xXDannyXx Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 es ist daa *__* uiuiui Zitieren
Monster-MJ Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 meins habe ich morgen von mami bekommen is das episch freu mich so vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 habs bekommen. yes baby! jez wird gezockt hahaha aber ich merk gerade, dass man minimal nur 20% rennlänge einstellen kann in der karriere? wenn man keine 3 runden in der karriere einstellen kann, wird das wohl dauern mit dem spiel ^^ Zitieren
WeisserWolf611 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Ohh man. Irgendwie beneide ich die, dies schon haben. Mein Gamestop darfs noch nich rausrücken, aber 800m weiter da gehts, weil im gleichen Einkaufszentrum ein Saturn ist und dies auch schon verkaufen. Man kacken die sich alle immer inne Buchse. Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 erste info: im hrt nach einem rennen in der letzten runde den sieg weggeschmissen. meine reifen waren kaputt, weil ich zu viel gepusht habe (alles auf profi) naja mark webber hat gewonnen, er hats ja verdient war ja australien ^^ erste eindruck: echt spitze das game, man merkt echt das man im hrt sitzt. trozt optimales setup etc... übersteuer, untersteuern. so macht f1 echt spaß^^ Zitieren
dmzhurra Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Was bedeuten diese Dreiecke die manchmal gelb aufleuchten? Neben der Geschwindigkeitsanzeige.. Zitieren
Niki_No17 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Ich habe das Spiel noch nicht, werde es mir aber morgen sofort in der Stadt holen Man bin ich heiß auf das Game! Hoffentlich kann man bei der Trophäe, bei der man im schwersten Schwierigkeitsgrad WM werden muss, wieder kurz vor dem Start die Renneinstellungen (Schwierigkeit etc.) verändern, sodass man es easy nach Hause fahren kann (manuell Schalten ist einfach nix für mich - und ja, man kann auch so Spaß am Spiel haben ). Zitieren
Audi4Live Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Das schwierigste wird sein den Titel im Koop Modus zu holen Da muss man ja ne ganze Saison zu 2. fahren ^^ Und das muss dann jeweils einmal der Koop Partner gewinnen und einmal ich... Zitieren
haisven Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 kann man eigentlich auch irgendwie während eines rennens speichern? bei 100 % kann ich ja nciht immer 1 1/2 stunden zeit nehmen... Zitieren
Iceman66 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Was bedeuten diese Dreiecke die manchmal gelb aufleuchten? Neben der Geschwindigkeitsanzeige.. Was gerade für eine Flagge von den Streckenposten gezeigt wird. Leuchtet es grün kannste wieder gas geben ist also alles klar. Leuchtete es gelb ist irgendwo was passiert. Zitieren
Alex_Played Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 kann man eigentlich auch irgendwie während eines rennens speichern? bei 100 % kann ich ja nciht immer 1 1/2 stunden zeit nehmen... Natürlich nicht. Zitieren
Audi4Live Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Hatte grad ein verrücktes Rennen! Musste bei 25 % Renndistanz 3 mal neue Reifen holen, weil's dauernd ein anderes Wetter gab, auch die KI ist des öfteren mal im Qualifying vor mir abgeflogen Nur Ausfälle gab es bisher nicht. Zitieren
Bambule Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 So hab jetzt meine erste Saison Challenge auf Mittel hinter mir. Und hab direkt n Trophy Bug Bin Weltmeister geworden und habe nicht die Fahrerweltmeister Trophy bekommen Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Hatte grad ein verrücktes Rennen! Musste bei 25 % Renndistanz 3 mal neue Reifen holen, weil's dauernd ein anderes Wetter gab, auch die KI ist des öfteren mal im Qualifying vor mir abgeflogen Nur Ausfälle gab es bisher nicht. das mit dem wetter nervt mich auch jez schon. 2 runden noch, es fängt an zu regnen. ich geh an die box und hol intermeds. was passiert? ich rutsche wie nochwas und werde dadurch letzter... die anderen sind ganz normal auf ihren slicks zu ende gefahren ist ja logisch:facepalm: also was mich bis jez nur aufregt, ist das wetter und meine finger, weil ich mit pad zocke Zitieren
DerDuke Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Gibt es diesmal gar nicht das SC? Zitieren
Sveninho Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Ich find es irgendwie ein wenig blöd, dass man selbst auf schwer 4 Replays während des Rennens im Saison Challenge Modus zur Verfügung hat, so ist das ja viel zu leicht Zitieren
Iceman66 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Habe bei meinem ersten Rennen einen Ausfall in Australien B.Senna hats am Start erwicht. Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Gibt es diesmal gar nicht das SC? doch gibt es^^ achja, meine trophäen werden einfach nicht aktualisiert wenn ich sie syncronisiere. hat noch jemand das problem? Zitieren
Iceman66 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 doch gibt es^^achja, meine trophäen werden einfach nicht aktualisiert wenn ich sie syncronisiere. hat noch jemand das problem? Wenn ich auf mein Profil gehe und dann syncronisiere werden sie auch nicht angezeigt Zitieren
Busse Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Bleibt abzuwarten ob das nur "Pech" war das keiner ausgefallen ist. Aber bei den meisten Rennen im echten Leben ist es doch so, dass bereits am Start was passiert oder ein paar Runden danach. Es wär einfach zu schön gewesen, wenn die KI auch mal nen defekten Motor oder einen Unfall hat! hi wie ich sehe hast du das spiel schon etwas länger und bist bestimmt auhc schon mehrere Rennen gefahren: Jetzt meine frage sind bei dir viel gegner im rennen von selbst ausgefallen oder haben Unfälle gebaut ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.