen Leute online fahren, die die Deutsche haben?Demo finde ich ganz gut. Aber das Lenken ist viel empfindlicher. Selbst auf der Gerade ist das etwas ungewohnt. Ob das jetzt gut oder schelcht ist, lasse ich jetzt mal dahingestellt. Grafikmäßig hätte ich mal noch was mehr erwartet. Ich gehe mal davon aus - bisher hat es sich nur danach angehört, als ob die Cover anders aussehen Wenn das Spiel draußen ist, wird man dir das aber mit Sicherheit bestätigen können Zitieren
TerminatorVamp Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Kann man mit der UK Version eigentlich auch gegen Leute online fahren, die die Deutsche haben? Klar geht das! Egal ob Brasilianer, Amerikaner, Engländer oder Japaner, online treffen alle zusammen und können auch alle zusammen Rennen fahren, wie auch schon bei 2010 und 2011. Zitieren
FCBFan Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Ich konnte mal (ich glaube bei F1 2010 war es) nicht online spielen, weil er die Pegi Version und ich die normale deutsche hatte. Jedenfalls haben wir das damals vermutet und deswegen frage ich auch. Zitieren
TerminatorVamp Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Ich konnte mal (ich glaube bei F1 2010 war es) nicht online spielen, weil er die Pegi Version und ich die normale deutsche hatte. Jedenfalls haben wir das damals vermutet und deswegen frage ich auch. Dann lag es bestimmt an die geschlossenen Ports seines Routers oder so. Also ich konnte bis jetzt mit jedem spielen, egal aus welchem Land und ich habe auch die PEGI Version. Zitieren
FCBFan Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Ok, wenn ihr das sagt, wird das wohl so sein. Die Uk-Version ist ja deutlich billiger, aber da ist ja auch Schumi nicht am Cover. Zitieren
miwula Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Dann lag es bestimmt an die geschlossenen Ports seines Routers oder so. Also ich konnte bis jetzt mit jedem spielen, egal aus welchem Land und ich habe auch die PEGI Version. Das hatte ich mal - der hatte aber auch die deutsch Version Ich konnte seinen Spielen nicht beitreten und er nicht meine - warum das so war, weiß ich aber nicht Oh man - bis Freitag ist es noch "so lange" Ich will wieder mit euch racen Zitieren
TerminatorVamp Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Das hatte ich mal - der hatte aber auch die deutsch VersionIch konnte seinen Spielen nicht beitreten und er nicht meine - warum das so war, weiß ich aber nicht Oh man - bis Freitag ist es noch "so lange" Ich will wieder mit euch racen Von diesem Phänomen hört man ab und zu, aber es hat nichts mit den Versionen zu tun, sondern ist eher technisch bedingt. Selbst Koop habe ich mit meiner Version gg einen der die USK Version hatte gezockt, lief einwandfrei. Bis Freitag mag es lang sein, aber wir haben seit Ostern auf F1 2012 gewartet, die paar Tage bekommen wir auch noch gebacken Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Aber die anderen Piloten sind ziemlich langsam Und immer die 5 Runden-Rennen in Monza macht irgendwie auch nicht so viel Spaß ja vorallem monza + ohne gescheites setup - ich bin oder hab mich jedesmal verbremst, bis ich kb mehr hatte Zitieren
WeisserWolf611 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Hab die Demo heute auch mal ausprobiert, konnte es einfach nicht mehr abwarten ^^ Also ansich bin ich relativ zufrieden mit der Demo, etwas wenig Möglichkeiten, vorallem was das Setup angeht. Was ich noch nich ganz gerafft hab, is die Sache mit den Medaillien. Hab nur bei einem Event eine goldene bekommen, Gibts die nicht überall oder war ich bei den anderen Tests so schlecht? Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 ich hab auch nur eine gemacht und bekam eine goldene, lag auch daran das ich nur den young driver test und einmal ein 5 runden rennen in monza gemacht habe. Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 also ich habe nun die f1 2012 uk version auf amazon vorbestellt dort steht das ich sie erst zum 28. september geliefert bekomme Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 also ich habe nun die f1 2012 uk version auf amazon vorbestellt dort steht das ich sie erst zum 28. september geliefert bekomme naja ich hab die ganz normale deutsche version bestellt und die kommt pünkltich zu release oder sogar 1 tag früher^^ also am 20 oder 21. Zitieren
Busse Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 naja ich hab die ganz normale deutsche version bestellt und die kommt pünkltich zu release oder sogar 1 tag früher^^ also am 20 oder 21. was ist denn in den anderen Versionen anders Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 liegt daran das er es aus uk bestellt hat. vill längere lieferzeit? weiß nicht ich kenn mich mit deren lieferzeiten nicht aus^^ Zitieren
VTEC_07 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Habt ihr es irgendwo günstiger als bei Amazon gesehen? Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Habt ihr es irgendwo günstiger als bei Amazon gesehen? ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber bei mir gibts es bei saturn für 55€ Zitieren
Nurmela88 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Habt ihr es irgendwo günstiger als bei Amazon gesehen? Bei spielegrotte.de gibt es die UK Version für 44,99 € und die Deutsche Version für 53,99 € +2,50 Versand. Zitieren
propi Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 gibt es keine Online Siege Trophies mehr?? Ich finde nur "sie haben 15/30" Rennen abgeschlossen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.