GTA-Fan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also SPA hab i hinter mir mit caterham, als 18. Gestartet und 4. Geworden, ist das gut? Normalerweise nur 5. aber Massa hat ne Fahrlehrer gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wenn du vor deinem Rivalen gelandet bist, isses gut ^^. Ich konnte nach Spa zum nächsten Team wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also SPA hab i hinter mir mit caterham, als 18. Gestartet und 4. Geworden, ist das gut? Normalerweise nur 5. aber Massa hat ne Fahrlehrer gemacht du musst halt vor deinem rivalen landen und das genau 2 mal. dann bist du in seinem cockpit ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 I red eig nur von der WM die i jetz mit 1 Punkt Vorsprung my Rivale war ja nur jmd. Von toro Rosso^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 I red eig nur von der WM die i jetz mit 1 Punkt Vorsprung my Rivale war ja nur jmd. Von toro Rosso^^ ja dann ist es ja egal^^ solang du noch in belgien bist.. gibt ja dann noch 8 rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 jop bei mir genauso. habe noch gestern nacht(heute früh) in allen zeitfahrattacken gold geholt in silverstone war ich 15 secunden im 2. sektor hinten. aber in der letzten kurve bremst der gold-ghost solangsam und früh, dass ich da sowas von locker 1,5secunden weggebramst habe. dann mit 0.03x vor ihm war. bei suzuka habe ichs auch noch so hingekriegt. 0.013 vorsprung! man hab ich mich gefreut, als ich das geschafft hatte Ich hab mal geguckt - bin weltweit insg. auf Platz 30 :eek6: In Suzuka (Ich hasse die strecke) sogar auf Platz 19 Anscheinend haben da viele wie z.B. du Probleme - ist also nix schlimmes Aber das mit Geist ist mir auch aufgefallen - wurde mein Vorsprung nochmal größer Habt ihr sofort auf schwer gezockt bei der Saison challenge? Ja, und hab im Caterham trotzdem Problemlos gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Merkt man den Unterschied zwischen Toro Rosso und zb Lotus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 @ GT ja merkt man @ miwula ja ich habe bei mir auch geschaut bin in austin weltweit auf ~70 rum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hoffentlich hab jetz 21 Punkte Vorsprung und bin im 5ten rennen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hoffentlich hab jetz 21 Punkte Vorsprung und bin im 5ten rennen^^ im 5 rennen lag ich grad so noch mit 2 oder 3 punkten vorne und am ende wurde ich schon vorm letzten rennen WM^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also i muss sagen, dass das Spiel viel realistischer geworden, vor allem wenn man auf schwer zockt^^ Wenn i da zb die Saison Challenge betrachte, muss man ja gleich die perfekte Runde fahren, was iwie scho geil ist Bin jetzt bei Lotus, hoffe, dass i jetz im Quali net so am Limit fahren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 selbst am limit mit dem lotus auf schwer ist es schwer genug sich in die top 10 zu qualifizieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also i muss sagen, dass das Spiel viel realistischer geworden, vor allem wenn man auf schwer zockt^^ Wenn i da zb die Saison Challenge betrachte, muss man ja gleich die perfekte Runde fahren, was iwie scho geil ist Bin jetzt bei Lotus, hoffe, dass i jetz im Quali net so am Limit fahren muss Kann es sein, dass wir andere Spiele haben? Ich hab mit dem Caterham keine Probleme auf Schwer auf Pole zu fahren und dann noch zu gewinnen und ihr habt Probleme dabei mit dem Lotus? Da das so leicht ist, spiel ich jetzt auch die Saison, wo man nicht wechseln darf bei Caterham und auf Schwer, damit es nicht ganz so langweilig ist Auch in meiner ersten Saison-Challenge Saison (Hört sich komisch an ) hab ich auf Schwer auf anhieb alle Rennen gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Kann es sein, dass wir andere Spiele haben?Ich hab mit dem Caterham keine Probleme auf Schwer auf Pole zu fahren und dann noch zu gewinnen und ihr habt Probleme dabei mit dem Lotus? Da das so leicht ist, spiel ich jetzt auch die Saison, wo man nicht wechseln darf bei Caterham und auf Schwer, damit es nicht ganz so langweilig ist Auch in meiner ersten Saison-Challenge Saison (Hört sich komisch an ) hab ich auf Schwer auf anhieb alle Rennen gewonnen ich rede von mir anfangs. ich habe jez auch keine probleme mehr auf schwer in nem hrt oder so zu gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ich rede von mir anfangs. ich habe jez auch keine probleme mehr auf schwer in nem hrt oder so zu gewinnen Achso - wobei das nach dem Young D.T. und dem Champions-Modus (Sofort auf Schwer) meine nächste Aktion war und ich so ja auch nicht so viel geübt hab Ich hoffe dass für Singapur noch ein Update kommt, die Original- und Spiel-Strecke haben dann ja leider doch ziemlich viele Unterschiede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 singapur mag ich überhaupt nicht. hab die bis jez nur 1 mal angefahren. und das in der koop und 1 mal in der karriere halt boah wie ich das hasse, straßenrennen -.- schlimmer als monaco^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also irgendwie ist es scheisse gemacht das der Wagen beim kleinsten fehler in den kurven wegrutscht, man hat keine möglichkeit schön Agressiv in die kurven zu fahren. Was dazu führt das man keine vernüftigen Rundenzeiten hinbekommt. Safety-Car Phase und der Rest Top.Aber das rutschen is scheisse. Oder gibts da eine gute methode das zu verhindern? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also irgendwie ist es scheisse gemacht das der Wagen beim kleinsten fehler in den kurven wegrutscht, man hat keine möglichkeit schön Agressiv in die kurven zu fahren.Was dazu führt das man keine vernüftigen Rundenzeiten hinbekommt. Safety-Car Phase und der Rest Top.Aber das rutschen is scheisse. Oder gibts da eine gute methode das zu verhindern? GRUSS *METALLICA* ich finde es gut, dass des auto bei dem kleinstem fehler ausbricht. so ist es realer finde ich. ansichtssache halt. sonst kann man ja gleich NFS oder burnout zocken, wenn man in kurven nicht bremsen will und des zu verhindern, joa gutes setup einstellen, dann passt das schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datirez Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also irgendwie ist es scheisse gemacht das der Wagen beim kleinsten fehler in den kurven wegrutscht, man hat keine möglichkeit schön Agressiv in die kurven zu fahren.Was dazu führt das man keine vernüftigen Rundenzeiten hinbekommt. Safety-Car Phase und der Rest Top.Aber das rutschen is scheisse. Oder gibts da eine gute methode das zu verhindern? GRUSS *METALLICA* Das ist auch eines der vielen Dinge die mich an diesem Spiel enttäuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Jup das nervt echt ohne ende. Melbourne z.B da fahre ich ne 1:25 mit guten Setup....mit dem gerutsche fahr ich gerade mal ne 1:29 nur weil man Agressiv in die kurven einlenken kann. Das hat auch nichts mit realistisch zu tun. Gibt es denn eine Seite bei der man schon gute Setups findet? Ich hab derzeit nur die hier https://www.racedepartment.com/forum/forums/f1-2012-setups.207/ GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.