OETTIX Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Nein, es liegt nicht an den Einstellungen. Ich hatte exakt dieselben Einstellungen wie mein Koop-Partner, er bekam die Trophäe für die Koop-Fahrer-WM, ich hingegen nicht. Des Weiteren war bei uns stets der der Host, der Fahrerweltmeister werden sollte. Kann also auch nichts mit dem Thema zu tun haben, wer Host ist... Wir haben sogar eine dritte Saison drangehangen, um es für mich nochmal zu probieren. Hat auch nix genützt...! Bei meiner ersten Fahrer-WM wurde ich erst im letzten Rennen Weltmeister, bei meiner zweiten hingegen schon 5 Rennen vor Schluss wegen dem Punktevorsprung. Daran liegt es also auch nicht ("wann" man Weltmeister wird). Ich habe sogar die Spieldaten gelöscht, neu installiert und dann wieder zurück in die Koop-WM, aber auch dies hat nicht zur Trophy verholfen... Es ist einfach keine sinnlogische Erklärung für das Ganze ersichtlich!! Zum kot***! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 gut wenn du das so beschrieben hast. liegt es halt am spiel, dass die trophy bei manchen nicht kommt. das schon gewaltig zum kotzne. muss man warten wohl, bis es neuigkeiten darüber gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Das nervige ist einfach, das es dann auch noch die Trophy mit dem größten Zeit und Organisationsaufwand ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Das nervige ist einfach, das es dann auch noch die Trophy mit dem größten Zeit und Organisationsaufwand ist organisation ja. aber zeit eher nicht so da fand ich golden delicious schlimmer und länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Nein, es liegt nicht an den Einstellungen.Ich hatte exakt dieselben Einstellungen wie mein Koop-Partner, er bekam die Trophäe für die Koop-Fahrer-WM, ich hingegen nicht. Des Weiteren war bei uns stets der der Host, der Fahrerweltmeister werden sollte. Kann also auch nichts mit dem Thema zu tun haben, wer Host ist... Wir haben sogar eine dritte Saison drangehangen, um es für mich nochmal zu probieren. Hat auch nix genützt...! Bei meiner ersten Fahrer-WM wurde ich erst im letzten Rennen Weltmeister, bei meiner zweiten hingegen schon 5 Rennen vor Schluss wegen dem Punktevorsprung. Daran liegt es also auch nicht ("wann" man Weltmeister wird). Ich habe sogar die Spieldaten gelöscht, neu installiert und dann wieder zurück in die Koop-WM, aber auch dies hat nicht zur Trophy verholfen... Es ist einfach keine sinnlogische Erklärung für das Ganze ersichtlich!! Zum kot***! Vielleicht liegt es an den Partnern Also, dass nur einer von x und y die Trophäe erhalten kann und die beiden dann nicht nochmal den Modus fahren können, damit der andere das bekommt Aber das halte ich für eher unwahrscheinlich Das nervige ist einfach, das es dann auch noch die Trophy mit dem größten Zeit und Organisationsaufwand ist Naja - die Karriere dauert länger Der Rest ist aber Pille Palle und sehr schnell gegessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 @ miwula das ist ne gute idee, dass man nur einmal mit dem partner machen kann wegen der trophy. aber beim 11er konnte man es ja. naja codemasters halt, man weiß nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 @ miwuladas ist ne gute idee, dass man nur einmal mit dem partner machen kann wegen der trophy. aber beim 11er konnte man es ja. naja codemasters halt, man weiß nie Vielleicht, machen sie das, da sie verhindern wollen, dass man es nur wegen der Trophäe erspielt und nach Absprache Wenn ich mich in den Ferien (3 Days to go ) der Trophäe widme, probiere ich das dann mal aus, falls das vorher niemand anderes macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Vielleicht, machen sie das, da sie verhindern wollen, dass man es nur wegen der Trophäe erspielt und nach Absprache Wenn ich mich in den Ferien (3 Days to go ) der Trophäe widme, probiere ich das dann mal aus, falls das vorher niemand anderes macht ich hab die schon. ich helf halt einen kumpel, dass er sie vill auch noch bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ich hab die schon. ich helf halt einen kumpel, dass er sie vill auch noch bekommt Aber mit dem ACC, mit dem du die Trophäe bekommen hast? Kannst dann ja sagen, ob dein Partner sie bekommen hat und sonst kannst du es ja mal mit einem 2. ACC probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Aber mit dem ACC, mit dem du die Trophäe bekommen hast?Kannst dann ja sagen, ob dein Partner sie bekommen hat und sonst kannst du es ja mal mit einem 2. ACC probieren jap ich geb dann bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Naja - die Karriere dauert längerDer Rest ist aber Pille Palle und sehr schnell gegessen Habe bisher nur die Karriere gespielt und weniger auf die Trophys, ich hoffe das du damit recht behalten wirst Die Gold Zeiten fahren und manche Challenges sollen schon hart sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Bis auf SIlverstone und Japan in der Zeitfahrattacke ist alles easy-going Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Habe bisher nur die Karriere gespielt und weniger auf die Trophys, ich hoffe das du damit recht behalten wirst Die Gold Zeiten fahren und manche Challenges sollen schon hart sein ^^ ja es gibt schon eine strecke. suzuka ich glaub ich bin die fast so oft wie kanada 2010 gefahren hahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Habe bisher nur die Karriere gespielt und weniger auf die Trophys, ich hoffe das du damit recht behalten wirst Die Gold Zeiten fahren und manche Challenges sollen schon hart sein ^^ Champions-Modus mit einer Stunde Fahrzeit abgeschlossen (Ohne einen Bug wärens nur 50 min. gewesen), die Zeitfahr-Attacken haben 45-60 min. bei mir gedauert Die 2,5 Saison-Challenge Saison habe 3:30h gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Champions-Modus mit einer Stunde Fahrzeit abgeschlossen (Ohne einen Bug wärens nur 50 min. gewesen), die Zeitfahr-Attacken haben 45-60 min. bei mir gedauert Die 2,5 Saison-Challenge Saison habe 3:30h gedauert was für ein bug im champions-mode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 was für ein bug im champions-mode? Ich hab das Rennen gewonnen, Alosno wurde zweiter (In Alonsos Challenge ) und das Spiel sagte mir, ich hab die Challenge nicht geschafft Im nächsten Rennen wurde ich zweiter, Alonso erster und mir wurde die Challenge als Geschafft gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich hab das Rennen gewonnen, Alosno wurde zweiter (In Alonsos Challenge ) und das Spiel sagte mir, ich hab die Challenge nicht geschafftIm nächsten Rennen wurde ich zweiter, Alonso erster und mir wurde die Challenge als Geschafft gewertet Weil du einen Doppelsieg schaffen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Weil du einen Doppelsieg schaffen musst. Wenn ich gewinnen, er zweiter wird ist es genauso ein Doppelsieg, wie wenn er gewinnt und ich zweiter werde Und nur bei zweiterem wurde die Challenge als geschafft gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wenn ich gewinnen, er zweiter wird ist es genauso ein Doppelsieg, wie wenn er gewinnt und ich zweiter werde Und nur bei zweiterem wurde die Challenge als geschafft gewertet Ups sorry verlesen, dachte dass ein anderer hinter dir war Joa in dem Fall ist es seltsam. Toll ist übrigens auch dass die Ki ein ganzes Rennen auf weichen Reifen fahren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich hab das Rennen gewonnen, Alosno wurde zweiter (In Alonsos Challenge ) und das Spiel sagte mir, ich hab die Challenge nicht geschafftIm nächsten Rennen wurde ich zweiter, Alonso erster und mir wurde die Challenge als Geschafft gewertet ja notgeil würd ich sagen umsonst 5 runden monza gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.