Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

Der-Fahrer-macht-den-Unterschied.pngDer Fahrer macht den Unterschied – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe

Besiege im Karrieremodus oder in einer Koop-Saison in jedem Qualifying deinen Teamkollegen

Hinweis: Diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr im Koop-Modus erspielen, da er im normalen Rennen leider einen Bug aufweist.

Ansonsten ist der Erfolg / Trophäe selbsterklärend, spielt mit einem Freund und sprecht euch ab, wer das Qualifying gewinnt.

ich hoffe das hilft jez jeden, obwohl ich das schon probiert hatte. man muss wohl das quali fahren !!!

Rein theoretisch müsste der Host die dann doch bekommen

Da er die niedrigere Startnummer hat, besiegt er seinen Teamkollegen :emot-raise:

Nach meinem ersten Rennen in der Karriere stand auch drinne das nur der erste Fahrer die Entwicklung beeinflussen kann :-) also wie bei den anderen Vorgängern der F1.

Zu meiner Saison-Challenge - Schwierigkeitsgrad : schwer

Mit Catherham angefangen wegen KERS, Monza + Spa gewonnen.

Dann mit dem Ferrari zwei weitere Siege geholt, immer den Konkurrenten ausgewählt der die meisten Punkte hatte und nach 7 Rennen war das Ding schon durch ... 79 Punkte vorsprung :biggrin5:

Fand ich recht leicht im Vergleich zu Silverstone und Suzuka :banghead:

Jetzt nur noch Koop und Karriere ... erstes Rennen in der Karriere gewonnen.

In Kuala Lumpur kommt jetzt der erste Regen :drool5: (ich mag Regen)

PS: Immer her mit euren Tipps, läuft bisher super, DANKE dafür :biggrin5:

Rein theoretisch müsste der Host die dann doch bekommen

Da er die niedrigere Startnummer hat, besiegt er seinen Teamkollegen :emot-raise:

eben nicht hab schon gefühlte 5 koop wms hinter mir :D ich war immer der host. habens probiert, aber dann stand da i.wie 5 - 15. obwohl wir immer gecrasht hatten. erst er dann ich.

und dann mal mit dem host probiert, die zahlen ging auch wieder durcheinander im quali-ergebnis. obwohl ich immer auf platz 23 war und er 24.

also hat das mit host und niedrigere Nr. nichts zu tun

mal eine kurze Frage bevor ich heut Abend die Karriere weiterspiele ...

Ich hab keine Trophäe gesehen bei der ich in der Karriere den Schwierigkeitsgrad "schwer" nehmen muss ODER ?!?

Bevor ich noch ne Saison dranhängen muss ...

schonmal DANKE für die Antwort ( -en)

Nein, es reicht auf beliebigem Schwierigkeitsgrad Weltmeister zu werden ;)

Nur in der Saison-Challenge muss man auf schwer gewinnen, was ja alles anderes als schwer ist :)

So, Austin hat geklappt. Jetzt bleiben mir noch Suzuka, Silverstone und Neu-Dheli. U d da kacke ich schon ab! Mir fehlt eine Sekunde bis eine halbe Sekunde zur Goldzeit und mehr geht echt nicht rauszuholen! Ich schneide die Kurven und schraube an der Bremsbalance wie verrückt, ein Mal war ich mir schon bombensicher dass es das war, aber es fehlten mir 7 Zehntel auf die Zeit. Tricks?

Bei der Trophäe würde ich sagen, ist einfach fahrerisches Können gefragt, da man ja kein Set-Up erstellen kann und es hier ja nicht wie z.B. bei NFS Abkürzungen gibt ;)

Allerdings könntest du dir ja einen Ghost runterladen, der knapp unter der Gold-Zeit ist, so dass das siehst, wo du Zeit verlierst ;)

So, Austin hat geklappt. Jetzt bleiben mir noch Suzuka, Silverstone und Neu-Dheli. U d da kacke ich schon ab! Mir fehlt eine Sekunde bis eine halbe Sekunde zur Goldzeit und mehr geht echt nicht rauszuholen! Ich schneide die Kurven und schraube an der Bremsbalance wie verrückt, ein Mal war ich mir schon bombensicher dass es das war, aber es fehlten mir 7 Zehntel auf die Zeit. Tricks?

lad dir mein goldchar runter und schau wo du langsamer bist oder wo ich langsamer bin.

am anfang in den geschlängel hab ich viel zeit gewonnen, aber am ende immer mehr verloren.

sonst gibts ja halt nicht viel zu sagen außer üben^^

Man, kaum schreibt man so einen Roman und Wutrede hier rein, macht sich was zu essen und fährt nochmal eine Runde ohne was an der Balance zu verstellen. Um 5 Zehtnel geschlagen! Was zur Hölle hat mich geritten, ich habe diese Strecke gerade wegge*piep*t!

ist doch gut :D dann haste die dumme strecke hinter dir ^^

Also in Indien musst du versuchen die ersten zwei kurven perfekt zu erwischen. Dann hab ich ca. 50% KERS auf der langen Gerade benutzt und Kurve 3 ( die nach der langen Gerade ) auch gut erwischen. Dann solltest du genug Vorsprung haben und die Zeit ins Ziel retten.

Also in Indien musst du versuchen die ersten zwei kurven perfekt zu erwischen. Dann hab ich ca. 50% KERS auf der langen Gerade benutzt und Kurve 3 ( die nach der langen Gerade ) auch gut erwischen. Dann solltest du genug Vorsprung haben und die Zeit ins Ziel retten.

vorallem, weil am ende richtig schnelle schickanen sind wo man gerne zeit verliert :)

am anfang im 1. sektor hatte ich auch fas 2 sekunden vorsprung. im ziel warens dann nur noch 0.700^^

Hab Bronze schon geschafft und es Zeit mir auch immer das Silberghostcar an!!! Bekomm aber keine bronzemedallie!! Allgemein zeigt es garkeine Bestzeit an!! ;(

Wenn du bereits einmal Bronze erreicht hast, wird dir das nicht nochmal angezeigt

Oder wurde dir das nicht einmal angezeigt? :S

vorallem, weil am ende richtig schnelle schickanen sind wo man gerne zeit verliert :)

am anfang im 1. sektor hatte ich auch fas 2 sekunden vorsprung. im ziel warens dann nur noch 0.700^^

Was haben alle mit Indien?

Ich finde die Strecke gut - ist leicht, wenn man sich richtig konzentriert :D

Wenn du bereits einmal Bronze erreicht hast, wird dir das nicht nochmal angezeigt

Oder wurde dir das nicht einmal angezeigt? :S

Was haben alle mit Indien?

Ich finde die Strecke gut - ist leicht, wenn man sich richtig konzentriert :D

ich hab auch nichts gg indien.

ich mag die strecke auch! :D

aber im echten leben kann man da nur schwer überholen, was dann das rennen dort schnell lw macht^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...