Merkur1 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hallo zusammen, also wenn ich mich so umschaue was Ihr da so an Trophäen abgegriffen habt, traut man sich ja kaum was zu schreiben besser noch zu fragen. Zur Sache, bin also auch F1 2011 gefahren, Karrieremodus, hat mir auch Spass gemacht, bin Lenkradfahrer und ich hatte die Sache nach einiger Übung auch im Griff. Jetzt hab ich F1 2012 am Start und es geht nix mehr, die Boliden sind unlenkbar. Ich bekomme die Lenkradeinstellungen nicht in den Griff. Fahre Torro Rosso, unglaublich der Wagen fährt mit mir, aber ich nicht mit ihm. Ich bin verzweifelt, kann mir bitte bitte jemand helfen......Vielen Dank schon mal im Voraus, weil so machts keinen Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merkur1 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hi spina 1975, Vielen Dank für Deine Hilfe!!!!!!!! Gruß Merkur1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merkur1 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ja, bei den PC'lern gab es letze nacht wohl ein Patch. Soweit ich mitbekommen habe für die fanatec wheels. Im codies Forum kann man auch die Stellungnahme von Steve Hood lesen und das daß Problem mit Untersteuern und den Settings der Lenkräder wohl erkannt wurde und man nun daran arbeitet um asap eine Lösung zu patchen. Wann das sein wird und es muß ja auch für alle Plattformen verfügbar sein, wurde nicht genannt. Klar wurde auch das man derzeit besser mit dem Pad als mit dem Wheel zurechtkomme (kam über Twitter)....lange können die Jungs sich nicht Zeit lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.