haisven Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 habe den grund gefunden. bein setup war nicht mehr unter gespeicherten setups, war einfach verschwunden. ist mir aufgefallen, als ich sepang gespeichert habe. da war kein anderes mehr, als ich auf laden klickte. sehr komisch. bei quali war es da. dann ps3 ausgemacht und später weiter, setup weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ja grad in der zeitfahrattacke in austin eine 1 : 38 , 748 hingelegt da geht noch mehr, weil ich jedesmal in der vorletztenkurve zu weit rausgekommen bin und sowieso ohne setup gefahren wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ein weiterer Tag mit dem Spiel - und die Enttäuschung wird immer größer. Die KI ist eine Katastrophe, der Online-Modus (heute getestet) ist genauso mies wie 2011 (wenn nicht sogar schlimmer), Strafensystem wird wohl von einem Zufallsgenerator gesteuert. Und überhaupt, Bugs, Bugs, Bugs. Überall Bugs. Da muss unbedingt per Patch nachgebessert werden! Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sowas entwickeln kann. Das einzig gute ist, dass dieser perverse Grip von 2011 weg ist. Gruß, André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Champion Modus so leicht ?!!? Das hätte ich mir jetzt aber ehrlich schwerer vorgestellt. Na toll, da schaffe ich alles auf Gold und im Zeitfahren-Attacke loose ich voll ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Champion Modus so leicht ?!!? Das hätte ich mir jetzt aber ehrlich schwerer vorgestellt. Na toll, da schaffe ich alles auf Gold und im Zeitfahren-Attacke loose ich voll ab jap bei mir genauso. champions-mode ging einigermaßen. aber, ABER suzuka... suzuka regt mich grad so derbste auf. die ersten paar kurven und die letzte schickane. jedesmal verpass ich i.wo einen bremspunkt. ich will erst gar nicht wieder auf die 2 feuchten-strecken - hockenheim und silverstone:facepalm: ich glaub 30 mal grad suzuka probiert und probiere immer weiter. ich werde einfach nicht besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 jap bei mir genauso. champions-mode ging einigermaßen. aber, ABER suzuka...suzuka regt mich grad so derbste auf. die ersten paar kurven und die letzte schickane. jedesmal verpass ich i.wo einen bremspunkt. ich will erst gar nicht wieder auf die 2 feuchten-strecken - hockenheim und silverstone:facepalm: ich glaub 30 mal grad suzuka probiert und probiere immer weiter. ich werde einfach nicht besser Suzuka? Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Strecke doch weder beim Champions-Modus noch bei der Zeitfahr-Attacke dabei :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 suzuka regt mich grad so derbste auf. die ersten paar kurven und die letzte schickane. Suzuka habe ich für heute aufgegeben liege jetzt 4 sekunden hinter gold und komm einfach nicht näher ran, weil ich doch zuviel in den Kurven riskiere die anderen Strecken, najaaaa, bin da überall knapp ne sekunde hinter Gold. Irgendwann wird man auch diese Zeiten schaffen. Jetzt werd ich mir erstmal schön die Hardcore Trophäe vornehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Suzuka? Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Strecke doch weder beim Champions-Modus noch bei der Zeitfahr-Attacke dabei :emot-raise: doch suzuka ist dabei. und wie wenn ich mich richtig erinnere? das spiel ist grad mal (offiziel in DE) seit 1 tag draußen @ suzuka. NEEEIN, ich lag 2sekunden vor dem gold-ghostcar, was passiert?? letzte schickane, aus der letzten kurve raus und strecke verlassen. boaaah -.- achja gibts überhaupt schon ein Frust-Mecker-Thread?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 doch suzuka ist dabei. und wie wenn ich mich richtig erinnere? das spiel ist grad mal (offiziel in DE) seit 1 tag draußen @ suzuka. NEEEIN, ich lag 2sekunden vor dem gold-ghostcar, was passiert?? letzte schickane, aus der letzten kurve raus und strecke verlassen. boaaah -.- achja gibts überhaupt schon ein Frust-Mecker-Thread?? Ok, dann hab ich das wohl irgendwie "verschlafen" :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich dreh gerade bei der saison challenge auf schwer durch. fahre mit dem HRT und das ist ja mal echt mies. nicht mal kers meine rivalen schlage ich auch nicht, weil ich, naklar, die topfahrer schlagen möchte, um in dessen Team zu kommen. hiilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich dreh gerade bei der saison challenge auf schwer durch. fahre mit dem HRT und das ist ja mal echt mies. nicht mal kers meine rivalen schlage ich auch nicht, weil ich, naklar, die topfahrer schlagen möchte, um in dessen Team zu kommen. hiilfe ich habe als 1. einen von den toro rossos gesucht. das ging einigermaßen gut. musst nur den start gut hinkriegen. dann machst du ne mauer und lässt niemanden mehr vorbei wenn du im toro rosso bist, wählst du wenn du nicht so gut klar kommst einen von den lotus ( am besten grojean) der is net so gut wie kimi und dann im lotus kanns du die top teams ferrari, red bull, mclaren angreifen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Funktioniert bei der Saison Challenge auf schwer auch dieser Trick mit dem Autosave ausstellen? was willst du den da ausschalten? da hast du alles was du brauchst. fahrhilfen etc... da ist mit "schwer" nur die KI gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 wenn du im toro rosso bist, wählst du wenn du nicht so gut klar kommst einen von den lotus ( am besten grojean) der is net so gut wie kimi das hört sich gut an, werd ich gleich mal probieren, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ist noch garnix, probier mal im Champions Modus Gold zu holen das kannse sowas von vergessen. Hardcore ist da garkein ausdruck.... Nightmare !!!! gerade silverstone im champion modus ist extrem einfach. am ende hatte ich 20 sekunden vorsprung, man muss nur bis zur vorletzten runde warten. die zeitfahr-attacke in silverstone hingegen ist sehr schwer. wie ich hier die gold-zeit in 1:47:960 schaffen soll, ist mir ein rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 jap bei mir genauso. champions-mode ging einigermaßen. aber, ABER suzuka...suzuka regt mich grad so derbste auf. die ersten paar kurven und die letzte schickane. jedesmal verpass ich i.wo einen bremspunkt. ich will erst gar nicht wieder auf die 2 feuchten-strecken - hockenheim und silverstone:facepalm: ich glaub 30 mal grad suzuka probiert und probiere immer weiter. ich werde einfach nicht besser Du musst kurz nach dem imaginären 150m Schild bremsen Das ist neben der Löffelkurve auch die einzige Stelle wo man sich mal verbremst ich habe als 1. einen von den toro rossos gesucht. das ging einigermaßen gut. musst nur den start gut hinkriegen. dann machst du ne mauer und lässt niemanden mehr vorbei wenn du im toro rosso bist, wählst du wenn du nicht so gut klar kommst einen von den lotus ( am besten grojean) der is net so gut wie kimi und dann im lotus kanns du die top teams ferrari, red bull, mclaren angreifen^^ Ich hab als erstes, fuhr Caterham, Lotus genommen und dann die anderen Topteams bis auf Mercedes Und hab trotzdem alle Rennen ohne Probleme gewonnen Wenn das so weitergeht bin ich spätestens nächstes Wochenende schon mit Platin fertig Nur noch eine Saison-Challenge Saison, eine Karriere-Saison und die Ko-op WM und das wird ja noch leichter als jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Du musst kurz nach dem imaginären 150m Schild bremsenDas ist neben der Löffelkurve auch die einzige Stelle wo man sich mal verbremst Ich hab als erstes, fuhr Caterham, Lotus genommen und dann die anderen Topteams bis auf Mercedes Und hab trotzdem alle Rennen ohne Probleme gewonnen Wenn das so weitergeht bin ich spätestens nächstes Wochenende schon mit Platin fertig Nur noch eine Saison-Challenge Saison, eine Karriere-Saison und die Ko-op WM und das wird ja noch leichter als jetzt jop bei mir genauso. habe noch gestern nacht(heute früh) in allen zeitfahrattacken gold geholt in silverstone war ich 15 secunden im 2. sektor hinten. aber in der letzten kurve bremst der gold-ghost solangsam und früh, dass ich da sowas von locker 1,5secunden weggebramst habe. dann mit 0.03x vor ihm war. bei suzuka habe ichs auch noch so hingekriegt. 0.013 vorsprung! man hab ich mich gefreut, als ich das geschafft hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Habt ihr sofort auf schwer gezockt bei der Saison challenge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Habt ihr sofort auf schwer gezockt bei der Saison challenge? nein erst auf mittel, damit ich die einen trophys bekomme. und dann auf schwer wie von mir paar beiträge zu vor beschrieben erst hrt dann toro rosso usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Da hab i nomma ne frage: bin jetz in SPA und hab im Qualität scho kei Chance, spiele auf schwer und Monza hab i a locker geschafft. Irgendwelche Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 spa ist das 2. rennen oder? dann wenn du auf schwer spielst bist du im hrt, catherham oder marussia. solange du deinen rivalen schlägst ist das egal. weil du gg ende der saison in einem top team den anderen vorne weg fährst. außerdem kannst du z.b. wenn du paar rennen vor saisonende nichten liegst (mit punkten) wählste den aus der auf platz 1. der gesamtwertung ist. danach wenn du ihn geschlagen hast bis du in seinem cockpit und kannst für ihn fahren und er geht 2 mal leer aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.