Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

Bin grad Race 2 Malaysia.....

Training 1 war ich schnellster.

Dann kam Q1 leichter regen.Da ich noch kein passendes Regensetup hab, musste ich mich für das Schell-Setup entscheiden.

Habe Q1 mit platz 12 beendet!bin jetzt Q2 strecke ist wieder trocken doch ich kann mein aktuelles Trockensetup nicht laden.Ich kann üpberhaupt nicht mein Setup ändern.

Was soll der mist:banghead:

Ich kann doch nicht auf trockener Strecke mit einem regensetup fahren.

GRUSS *METALLICA*

Das verstehe ich auch nicht, einmal das Setup gesetzt kann kommen was will, es geht nicht mehr zu ändern, das kann doch nicht sein oder? Ich denke das es ein Fehler im Spiel sein wird!

Fehler im Spiel?dann ist das aber ein ganz, ganz dummer fehler.

Ich will mein Setup ändern.Mit regensetup auf trockener Strecke da kann ich doch gleich einpacken und aufhören.

GRUSS *METALLICA*

Bin grad Race 2 Malaysia.....

Training 1 war ich schnellster.

Dann kam Q1 leichter regen.Da ich noch kein passendes Regensetup hab, musste ich mich für das Schell-Setup entscheiden.

Habe Q1 mit platz 12 beendet!bin jetzt Q2 strecke ist wieder trocken doch ich kann mein aktuelles Trockensetup nicht laden.Ich kann üpberhaupt nicht mein Setup ändern.

Was soll der mist:banghead:

Ich kann doch nicht auf trockener Strecke mit einem regensetup fahren.

GRUSS *METALLICA*

jop, das geht nicht. wenn man sein setup einmal eingestellt hat und dann auf die strecke geht kann man dies nicht mehr verändern.

Da muss noch ein Patch kommen, sowas geht doch gar nicht. Bei aller "liebe" zum Realismus, es ist und bleibt ein Spiel. Da muss man das so programmieren, dass alle daran ihr Spaß haben. So empfinde ich das auch als einen Fehler im Spiel.

wie meinst du? meinst du etwa das mit dem aggresiven fahren in den kurven oder wie? :D

singapur mag ich überhaupt nicht. hab die bis jez nur 1 mal angefahren. und das in der koop und 1 mal in der karriere halt :D

boah wie ich das hasse, straßenrennen -.- schlimmer als monaco^^

Ich finde Singapur Super - Monaco auch.

Valencia hingegen hasse ich. Einfach eine langweilige Strecke :(

Zum Glück wechselt die sich ab 2013 mit Barcelona ab und 2013 ist Barcelona dran :D

Also irgendwie ist es scheisse gemacht das der Wagen beim kleinsten fehler in den kurven wegrutscht, man hat keine möglichkeit schön Agressiv in die kurven zu fahren.

Was dazu führt das man keine vernüftigen Rundenzeiten hinbekommt.

Safety-Car Phase und der Rest Top.Aber das rutschen is scheisse.

Oder gibts da eine gute methode das zu verhindern?

GRUSS *METALLICA*

Wenn du Arcade haben willst, solltest du wie gesagt auf NFS umsteigen ;)

Aber F1 ist Realismus und in der Realität ist eben so, dass, wenn man bei zu hoher Geschwindigkeit zu stark einlenkt, ein ausbrechendes Heck hat.

Und ich z.B. schaff es trotzdem aggressiv zu fahren und dazu noch Zeiten zu fahren, die in der Weltspitze dabei sind - mit Pad wohlgemerkt ;)

Und die einzige Methode das zu verhindern, ist zu üben und sich ranzutasten, wenn du damit Probleme hast ;)

Fehler im Spiel?dann ist das aber ein ganz, ganz dummer fehler.

Ich will mein Setup ändern.Mit regensetup auf trockener Strecke da kann ich doch gleich einpacken und aufhören.

GRUSS *METALLICA*

Ist in der Realität hält so, nix spielfehler
wie meinst du? meinst du etwa das mit dem aggresiven fahren in den kurven oder wie? :D

Metallica regt sich über die Integration der Parc Ferme Regeln auf ;)

Ich habe damit kein Problem, auch wenn ich im Qualifing meistens 2 verschiedene Set-Ups ausprobiert habe.

Wenn man dann aber z.B. sieht, dass es im Q trocken ist und im R Regen soll, wirds interessant!

... dass man das setup nicht mehr ändern kann. Training beim Super Wetter. Quali 1 Super Weter. Quali 2 dann Regen. Setup nicht mehr veränderbar. Rennen auch nicht mehr veränderbar. Die Gegner fahren dann schnelle Runden, quasi wie auf Schienen, und ich habe in jeder Kurve dann Aqua Planing. Es ist ein Glücksspiel bei jeder Kurve das Auto nicht zu verlieren. Bei 2011 war es nicht so.

@ miwula

wenn es im rennen regen soll und im quali trocken ist, mache ich entweder gleich ein rennsetup oder so einen mix aus beiden.

weil da nehm ich in kauf, dass ich im quali hinten stehe, aber dann im rennen mit nem schönen setup einen nach dem anderen überhole :)

Aber das machen halt nicht alle so, und das finde ich für Liga Rennen dann so spannend ;)

... dass man das setup nicht mehr ändern kann. Training beim Super Wetter. Quali 1 Super Weter. Quali 2 dann Regen. Setup nicht mehr veränderbar. Rennen auch nicht mehr veränderbar. Die Gegner fahren dann schnelle Runden, quasi wie auf Schienen, und ich habe in jeder Kurve dann Aqua Planing. Es ist ein Glücksspiel bei jeder Kurve das Auto nicht zu verlieren. Bei 2011 war es nicht so.

Also ich musste in Brasilien in der Saison-Challenge im Regen mit Frontflügel 10 und Heckflügel 6 fahren, im Caterham und Aquaplaning hatte ich nicht.

Nur wenn ich nicht aufgepasst hab und bei zu hoher Geschwindigkeit stark einlenke dreht sich mein Auto, aber das kann man sehr gut abfangen

Ist Codemasters echt gut gelungen

Und mit den Kerbs und dem instabilen Auto hab ich auch keine Probleme mehr - das lernt man ziemlich schnell

Mich regt aber immer noch das automatische abbremsen des Autos auf - so hab ich gestern in Bahrain einen High-Speed Crash hingelegt ...

Mit ca. 250km/h durch eine schnelle Schikane, bin mit den innen liegenden Reifen noch auf dem Kerb aber werde automatisch abgebremst, das Auto dreht sich dadurch, ich fliege wegen dem Kerb auf der anderen Streckenseite ungebremst in die Wand :redface:

Diejenigen, die noch unentschlossen sind ob sie sich F1 kaufen sollen oder nicht, können ja erstmal ein Video zur Demo angucken oder sie direkt downloaden.

Btw, was war denn heute mit Schumi los? Der hätte lieber im Ruhestand bleiben sollen :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=anFXhesIkeA&feature=g-u-u]F1 2012 Demo: Season Challenge auf Monza [Gameplay] - YouTube[/url]

ich verstehe einfach nicht wie ich: "Neue Richtung" und "sparmaßnahmen" kriegen soll.

ich sehe keinerler fortschritte an meinem hrt -.-

Genau diese beiden Trophäen habe ich einige Seiten vorher auch schon erwähnt!

Wie ich sehe bin ich nicht der einzige, der Probleme hat... Ich hab bislang auch absolut keine Peilung, wie man die holen kann und ich habe bereits eine Saison in der Karriere zuende gebracht. Stehe jetzt am Beginn der 2.Saison...

Also im Boardmonitor (wenn man im Cockpit sitzt) kann man ja z.B. während des freien Trainings in den Forschungs- und Entwicklungsbereich gehen. Dort steht ja auch die aktuelle "F&E-Richtung".

Damit müssen die Trophäen ja irgendwie zusammen hängen... Aber man kann dort ja leider nichts umstellen bzw. die Entwicklung stoppen!

In den E-Mails ist ja auch mal die Rede von der aktuellen "Entwicklung". Aber keine Ahnung, wo/wann man die Entwicklung stoppen kann bzw. man sie von "vorsichtig" auf z.B. "aggressiv" ändern kann... :emot-raise:

Genau diese beiden Trophäen habe ich einige Seiten vorher auch schon erwähnt!

Wie ich sehe bin ich nicht der einzige, der Probleme hat... Ich hab bislang auch absolut keine Peilung, wie man die holen kann und ich habe bereits eine Saison in der Karriere zuende gebracht. Stehe jetzt am Beginn der 2.Saison...

Also im Boardmonitor (wenn man im Cockpit sitzt) kann man ja z.B. während des freien Trainings in den Forschungs- und Entwicklungsbereich gehen. Dort steht ja auch die aktuelle "F&E-Richtung".

Damit müssen die Trophäen ja irgendwie zusammen hängen... Aber man kann dort ja leider nichts umstellen bzw. die Entwicklung stoppen!

In den E-Mails ist ja auch mal die Rede von der aktuellen "Entwicklung". Aber keine Ahnung, wo/wann man die Entwicklung stoppen kann bzw. man sie von "vorsichtig" auf z.B. "aggressiv" ändern kann... :emot-raise:

Ich hab die Karriere noch nicht gespielt, kann es sein, dass man dafür aber vielleicht der 1. Fahrer im Team sein muss? :)

jap geht mir genauso. ich dachte mir nun, ja schön gefunden - dann toll kann nichts verstellen^^

naja mal schauen wie das wird.

btw: kirchenderner, hast du in der saison jedesmal deinen Teamkollegen im Quali besiegt bei jedem Rennen?

:biggrin5: Ich hab gerade auch schon deinen Post im Frust&Mecker-Thread gelesen und dachte auch nur, das gibts nicht...!!

Auch mit dieser Trophäe hab ich n Problem bzw. die Beschreibung scheint falsch zu sein im deutschen.

Ja, ich habe während meiner 1.Saison darauf geachtet, im Qualifying jedesmal vor meinem Caterham-Teamkollegen Kovalainen zu sein und das habe ich auch geschafft.

Am Ende kam die Trophäe nicht... Nun weiß ich wohl auch warum :banghead:

Genau wie du hab ich mit meinem Punktevorsprung in einigen Rennen Crashs gebaut, damit die Saison schneller rumgeht ^^ Dementsprechend war Kovalainen in diesen Rennen "vor mir im Ziel", aarrgghh :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...