AleX-Page Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das muss ja ein tolles Spiel sein wenn es direkt am Release Tag nen Patch gibt. Weiß man schon was der mit sich bringt? Gibt es Online schon eine Deutsche Trophy liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Irgendwie blöd, aber kann man nix machen. wieso blöd? das fährt doch sowieso kein schwein! zumindest nicht jedesmal, ab und zu mal...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Der Patch ist nur für das Racenet, ferändert nix am Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hier mal die Deutschen Trophäen um mit dem Leitfaden anfangen zu können. [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hier mal die Deutschen Trophäen um mit dem Leitfaden anfangen zu können. https://youtu.be/YIjfWoNR7x0 die meisten wissen das ja schon, die die das spiel schon haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Dann frag ich mich wieso es noch niemand aufgeschrieben hat Könnte man seine Trophäen schon seit Dienstag hochladen, hätte ich bereits vor tagen eine liste gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Dann frag ich mich wieso es noch niemand aufgeschrieben hat Könnte man seine Trophäen schon seit Dienstag hochladen, hätte ich bereits vor tagen eine liste gemacht. ich denk mal, dass jeder der das spiel schon hat lieber das spiel zockt, statt jez daran zu stizen um den leitfaden zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 wieso blöd? das fährt doch sowieso kein schwein! zumindest nicht jedesmal, ab und zu mal...^^ Also ich für meinen Teil bin sie immer gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Also ich für meinen Teil bin sie immer gefahren. jap, anfangs habe ich die auch noch gemach. vorallem weil es letztes jahr für 805 km training eine trophy gab aber dieses jahr nicht, also fahr ich auch diesesmal weniger training. momentan fahr ich training auf der strecke in texas austin, weil ich ein gutes setup brauche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bräuchte kurz Hilfe: Bin grad dabei einen Leifaden zu machen und ich hab keine Ahnung wie ich die Bilder reinbekomm, da es mein erster ist, gibts hier jmd der mir helfen kann/will? Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 weiss jemand zufällig ob das safety car bei jedem schwierigkeitsgrad raus fährt und muss man 100% renndistanz haben oder gehen auch weniger,oder ist es wie letztes jahr nur auf experte?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 weiss jemand zufällig ob das safety car bei jedem schwierigkeitsgrad raus fährt und muss man 100% renndistanz haben oder gehen auch weniger,oder ist es wie letztes jahr nur auf experte?:'> regeln müssen realistisch sein. rest ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 regeln müssen realistisch sein. rest ist egal. danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hi ich hab die Fahrer WM in der Saison Challenge gewonn aber die Trophäe nicht hat jemand auch das problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 nein also, ich habe sie sofort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantaros Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mir ist jetzt des öfteren aufgefallen dass ich eine weiße Rauchwolke hinter dem Auto herziehe. Hat das noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Alter Schwede, austin ist die geilste Strecke :-) kann ich jedem empfehlen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mir ist jetzt des öfteren aufgefallen dass ich eine weiße Rauchwolke hinter dem Auto herziehe. Hat das noch jemand? immer in belgien ja. oder das sind die funken von dem auto, weiß nicht genau^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 immer in belgien ja. oder das sind die funken von dem auto, weiß nicht genau^^ Ne, das ist der Motor der zur Neige geht und kurz davor ist hochzugehen.. Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:18 Bin mit dem Leitfaden fast fertig, Der Rest wird morgen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Alter Schwede, austin ist die geilste Strecke :-) kann ich jedem empfehlen.. Jopp, die Rockt wirklich. Beste zeit ist zur zeit ne 1:37,100. Bekomme nicht genug von der stecke. Außer SPA, da geht nichts drüber!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.